Köln geht gegen FCB unter

KölnKöln verliert erneut und geht mit 0:3 gegen den FC Bayern München unter.

Tabellenführung ausgebaut gegen Köln

Leipzig spielt nur Remis gegen Augsburg. Und der FC Bayern München ist zur Stelle und nutzt den Patzer der Konkurrenz aus. 7 Punkte beträgt nun der Vorsprung, vor RB Leipzig. Der 1.FC Köln hatte keine Chance, im Duell gegen den FC Bayern München. Mit 0:3 wurden die Kölner aus der eigenen Arena geschossen. Ungewöhnliche Torschützen mit Martinez und Bernat, sowie Franck Ribery. Im ausverkauften RheinEnergieStadion (50.000 Zuschauer), ließ der FCB nichts anbrennen.

Rotationsmaschine gegen Köln

Erneut änderte Carlo Ancelotti die Startformation, des Rekordmeisters. Exakt fünf Änderungen nahm Ancelotti vor. (3:0) .Der zuletzt leicht angeschlagene Mats Hummels pausierte ebenso wie Franck Ribéry, Arjen Robben, Rafinha und Xabi Alonso. Für das Quintett rückten Kapitän Philipp Lahm, Thomas Müller, Douglas Costa, Juan Bernat und Kingsley Coman in die Startelf. David Alaba verteidigte diesmal innen.

Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, wechselte zweimal: Jonas Hector fehlte wegen seiner fünften Gelben Karte, für den Nationalspieler lief Frederik Sörensen auf. Zudem begann Simon Zoller anstelle von Dominic Maroh, der an seinem Geburtstag aber noch zum Einsatz kommen sollte.

Spielverlauf

Der FC Bayern München, startete gut in die Partie und drückte dem Spiel, den Stempel auf. Javi Martinez traf ungewohnt in der 25 Minute, zum 0:1, für den FC Bayern München. Kessler war bei dem Gegentor chancenlos. Manuel Neuer rettete unser Team, das ein oder andere mal, mit wahnsinnigen Reflexen. Juan Bernat netzte zum 0:2 ein, auf Vorlage von Thomas Müller, der eine excellente Übersicht zeigte und den besser positionierten Bernat sah.  

Lange Zeit passierte nichts, ehe Franck Ribery in der 90 Minute, den Deckel zu machte und den FCB mit 0:3 in Front schoss.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange