Königsblau erkämpft sich Remis

KönigsblauKönigsblau gewinnt ein Punkt in München. Schwache Bayern verpassen Sieg, gegen Schalke 04

Königsblau nimmt 1 Punkt mit nach Hause

Schwacher FC Bayern München, starke Schalke. So könnte die passende Überschrift sein. Der Fc Bayern München, holt nur 1 Punkt im Spiel gegen Königsblau. Durch ein frühen Treffer von Lewandowski, ging der FCB schnell in Führung. Doch Naldo schoss ein Freistoss, der 100% haltbar war. Doch Neuer gelang dies nicht und das Gegentor, muss er eindeutig auf seine Kappe nehmen.

Starker Beginn – und dann?

Lewandowskis früher Treffer, sollte für Sicherheit sorgen, doch im Gegenteil. Bayern brach nach dem Gegentreffer ein. Ein schwaches Spiel, indem sowohl Schalke die Chance hatte, als auch Bayern. Doch beides mal stand das Aluminium im Weg. Kurz vor Ende,hatte Martinez die Chance. Doch es wird seine Gründe haben,wieso er Verteidiger ist und kein Stürmer. 1 Punkt gegen starke Schalker. Man muss aufpassen das Leipzig nicht bis auf 1 Punkt rankommt. Die spielen das 18:30 Uhr Spiel, gegen den BvB. Die aktuell auch ihrer Form hinterher laufen!

Spielerisch null Höhepunkte

Spielerisch ging beim FC Bayern München wenig zusammen. Ohne Thiago als Zentrale, kam nicht viel verwertbares. Wir müssen uns ernsthaft Sorgen machen. Den auch die ersten 2 Spiele, waren nicht überzeugend. Zwar holten wir 2 Siege gegen vermeintlich schwächere Teams, doch spielerisch, war auch dort nichts zu sehen. Thomas Müller, der weiter seiner Form hinterher hinkt, tut sein übriges. Zudem scheint die Abwesendheit von Franck Ribery, spielerisch nicht zu kompensieren sein, aktuell. 

Was ist los beim FC Bayern München?

Spieler bekommen mehr Auszeiten,laufen aber Ihrer Form aktuell nach. Ob Alaba,Lahm,Müller und Co. , derzeit läuft bei einigen Spielern nichts zusammen. Und unsere 2 Reihe kann es nur vermindert abfangen. Vielleicht muss man doch im Sommer noch mal nachrüsten und sich von dem ein oder anderen Spieler, aus der 2 Reihe trennen. Und die Qualität nochmal verstärken. Unter Ancelotti spielen wir aber aktuell, den wohl schlechtesten Fußball, was die Spielerische Seite angeht. Auch wenn die Ergebnisse, teils okay sind.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
396
 Photos
309
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange