Königsblau erkämpft sich Remis

KönigsblauKönigsblau gewinnt ein Punkt in München. Schwache Bayern verpassen Sieg, gegen Schalke 04

Königsblau nimmt 1 Punkt mit nach Hause

Schwacher FC Bayern München, starke Schalke. So könnte die passende Überschrift sein. Der Fc Bayern München, holt nur 1 Punkt im Spiel gegen Königsblau. Durch ein frühen Treffer von Lewandowski, ging der FCB schnell in Führung. Doch Naldo schoss ein Freistoss, der 100% haltbar war. Doch Neuer gelang dies nicht und das Gegentor, muss er eindeutig auf seine Kappe nehmen.

Starker Beginn – und dann?

Lewandowskis früher Treffer, sollte für Sicherheit sorgen, doch im Gegenteil. Bayern brach nach dem Gegentreffer ein. Ein schwaches Spiel, indem sowohl Schalke die Chance hatte, als auch Bayern. Doch beides mal stand das Aluminium im Weg. Kurz vor Ende,hatte Martinez die Chance. Doch es wird seine Gründe haben,wieso er Verteidiger ist und kein Stürmer. 1 Punkt gegen starke Schalker. Man muss aufpassen das Leipzig nicht bis auf 1 Punkt rankommt. Die spielen das 18:30 Uhr Spiel, gegen den BvB. Die aktuell auch ihrer Form hinterher laufen!

Spielerisch null Höhepunkte

Spielerisch ging beim FC Bayern München wenig zusammen. Ohne Thiago als Zentrale, kam nicht viel verwertbares. Wir müssen uns ernsthaft Sorgen machen. Den auch die ersten 2 Spiele, waren nicht überzeugend. Zwar holten wir 2 Siege gegen vermeintlich schwächere Teams, doch spielerisch, war auch dort nichts zu sehen. Thomas Müller, der weiter seiner Form hinterher hinkt, tut sein übriges. Zudem scheint die Abwesendheit von Franck Ribery, spielerisch nicht zu kompensieren sein, aktuell. 

Was ist los beim FC Bayern München?

Spieler bekommen mehr Auszeiten,laufen aber Ihrer Form aktuell nach. Ob Alaba,Lahm,Müller und Co. , derzeit läuft bei einigen Spielern nichts zusammen. Und unsere 2 Reihe kann es nur vermindert abfangen. Vielleicht muss man doch im Sommer noch mal nachrüsten und sich von dem ein oder anderen Spieler, aus der 2 Reihe trennen. Und die Qualität nochmal verstärken. Unter Ancelotti spielen wir aber aktuell, den wohl schlechtesten Fußball, was die Spielerische Seite angeht. Auch wenn die Ergebnisse, teils okay sind.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
466
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Für unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.
Secured By miniOrange