Königsblau erkämpft sich Remis

KönigsblauKönigsblau gewinnt ein Punkt in München. Schwache Bayern verpassen Sieg, gegen Schalke 04

Königsblau nimmt 1 Punkt mit nach Hause

Schwacher FC Bayern München, starke Schalke. So könnte die passende Überschrift sein. Der Fc Bayern München, holt nur 1 Punkt im Spiel gegen Königsblau. Durch ein frühen Treffer von Lewandowski, ging der FCB schnell in Führung. Doch Naldo schoss ein Freistoss, der 100% haltbar war. Doch Neuer gelang dies nicht und das Gegentor, muss er eindeutig auf seine Kappe nehmen.

Starker Beginn – und dann?

Lewandowskis früher Treffer, sollte für Sicherheit sorgen, doch im Gegenteil. Bayern brach nach dem Gegentreffer ein. Ein schwaches Spiel, indem sowohl Schalke die Chance hatte, als auch Bayern. Doch beides mal stand das Aluminium im Weg. Kurz vor Ende,hatte Martinez die Chance. Doch es wird seine Gründe haben,wieso er Verteidiger ist und kein Stürmer. 1 Punkt gegen starke Schalker. Man muss aufpassen das Leipzig nicht bis auf 1 Punkt rankommt. Die spielen das 18:30 Uhr Spiel, gegen den BvB. Die aktuell auch ihrer Form hinterher laufen!

Spielerisch null Höhepunkte

Spielerisch ging beim FC Bayern München wenig zusammen. Ohne Thiago als Zentrale, kam nicht viel verwertbares. Wir müssen uns ernsthaft Sorgen machen. Den auch die ersten 2 Spiele, waren nicht überzeugend. Zwar holten wir 2 Siege gegen vermeintlich schwächere Teams, doch spielerisch, war auch dort nichts zu sehen. Thomas Müller, der weiter seiner Form hinterher hinkt, tut sein übriges. Zudem scheint die Abwesendheit von Franck Ribery, spielerisch nicht zu kompensieren sein, aktuell. 

Was ist los beim FC Bayern München?

Spieler bekommen mehr Auszeiten,laufen aber Ihrer Form aktuell nach. Ob Alaba,Lahm,Müller und Co. , derzeit läuft bei einigen Spielern nichts zusammen. Und unsere 2 Reihe kann es nur vermindert abfangen. Vielleicht muss man doch im Sommer noch mal nachrüsten und sich von dem ein oder anderen Spieler, aus der 2 Reihe trennen. Und die Qualität nochmal verstärken. Unter Ancelotti spielen wir aber aktuell, den wohl schlechtesten Fußball, was die Spielerische Seite angeht. Auch wenn die Ergebnisse, teils okay sind.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
453
 Photos
346
 Followers
82
 Following
Doublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären. 
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)
Secured By miniOrange