Königsblau erkämpft sich Remis

KönigsblauKönigsblau gewinnt ein Punkt in München. Schwache Bayern verpassen Sieg, gegen Schalke 04

Königsblau nimmt 1 Punkt mit nach Hause

Schwacher FC Bayern München, starke Schalke. So könnte die passende Überschrift sein. Der Fc Bayern München, holt nur 1 Punkt im Spiel gegen Königsblau. Durch ein frühen Treffer von Lewandowski, ging der FCB schnell in Führung. Doch Naldo schoss ein Freistoss, der 100% haltbar war. Doch Neuer gelang dies nicht und das Gegentor, muss er eindeutig auf seine Kappe nehmen.

Starker Beginn – und dann?

Lewandowskis früher Treffer, sollte für Sicherheit sorgen, doch im Gegenteil. Bayern brach nach dem Gegentreffer ein. Ein schwaches Spiel, indem sowohl Schalke die Chance hatte, als auch Bayern. Doch beides mal stand das Aluminium im Weg. Kurz vor Ende,hatte Martinez die Chance. Doch es wird seine Gründe haben,wieso er Verteidiger ist und kein Stürmer. 1 Punkt gegen starke Schalker. Man muss aufpassen das Leipzig nicht bis auf 1 Punkt rankommt. Die spielen das 18:30 Uhr Spiel, gegen den BvB. Die aktuell auch ihrer Form hinterher laufen!

Spielerisch null Höhepunkte

Spielerisch ging beim FC Bayern München wenig zusammen. Ohne Thiago als Zentrale, kam nicht viel verwertbares. Wir müssen uns ernsthaft Sorgen machen. Den auch die ersten 2 Spiele, waren nicht überzeugend. Zwar holten wir 2 Siege gegen vermeintlich schwächere Teams, doch spielerisch, war auch dort nichts zu sehen. Thomas Müller, der weiter seiner Form hinterher hinkt, tut sein übriges. Zudem scheint die Abwesendheit von Franck Ribery, spielerisch nicht zu kompensieren sein, aktuell. 

Was ist los beim FC Bayern München?

Spieler bekommen mehr Auszeiten,laufen aber Ihrer Form aktuell nach. Ob Alaba,Lahm,Müller und Co. , derzeit läuft bei einigen Spielern nichts zusammen. Und unsere 2 Reihe kann es nur vermindert abfangen. Vielleicht muss man doch im Sommer noch mal nachrüsten und sich von dem ein oder anderen Spieler, aus der 2 Reihe trennen. Und die Qualität nochmal verstärken. Unter Ancelotti spielen wir aber aktuell, den wohl schlechtesten Fußball, was die Spielerische Seite angeht. Auch wenn die Ergebnisse, teils okay sind.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange