Konzentrationsschwäche kostet Punkte

KonzentrationsschwächeKonzentrationsschwäche kostet Punkte. Der FC Bayern München verspielt erneut eine 0:2 Führung und muss sich in Berlin mit einem Remis zufrieden geben.

 

Erneute Führung verspielt

Was ist nur los beim FC Bayern München aktuell? In dieser Saison musste man sich erneut nach einer 2:0 Führung mit einem Unentschieden zufrieden geben. Woher kommt die Konzentrationsschwäche und wieso passiert Sie dem Rekordchampion erneut in einer wichtigen Phase der Saison. Früher hatte der Konkurrent Dortmund diese Spiele abgeschenkt. Heute passiert es dem FC Bayern München und die Konzentrationsschwäche hat einfach keinen plausiblen Grund.

Ribery schwer verletzt

Dazu passend das sich Franck Ribery ohne Einwirkung des Gegners schwer verletzte. Seine Ausfallzeit wird auf 3-4 Monate spekuliert und ein vorzeitiges Karriereende ist sogar medial derzeit präsent. Es find alles gut in Berlin an. Mats Hummels köpfte nach Vorlage seines Abwehrkollegens Boateng zur 0:1 Führung ein. Das Spiel welches an Highlights bis dato arm war, nahm nun Fahrt auf. Lewandowski erhöhte nach feinem Pass von Tolisso auf 0:2 und dann kamen die 7 Minuten der Hertha.

7 Minuten und Konzentrationsschwäche rauben Punkte

Hertha glich das Spiel innerhalb von 7 Minuten aus. Und nutzte einfachste Fehler des FC Bayern München um einen Punkt im Heimspiel zu entführen. Duda und Kalou waren die Torschützen der Herthaner,die das nicht ausverkaufte Berliner Olympiastadion zum Beben brachte. Die Herthaner träumten sogar vom Sieg aber ein zurecht nicht gegebener Elfmeter wurde nachdem Videobeweis auch nicht vom Schiedsrichter gegeben. Der sich die Szene auf einem Monitor mehrfach anschaute nachdem er zunächst auf Strafstoss entschied. Nun geht es in die Länderspiel Pause und der FCB kann an seiner neuen freien Stelle des Trainers, in Ruhe arbeiten und eine Lösung präsentieren. Während Willy Sagnol weiterhin Co Trainer bleiben wird, laut aktuellem Stand. Aus Medienkreisen hört man das der FCB am 02.10.2017 einen Trainer präsentieren wird. Wir sind gespannt wer es sein wird.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange