La Bestia Negra vs Real Madrid

La Bestia NegraLa Bestia Negra vs Real Madrid. So lautet erneut das Duell in der Champions League dieses Jahr.

La Bestia Negra vs Real Madrid

13 Uhr heute in Nyon und die Kugeln in der Losschale ergab folgende Partien.
FC Bayern München – Real Madrid
FC Liverpool – As Rom

Somit kommt es erneut zum Duell der 2 Giganten im europäischen Fußball. Zudem hat unser Club noch eine Rechnung vom letzten Jahr zu begleichen, in dem man laut Aussagen von Kalle Rummenigge ordentlich beschissen wurde. 3 Abseitstore, eine lächerliche Gelb-Rote Karte für Vidal und ein Casimero der einen Freifahrtsschein zum foulen hatte. Dieses Jahr wollen wir uns dafür revanchieren und hoffen die UEFA schafft es einen Referee zu nominieren, der des Spiels würdig ist.

Traumfinale möglich

Wenn man das Halbfinale übersteht und Madrid rausgekegelt haben sollte, könnte das Traumfinale der Champions League aus Deutscher Sicht zu Stande kommen. Jürgen Klopp und sein Team Liverpool müssen dazu aber die AS Roma ausschalten. Und das Finale von 2013 wäre wieder perfekt. Nur das Jürgen Klopp Liverpool trainiert, anstatt den BVB. Für die Fans wäre dieses Finale sicher eine Delikatesse und 2 der wohl bekanntesten deutschen Trainer würden sich erneut in einem CL Finale duellieren. Wobei Liverpool ganz andere Voraussetzung zum BVB hatte und Jürgen Klopp dieses perfektionierte mit dem Sturmduo um Mo Salah. 

Finale in Kiew

Road to Kiew heißt es, wo das Finale statt finden wird. Die Halbfinalpartien finden am  24/25 April statt. Zu erst wird in München gespielt bevor es nach Madrid geht. Die Rückspiele sind am 1/2 Mai terminiert. Also keine Woche danach! Wir erwarten 2 sehr enge Partien sowohl in München als auch in Madrid. Selbige gilt für das andere Duell von Rom gegen Liverpool. Hört man auf die Meinungen der sogenannten Experten ist Madrid erneut Favorit. Sehen wir aber anders. Dieses Jahr kann der Titel nur über unser Team und unserem Trainer Jupp Heynckes führen. 

Attachment

La Bestia Negra

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange