Lattenknaller

Lattenknaller

Lattenknaller, so nennt sich nicht nur unser Fußballmagazin über unseren Fanclub. Nein, so heißt auch unsere Turniermannschaft.

Lattenknaller?

So sollte eigentlich das Fußballmagazin unseres Fanclubs heißen. Doch schnell kam auch die Idee, das Magazin mit unserer Turniermannschaft zu kuppeln. Und so werden wir unsere Berichte über diverse

– Turnierspiele
– Erfolge & Niederlagen
– Spielerportraits
– Turniervorstellungen
hier publik machen und für euch veröffentlichen.

Der Name des eigentlichen Projektes, kam den Vorstandsvorsitzenden, während einer Trainingseinheit, in der er es vollbrachte, innerhalb kürzester Zeit, 3 mal das Aluminum, die Latte zu treffen. Seine Mitspieler, gaben Ihn darauf hin den Spitznamen Lattenknaller. Und so war der Name prädestiniert für unsere Fußballtruppe.

Wichtig ist, es geht uns um den gemeinsamen Spaß. Nicht um Erfolge und Spitzenplatzierung. Klar,wenn das der positive Nebeneffekt unserer Arbeit ist, nehmen wir das auch gerne mit. Aber das gemeinsame kicken, das Treffen von anderen Fanclubs und Freunden, den gemeinsamen Tag verbringen, das sind unsere obersten Maxime, die wir mit dem Projekt Lattenknaller verfolgen.

Es ist jeder herzlichst eingeladen, gegen uns zu spielen, dazu am besten Kontakt aufnehmen über unser Kontakformular oder einfach eine eMail an vorstand[at]paderbazis.de
Des Weiteren suchen wir auch immer FC Bayern München Fans aus unserer Umgebung, die keinem Fanclub angehören und uns unterstützen und gemeinsam mit uns die weiteren Schritte gehen wollen.

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
396
 Photos
310
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange