Lattenknaller

Lattenknaller

Lattenknaller, so nennt sich nicht nur unser Fußballmagazin über unseren Fanclub. Nein, so heißt auch unsere Turniermannschaft.

Lattenknaller?

So sollte eigentlich das Fußballmagazin unseres Fanclubs heißen. Doch schnell kam auch die Idee, das Magazin mit unserer Turniermannschaft zu kuppeln. Und so werden wir unsere Berichte über diverse

– Turnierspiele
– Erfolge & Niederlagen
– Spielerportraits
– Turniervorstellungen
hier publik machen und für euch veröffentlichen.

Der Name des eigentlichen Projektes, kam den Vorstandsvorsitzenden, während einer Trainingseinheit, in der er es vollbrachte, innerhalb kürzester Zeit, 3 mal das Aluminum, die Latte zu treffen. Seine Mitspieler, gaben Ihn darauf hin den Spitznamen Lattenknaller. Und so war der Name prädestiniert für unsere Fußballtruppe.

Wichtig ist, es geht uns um den gemeinsamen Spaß. Nicht um Erfolge und Spitzenplatzierung. Klar,wenn das der positive Nebeneffekt unserer Arbeit ist, nehmen wir das auch gerne mit. Aber das gemeinsame kicken, das Treffen von anderen Fanclubs und Freunden, den gemeinsamen Tag verbringen, das sind unsere obersten Maxime, die wir mit dem Projekt Lattenknaller verfolgen.

Es ist jeder herzlichst eingeladen, gegen uns zu spielen, dazu am besten Kontakt aufnehmen über unser Kontakformular oder einfach eine eMail an vorstand[at]paderbazis.de
Des Weiteren suchen wir auch immer FC Bayern München Fans aus unserer Umgebung, die keinem Fanclub angehören und uns unterstützen und gemeinsam mit uns die weiteren Schritte gehen wollen.

Twitter
@paderbazis on Twitter
24 people follow @paderbazis
Twitter Pic foot_vid Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic michae19 Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190
paderbazis
292
 Photos
247
 Followers
22
 Following
Englische Woche - zu Gast heute: Der 1. FC Köln! Gegen den Tabellenletzten (11 Punkte Rückstand... auf Platz 17!) tun wir uns lange Zeit schwerer als gedacht, bevor ein wunderschöner Spielzug über Boateng und Müller von Lewy zum 1:0 abgeschlossen wird. Danach von den Domstädtern nahezu nichts mehr zu sehen, viele gute Chancen für uns aber nichts zählbares. Seit heute ist unser Franck Ribery mit 366 Pflichtspielen unser alleiniger Rekordhalter unter den ausländischen Spielern - ein Rekord, den er sich bis vor Anpfiff noch mit Brazzo teilte. (mh) #fcbkoe #heimsieg #paderbazis #lewandowski
Unsere Aufstellung heute:
Starke - Rafinha, Boateng, Süle, Alaba - Rudy, Vidal (46. James) - Müller, Tolisso (46. Coman), Ribery (76. Kimmich) - Lewandowski
Tore: 1:0 Lewandowski (60., Linksschuss, Vorlage Müller)Champions League Auslosung Achtelfinale. Wir treffen auf Besiktas Istanbul. Schwerer Gegner vorallem auswärts im Vodafone Park in Istanbul. Eure Meinungen?Da sind sie vorbei, die 90 Minuten in Frankfurt - und wir sind vorzeitig Herbstmeister! Verdienter, weil schwieriger Auswärtssieg bei der SGE, die wie von Coach Kovac vorher versprochen, ein harter Gegner waren. Mit Sicherheit gibt es einige Fans, die die Eintracht als Geiles letztes Spiel in unserer Gruppe B mit einem wunderbar herausgespielten 3:1-Sieg gegen Paris durch Lewy und einen Doppelpack von Coco Tolisso. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Hinspiel - aber leider nicht genug für den Gruppensieg. Augenarzttermin für den Schiri ist übrigens schon offiziell gemacht.  Nachteile bei der Auslosung? Vielleicht, aber nach einer Leistung wie heute müssen wir uns vor niemandem verstecken! (mh) #fcbpsg #championsleague #heimsieg #paderbazisSieg gegen Hannover 96. 
Bundesliga Tabellenführung ausgebaut. 
Was ein geniales Wochenende!Angekommen in München. 
Fanclub Burning Wheels Lügde und die Paderbazis e.V. 
Gleich erstmal Hannover ein paar einschenken gehen!

#packmasHaben noch 3 Plätze frei. Für die ganz spontanen geht's heute Nacht um 3.30 Uhr los in Paderborn. Also bei Interesse fix melden.Auch der Fanclub kann kreativ sein. Die neue Homepage des FreiwerkCups aber für die Öffentlichkeit noch nicht sichtbar. Vielleicht erkennt Ihr ja schon was. Ihr dürft gespannt sein. Da kommt was auf uns zu.

www.paderbazis.de
www.freiwerkcup.deEin gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Anstrengender 2:1-Auswärtssieg beim RSC Anderlecht. Zu allem Überfluss noch Thiago und Robben verletzt ausgewechselt. Gute Besserung! (mh) #rscafcb #championsleague #auswärtssieg #paderbazis
Secured By miniOrange