Leipzig kassieret Klatsche in München

LeipzigLeipziger kassieren eine 3:0 Klatsche in München. Im Spitzenspiel unterliegt RB Leipzig dem Herbstmeister FC Bayern München.

Leipzig kassiert gegen den FC Bayern München 3 Tore

Als Spitzenspiel ging es in die Partie, FC Bayern München gegen RB Leipzig. Doch aus dem Topspiel, Erster gegen Zweiter, wurde ein einseitiger Kick. Der FC Bayern München,lässt seine Muskeln spielen und zerlegt RB Leipzig mit 3:0. Tore von einem starken Thiago, Alonso und Lewandowski, per Foulelfmeter, brachten den FCB auf die Siegerstraße. Leipzig geht als Tabellenzweiter in die Winterpause.

FC Bayern – RB Leipzig

Herbstmeister ist also nun der FC Bayern München,der das Fußballjahr 2016 an der Tabellenspitze der Bundesliga beendet! Leipzig kassiert nicht nur 3 Gegentore, sondern verliert auch noch Forsberg, nach einem Foul gegen Lahm. Die Rote Karte, war absolut gerechtfertigt und schadete dem Leipziger Spiel enorm. Doch das Spiel fand nicht auf Augenhöhe statt.

FCB verwaltet in Halbzeit 2

Carlo Ancelotti ließ Ribery und Müller auf der Bank. Zweiterer spielte gar nicht bzw wurde auch nicht eingewechselt. Doch es lief auch ohne Müller. Schnell ging der FC Bayern München in Führung. Thiago, der für uns Spieler des Spiels war, erzielte die 1:0 Führung. Bevor Alonso auf 2:0 erhöhte. Costa holte noch einen Elfmeter raus, den Lewandowski eiskalt zum 3:0 versenkte.

Beste erste Halbzeit 

Von Beginn an hielt die Partie zwischen den beiden punktgleichen Teams den hohen Erwartungen stand. Rasse, Klasse, Tempo und zahlreiche Strafraumszenen machten die erste Halbzeit zu einer unterhaltsamen und kurzweiligen Angelegenheit. Der FCB kontrollierte von Anfang an das Geschehen und war sehr auf Ballbesitz ausgerichtet, Leipzig formierte sich kurz vor der Mittellinie in seinem 4-4-2 und lauerte darauf, nach Ballgewinn schnell umzuschalten und so zu eigenen Chancen zu kommen.

Doch nachdem 3:0 Rückstand und der Roten Karte, für Emil Forsberg, war der Drops gelutscht. Der FCB schaltete in den Verwaltungsmodus um und ließ die Leipziger nur noch laufen. Ribery hätte noch auf 4:0 erhöhen können, scheiterte aber am Aluminium. Genau wie Douglas Costa. 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange