Leipzig kassieret Klatsche in München

LeipzigLeipziger kassieren eine 3:0 Klatsche in München. Im Spitzenspiel unterliegt RB Leipzig dem Herbstmeister FC Bayern München.

Leipzig kassiert gegen den FC Bayern München 3 Tore

Als Spitzenspiel ging es in die Partie, FC Bayern München gegen RB Leipzig. Doch aus dem Topspiel, Erster gegen Zweiter, wurde ein einseitiger Kick. Der FC Bayern München,lässt seine Muskeln spielen und zerlegt RB Leipzig mit 3:0. Tore von einem starken Thiago, Alonso und Lewandowski, per Foulelfmeter, brachten den FCB auf die Siegerstraße. Leipzig geht als Tabellenzweiter in die Winterpause.

FC Bayern – RB Leipzig

Herbstmeister ist also nun der FC Bayern München,der das Fußballjahr 2016 an der Tabellenspitze der Bundesliga beendet! Leipzig kassiert nicht nur 3 Gegentore, sondern verliert auch noch Forsberg, nach einem Foul gegen Lahm. Die Rote Karte, war absolut gerechtfertigt und schadete dem Leipziger Spiel enorm. Doch das Spiel fand nicht auf Augenhöhe statt.

FCB verwaltet in Halbzeit 2

Carlo Ancelotti ließ Ribery und Müller auf der Bank. Zweiterer spielte gar nicht bzw wurde auch nicht eingewechselt. Doch es lief auch ohne Müller. Schnell ging der FC Bayern München in Führung. Thiago, der für uns Spieler des Spiels war, erzielte die 1:0 Führung. Bevor Alonso auf 2:0 erhöhte. Costa holte noch einen Elfmeter raus, den Lewandowski eiskalt zum 3:0 versenkte.

Beste erste Halbzeit 

Von Beginn an hielt die Partie zwischen den beiden punktgleichen Teams den hohen Erwartungen stand. Rasse, Klasse, Tempo und zahlreiche Strafraumszenen machten die erste Halbzeit zu einer unterhaltsamen und kurzweiligen Angelegenheit. Der FCB kontrollierte von Anfang an das Geschehen und war sehr auf Ballbesitz ausgerichtet, Leipzig formierte sich kurz vor der Mittellinie in seinem 4-4-2 und lauerte darauf, nach Ballgewinn schnell umzuschalten und so zu eigenen Chancen zu kommen.

Doch nachdem 3:0 Rückstand und der Roten Karte, für Emil Forsberg, war der Drops gelutscht. Der FCB schaltete in den Verwaltungsmodus um und ließ die Leipziger nur noch laufen. Ribery hätte noch auf 4:0 erhöhen können, scheiterte aber am Aluminium. Genau wie Douglas Costa. 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis

paderbazis
349
 Photos
289
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange