Leipzig stoppt die Münchener

LeipzigLeipzig kann München stoppen! RB Leipzig gewinnt das Heimspiel gegen den FC Bayern München mit 2:1 .

Leipzig besiegt Heynckes Elf 

Flottes Spiel in der Arena der Leipziger. Topspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München,die aufgrund des Schalker Last Minute Sieg, ihre Meisterschaft erst am 31.03.2018 gegen Borussia Dortmund im Heimspiel sichern können. Endet der Heimfluch um die Meisterschaft ausgerechnet im nächsten Topspiel gegen Borussia Dortmund? Leipzig gehörte klar die erste Halbzeit. Schnelles Umschaltspiel und viele Angriffe benötigte es im Spitzenspiel. Sandro Wagner schockte die Leipziger Mannschaft relativ früh. Ehe Keita 10 Minuten vor der Halbzeiz ausglich. 

Wagner trifft und trifft und trifft

Jupp Heynckes ließ wieder kräftig rotieren und ließ Ribery und Lewandowski draußen, zudem brachte er Rudy,Bernat und Süle in der Startelf gegen RB Leipzig. Kaum 15 Minuten gespielt und schon führte der FCB. Nach einem Traumpass von James auf Wagner, nickte dieser per Kopf zum 0:1 ein. Wappenküsser Wagner und einer der neuen alten Publikumslieblinge trifft aktuell in fast jedem Spiel wo er zum Einsatz kommt. Die Bayern waren bis dahin sehr passiv was das Spielgeschehen anging und ließ RB zu viel Platz für deren Spiel.

Ulreich Weltklasse – Kandidat für Löw?

Sven Ulreich, Torhüter des FC Bayern München sicherte dem FCB die Führung mit Weltklasse Paraden gegen die Leipziger Offensive. Leipzig war um mehr Ballbesitz bemüht und lief gegen den Rückstand anund kreiierte etliche Chancen, die aber die Bayerndefensive nicht vor all zu große Probleme stellen sollte. Doch Keita bezwang den Schlussmann dann doch in der 35 Minute, im zweiten Anlauf. Nachdem Rudy stümperhaft geklärt hatte.  

Klasse Spitzenspiel in Leipzig

Die Partie hatte alles was ein Spitzenspiel benötigt. Viel Kampf, Leidenschaft und Torraumszene. Sabitzer verletzte sich früh auf Leipziger Seite und wurde früh durch Timo Werner ersetzt. In einem überaus fairen Spiel verließ der FC Bayern München verdient den Platz als Sieger und festigt somit die Tabellenführung. 20 Punkte beträgt der Vorsprung und so kann der FC Bayern München am nächsten Spieltag die Meisterschaft fix machen. Bei noch 21 Punkten die zu holen sind, würde dem FC Bayern München ein Sieg gegen Rivale Borussia Dortmund ausreichen, in der heimischen Allianz Arena.

Leipzig mit Chancenplus im gesamten Spiel

In der ersten Halbzeiz erspielte sich das Team von Ralph Hasenhüttel ein Chancenplus. 12:1 Schüsse lautet die wichtigste Statistik. 1 zu 1 nach Toren. Bayern also effektiv und RB kreativ. In der 2 Halbzeit war es dann soweit. Das 2:1 durch Timo Werner (57 Minute), wieder nach einem schnellen Umschaltangriff der Leipziger. Der Defensivverbund ohne Martinez ist einfach sehr instabil und nicht konstant genug. Rudy spielt unter seinen Möglichkeiten,fordert aber mehr Spielzeit. Mit der Leistung von heute, war das sicherlich keine Empfehlung.

Zu viel Rotation?

Viele fragten sich trotz der 17 Punkte Vorsprung, was ist mit dem FC Bayern München los gewesen? Nehmen Sie die Bundesliga nicht ernst genug? Die Rotation müssen sein, damit alle Spieler bei Laune gehalten werden. Spieler aus der 2 Reihe sollten sich eigentlich mit Leistung empfehlen. Das war heute leider nicht der Fall. Ribery kam in der 60 Minute für Bernat. Von dem auch nichts zu sehen war. 

Attachment

Leipzig

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis
Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic fcbayern Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
340
 Photos
279
 Followers
23
 Following
Läuft! Der zweite Anzug sitzt soweit auch. Glückwunsch an Lars Lukas Mai zum Profi-Debut! Aber das große Duell gegen Real steht vor der Tür - wie denkt ihr, wird es ausgehen? #paderbazis #auswärtssieg #esmüllert #hunderprozentwir #großesstehtanFINALE OHOOO! Wenn wir welche tragen würden, müssten wir unsere Hüte ziehen. Am Ende unseres Halbfinales in Leverkusen steht ein krachender 6:2-Sieg. Wen wünscht ihr euch im Finale und warum? #paderbazis #dfbpokal #halbfinale #b04fcb #esmüllert #hundertprozentwir #münchenswahreliebe #berlinberlinwirfahrennachberlinUnd weiter gehts! Spiel 1 nach der Auslosung gegen Real und der Verkündung des neuen Cheftrainers Niko Kovac ab Sommer (und dem einhergehenden „Ihr kauft die Konkurrenz kaputt“-Mimimi der restlichen Flachschippen). Und was für eins: 5:1 gegen Gladbach. Als nächstes dann Pokal gegen Leverkusen - euer Tipp? #paderbazis #heimsieg #fcbbmg #dersommeristvorbei #hundertprozentwir #karavaneziehtweiter #miasanmiaWas ein Zufall ;). Gestern gab's schon Karten für Rom vs Liverpool zu laufen. Mysteriös! Naja was soll es dann hauen wir Real raus.DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER FCB! Von uns gibts nicht viel zu sagen außer DANKE! Auch wenn die Schwach-Gelben am Anfang der Saison schon Meister im Sprüchekloppen waren - die Schale ist bei UNS - und zwar zum 28. Mal!! #fcafcb #auswärtssieg #meister #deutschermeisteristnurderfcb #paderbazisHalbgare erste Halbzeit, nahezu Weltklasse in der zweiten: Unterm Strich holen wir verdient den Auswärtssieg in Sevilla und nehmen Kurs auf das Halbfinale. Das Spiel sei übrigens auch allen mal ans Herz gelegt, die schon von „Autopilot richtung Triple“ oder „Freilos“ sprachen. #auswärtssieg #paderbazis #sevfcb #kommtmalrunter #gegnerauslachenistwasfürzeckenVorzeitige Meisterschaft? Egal, Hauptsache die Zecken gedemütigt! Zu Ostern suchen die Schwach-Gelben anscheinend noch ihre Eier. Wir freuen uns jetzt auf Sevilla! 
#heimsieg #paderbazis #keineeierbvb #hauptsacheihrwartschonmeister #wiesichdiezeitenändern #wargutoder #seidihrsostolzwieihrsonsttut #fcbbvb #roadtogloryHeute hatten Benjamin und Juca einen besonderen Tag!

Wir haben den Maschinenfuhrpark der Werbeagentur Freiwerk übernommen. Und gleich mal einen Workshop von über 5 Stunden genossen. Puuuuuuh die Birne dampft!

Aber die Chance gleich mal genutzt, für Bennis Nachwuchs einen Body zu bedrucken. Viel gelernt und aufgesaugt - Danke an Sergej für die Geduld und gute Einarbeitung ins Thema. An seine Frau für die leckeren Brötchen und die Gastfreundschaft.
Wir sehen das ganze ja mit einem lachenden und leider auch mit einem weinenden Auge. Aber wünschen dir lieber Sergej, natürlich alles gute beim Neustart! 
Danke auch an dieser Stelle an unseren Transporteur Thomas!
Dein Tshirt ist Ehrensache ;). Mit dem heutigen Tage sind wir also auch ein Fanclub, mit eigener Druckerei! Welcher Fanclub kann das schon von sich behaupten! Ab sofort gehen alle Fanclub Sachen, durch die Paderbazis e.V. Druckerei! 
Morgen auf der Mitgliederversammlung im >>Clubhaus<< gibt es dann mehr Informationen. Bitte dran denken, die Versammlung findet nicht im Paderbowling statt!!!! Sondern in unseren Räumlichkeiten. 
Am besten umfahrt Ihr das Stadtgebiet aufgrund des Osterlaufes  und des wohl stressigen Verkehrs komplett. Bei Fragen,nicht zögern und an uns wenden.
__________________________________

Weitere Informationen, die Fangemeinschaft FCB NRW hat dank Juca ein neues Design und einen Serverumzug hinter sich. Zu finden ist die Seite aber weiterhin wie gewohnt unter www.bayernfans-nrw.de aber mit dem neuen Design natürlich. Dort gibt es natürlich auch noch etliches für unseren Präsident an Arbeit zu erledigen. Aber dieses alles nach Ostern ;). Aber rein schauen lohnt sich trotzdem. (JD)Unterschrift drunter und erledigt. Der Fanclub Paderbazis e.V. bezieht zum 01.04.2018 sein neues Vereinsheim in Paderborn.

Unser 2 Vorstandsvorsitzender Benjamin, machte mit seiner Unterschrift under den Mietvertrag, Nägel mit Köpfen und somit erhält der Fanclub Paderbazis e.V sein eigenes Vereinsheim.

Viele Ideen schwirren dem Vorstand des Fanclubs schon durch den Kopf. Ihr dürft also gespannt sein, was sich die Jungs & Mädels alles einfallen lassen und wie das Endresultat dann eines Tages aussieht. 
Wie einige bereits schon wissen, die uns regelmäßig folgen. Wir übernehmen den Maschinenfuhrpark der Werbeagentur-Freiwerk, die sich zurück zieht. 
So ist unser Fanclub auch gleichzeitig in Zukunft gut aufgestellt und kann nicht nur seine eigene Kollektion selbst drucken, sondern unterstützt auch Freunde & andere Fanclubs in naher Zukunft. 
In Paderborn ist der FC Bayern München nicht ganz so populär,wie diese komischen anderen Vereine,nicht unweit von hier. Viele Gastronomien verzichten gänzlich auf Sky oder Sportübertragungen. 
Aber mit dem neuen Vereinsheim ist es uns möglich unabhängig von der Gastronomie in Paderborn zu treffen, die Spiele unseres Teams zu verfolgen und im Fanclubkreis zu genießen.

Mit dem heutigen Tag,machen wir einen riesen Satz nach vorne und zementieren den Status in der Stadt, als Nummer 1 - FC Bayern Fanclub.

Danke an dieser Stelle an Benjamin, der das alles ermöglicht. Ihr dürft schon vorgewarnt sein vor unserem nächsten Projekt. 
Wir wollen einen eigenen Fanclubbus! Viele werden lachen! Aber das lachen wird einigen vergehen,wenn Ihr den Bus vor der Arena dann in Zukunft sehen werdet! 
Ein weiterer Dank gilt an Sergej Frost, der uns das Übernahme-Angebot mit den Maschinen der Werbeagentur machte. 
Immer weiter, immer weiter! Das beherzigen wir, wie einst unser Idol Oliver Kahn

#Fanclub_Paderbazis_eV
#Vereinsheim_Paderbazis
#Public_Viewing
#Druckerei_Paderbazis_eV
#Nummer_1_Fanclub_in_Paderborn
Secured By miniOrange