Lewandowski ballert München zum Sieg

fcafcbLewandowski schießt den FC Bayern München, gegen den FC Augsburg zum Sieg.

Lewandowski führt Torschützenliste nun an!

Tolle Geste vor dem Spiel. Das Team von Holger Badstuber,lief mit einem Tshirt mit einer Botschaft für Ihn auf. Das wird dem Pechvogel der Bayern sicher Kraft und den Mut geben, seine Verletzung auszukurieren und wieder zukommen. Die Augsburger begannen sehr mutig, gegen Defensiv geschwächte Münchener. Der Fc Bayern München brauchte rund fünf Minuten, um sich auf das Aggressive Spiel der Augsburger einzustellen. Dann aber lief der Ball von Minute zu Minute besser durch die Reihen des Tabellenführers, Augsburg kam nur schwer in die Zweikämpfe – wie auch beim Führungstreffer der Bayern durch Lewandowski (15.), der im Strafraum zu viel Platz bekam und sich diese Chance in seiner derzeitigen Topform  nicht entgegen ließ. Es war der 30. Treffer des Polen im 31. Pflichtspiel – was für eine Quote!

Mit dem 1:0 im Rücken kombinierten die Bayern noch flüssiger und hätten in dieser starken ersten Halbzeit durchaus weitere Tore erzielen können. Lewandowski per Distanzschuss (22.) und Costa (45.) per Freistoß hatten die besten Gelegenheiten. Auch Robben und Müller sorgten offensiv für viel Betrieb – und hinten stand die neuformierte Defensive um Alaba & Kimmich sehr, sehr sicher.

In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel der Bayern zunächst etwas an Fahrt, viele Unterbrechungen zerstörten den Fluss. Zudem musste Arturo Vidal angeschlagen ausgewechselt werden. Rafinha ersetzte den Chilenen, Lahm nahm Vidals Position im zentralen Mittelfeld ein. Die Bayern sammelten sich kurz – und entschieden dann das Spiel. Nach Zuckerpass von Thiago schlug erneut Lewandowski zu. Sein vierter Doppelpack im fünften Rückrundenspiel, unfassbar! Den Schlusspunkt setzte der unermüdliche Müller (78.) per Abstauber.

Müsste man heute Spieler auswählen, dann wären es wohl Kimmich – Thiago und Lewandowski, die sich ein Sonderlob verdient hätten. Obwohl das ganze Kollektiv, verdient gewonnen hatte,stachen die 3 Spieler heraus. Kimmich der seinen Job in der Innenverteidigung wieder sehr souverän spielte bis zum Gegentor und Thiago mit seinem Traumpass auf Lewandowski.
Der Goalgetter führt übrigens nun auch die Torschützenliste, der Bundesliga an.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange