Lewandowski ballert München zum Sieg

fcafcbLewandowski schießt den FC Bayern München, gegen den FC Augsburg zum Sieg.

Lewandowski führt Torschützenliste nun an!

Tolle Geste vor dem Spiel. Das Team von Holger Badstuber,lief mit einem Tshirt mit einer Botschaft für Ihn auf. Das wird dem Pechvogel der Bayern sicher Kraft und den Mut geben, seine Verletzung auszukurieren und wieder zukommen. Die Augsburger begannen sehr mutig, gegen Defensiv geschwächte Münchener. Der Fc Bayern München brauchte rund fünf Minuten, um sich auf das Aggressive Spiel der Augsburger einzustellen. Dann aber lief der Ball von Minute zu Minute besser durch die Reihen des Tabellenführers, Augsburg kam nur schwer in die Zweikämpfe – wie auch beim Führungstreffer der Bayern durch Lewandowski (15.), der im Strafraum zu viel Platz bekam und sich diese Chance in seiner derzeitigen Topform  nicht entgegen ließ. Es war der 30. Treffer des Polen im 31. Pflichtspiel – was für eine Quote!

Mit dem 1:0 im Rücken kombinierten die Bayern noch flüssiger und hätten in dieser starken ersten Halbzeit durchaus weitere Tore erzielen können. Lewandowski per Distanzschuss (22.) und Costa (45.) per Freistoß hatten die besten Gelegenheiten. Auch Robben und Müller sorgten offensiv für viel Betrieb – und hinten stand die neuformierte Defensive um Alaba & Kimmich sehr, sehr sicher.

In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel der Bayern zunächst etwas an Fahrt, viele Unterbrechungen zerstörten den Fluss. Zudem musste Arturo Vidal angeschlagen ausgewechselt werden. Rafinha ersetzte den Chilenen, Lahm nahm Vidals Position im zentralen Mittelfeld ein. Die Bayern sammelten sich kurz – und entschieden dann das Spiel. Nach Zuckerpass von Thiago schlug erneut Lewandowski zu. Sein vierter Doppelpack im fünften Rückrundenspiel, unfassbar! Den Schlusspunkt setzte der unermüdliche Müller (78.) per Abstauber.

Müsste man heute Spieler auswählen, dann wären es wohl Kimmich – Thiago und Lewandowski, die sich ein Sonderlob verdient hätten. Obwohl das ganze Kollektiv, verdient gewonnen hatte,stachen die 3 Spieler heraus. Kimmich der seinen Job in der Innenverteidigung wieder sehr souverän spielte bis zum Gegentor und Thiago mit seinem Traumpass auf Lewandowski.
Der Goalgetter führt übrigens nun auch die Torschützenliste, der Bundesliga an.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange