Lewandowski machts erneut

lewandowskiLewandowski trifft erneut via Freistoß. Kopie des Mainz Tores von Lewandowski.

Lewandowski mit Tor-Kopie

Champions League Zeit, 20:45 Uhr in der Allianz Arena in München. FC Bayern München vs Atletico Madrid. In der Gruppe geht es um nichts mehr, da Atletico Platz 1 behalten wird. Doch für den FCB sind noch ein paar offene Rechnungen mit Atletico Madrid offen. Und so gestaltet sich die 1 Halbzeit mehr als ansehnlich. Der FC Bayern München ist überlegen und führt folgerichtig mit 1:0, durch einen Freistoss-Treffer durch Robert Lewandowski. Eine Kopie aus dem Mainz Spiel, war dieser Freist0ss auf alle Fälle.

Atletico Madrid – FC Bayern München

Hinspiel verloren in Madrid, im letzten Jahr im Halbfinale unglücklich gegen Atletico Madrid ausgeschieden. Heute scheint der Tag der Revanche zu sein. In der Gruppe an sich geht es um nichts mehr, da Atletico als Erster in die nächste Runde einziehen wird, dicht gefolgt von uns. So verwundert es niemand, das Trainer Carlo Ancelotti, die Rotationsmaschine wieder anwarf. Mit Müller,Kimmich,Ribery,Martinez,Lahm und Co, wurden ordentlich Stammkräfte geschont. Doch das tat dem Spiel in der 1 Halbzeit zumindest kein Abbruch.

Allianz Arena, eine Festung

Vor dem Anpfiff, gewann der FCB 14 Champions-League-Spiele nacheinander, in der Allianz Arena und das bei einem Torverhältnis von 52:8. Die letzte Niederlage der Bayern in der Allianz Arena, gab es am 29. April 2014 gegen Real Madrid (0:4). Zum sechsten Mal kommt es am Dienstagabend zu einem Pflichtspielduell zwischen dem FC Bayern und Atlético Madrid, das vierte Mal davon in der Champions League. In zwei der letzten drei Vergleiche ging der FCB als Verlierer vom Feld.

2 Halbzeit verflacht

Die 2 Halbzeit war dann doch nicht mehr so spannend, außer das Thiago das 2:0 auf dem Fuß hatte. Frei aus 2 Metern aber übers Tor schoss. Aber von Madrid kam auch in Halbzeit 2 einfach viel zu wenig. Aber da die Madrilene eh schon als Gruppensieger feststanden, kann man davon ausgehen, das mit angezogener Handbremse gespielt wurde. Damit gelingt uns die Revanche gegen Madrid. Nun dürfen wir gespannt sein, wer unser nächster Gegner sein wird. Und da haben wir einige mächtige Brocken zu erwarten. (Barcelona,Arsenal,Napoli, Monaco, eventuell Real Madrid) 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange