Lieblingsgegner Werder Bremen

LieblingsgegnerLieblingsgegner Werder Bremen, wartete zum Rückrundenauftakt in der Fußball Bundesliga, auf den FC Bayern München.

Rückrundenauftakt beim Lieblingsgegner 

1 Sieg im neuen Jahr, aber in der Vorrunde. 1 Sieg nun auch in der Rückrunde, im neuen Jahr. Selbe Ergebnis und dennoch bleiben viele Fragen auf. Der FC Bayern München, gewann das Auswärtsspiel in Bremen, mit 1:2 dank zweier sehenswerten Treffer, von Arjen Robben und David Alaba. RB Leipzig, bleibt dem Favoriten, FC Bayern München weiterhin mit 3 Punkten auf den Fersen.

Auftakt nach Maß

Der FCB dominierte die 1 Halbzeit und ging dank schöner Treffer von Arjen Robben, zuvor schön von Ribery bedient, mit 0:1 in Front. Ehe David Alaba, wieder mal sein Zauberfuß, bei einem von Arjen Robben, herausgeholten Freistoß, eiskalt in den Winkel verwandelte. Der FC Bayern München, so schien es für den Zuschauer, sparte nun an Kräften und kassierte folgerichtig, das 1:2 durch Max Kruse. Kein gutes Spiel des FCB aber wieder mal effektiv und mit einem Sieg abgeschlossen.

Bremen, der Lieblingsgegner des FCB

In nun 13 Spielen in Folge, besiegte der FC Bayern München, den SV Werder Bremen. Somit kann man mit Fug und Recht behaupten, das die Werderaner, der Lieblings Punkte Lieferant, des FCB ist. Leider schied der Ex Münchener und beste ausländische Torschütze der Bundesliga, Claudio Pizarro frühzeitig aus der Partie aus. Glück für den FCB, Pech für den SVW. Zudem lieferte Kingsley Coman, sein lang ersehntes Debüt, gegen die Nordlichter aus Bremen.

FCB kämpft mit Verletzungsproblemen

Der FC Bayern München, kämpft aktuell mit Verletzungsproblemen. So wird Arturo Vidal, der sich noch in die Partien schleppte, wohl 2-3 Wochen ausfallen, aufgrund von Problemen an der Rippe. Zudem ist Jerome Boateng, nach seiner Schulter-OP weiterhin nicht eingeplant. Die nächste Aufgabe, wird der S04 sein. Wo es zum Wiedersehen, mit unserem Holger Badstuber kommen wird, der aktuell aber, noch keine Rolle bei den Königsblauen spielt.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange