Lieblingsgegner Werder Bremen

LieblingsgegnerLieblingsgegner Werder Bremen, wartete zum Rückrundenauftakt in der Fußball Bundesliga, auf den FC Bayern München.

Rückrundenauftakt beim Lieblingsgegner 

1 Sieg im neuen Jahr, aber in der Vorrunde. 1 Sieg nun auch in der Rückrunde, im neuen Jahr. Selbe Ergebnis und dennoch bleiben viele Fragen auf. Der FC Bayern München, gewann das Auswärtsspiel in Bremen, mit 1:2 dank zweier sehenswerten Treffer, von Arjen Robben und David Alaba. RB Leipzig, bleibt dem Favoriten, FC Bayern München weiterhin mit 3 Punkten auf den Fersen.

Auftakt nach Maß

Der FCB dominierte die 1 Halbzeit und ging dank schöner Treffer von Arjen Robben, zuvor schön von Ribery bedient, mit 0:1 in Front. Ehe David Alaba, wieder mal sein Zauberfuß, bei einem von Arjen Robben, herausgeholten Freistoß, eiskalt in den Winkel verwandelte. Der FC Bayern München, so schien es für den Zuschauer, sparte nun an Kräften und kassierte folgerichtig, das 1:2 durch Max Kruse. Kein gutes Spiel des FCB aber wieder mal effektiv und mit einem Sieg abgeschlossen.

Bremen, der Lieblingsgegner des FCB

In nun 13 Spielen in Folge, besiegte der FC Bayern München, den SV Werder Bremen. Somit kann man mit Fug und Recht behaupten, das die Werderaner, der Lieblings Punkte Lieferant, des FCB ist. Leider schied der Ex Münchener und beste ausländische Torschütze der Bundesliga, Claudio Pizarro frühzeitig aus der Partie aus. Glück für den FCB, Pech für den SVW. Zudem lieferte Kingsley Coman, sein lang ersehntes Debüt, gegen die Nordlichter aus Bremen.

FCB kämpft mit Verletzungsproblemen

Der FC Bayern München, kämpft aktuell mit Verletzungsproblemen. So wird Arturo Vidal, der sich noch in die Partien schleppte, wohl 2-3 Wochen ausfallen, aufgrund von Problemen an der Rippe. Zudem ist Jerome Boateng, nach seiner Schulter-OP weiterhin nicht eingeplant. Die nächste Aufgabe, wird der S04 sein. Wo es zum Wiedersehen, mit unserem Holger Badstuber kommen wird, der aktuell aber, noch keine Rolle bei den Königsblauen spielt.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange