Lieblingsgegner Werder Bremen

LieblingsgegnerLieblingsgegner Werder Bremen, wartete zum Rückrundenauftakt in der Fußball Bundesliga, auf den FC Bayern München.

Rückrundenauftakt beim Lieblingsgegner 

1 Sieg im neuen Jahr, aber in der Vorrunde. 1 Sieg nun auch in der Rückrunde, im neuen Jahr. Selbe Ergebnis und dennoch bleiben viele Fragen auf. Der FC Bayern München, gewann das Auswärtsspiel in Bremen, mit 1:2 dank zweier sehenswerten Treffer, von Arjen Robben und David Alaba. RB Leipzig, bleibt dem Favoriten, FC Bayern München weiterhin mit 3 Punkten auf den Fersen.

Auftakt nach Maß

Der FCB dominierte die 1 Halbzeit und ging dank schöner Treffer von Arjen Robben, zuvor schön von Ribery bedient, mit 0:1 in Front. Ehe David Alaba, wieder mal sein Zauberfuß, bei einem von Arjen Robben, herausgeholten Freistoß, eiskalt in den Winkel verwandelte. Der FC Bayern München, so schien es für den Zuschauer, sparte nun an Kräften und kassierte folgerichtig, das 1:2 durch Max Kruse. Kein gutes Spiel des FCB aber wieder mal effektiv und mit einem Sieg abgeschlossen.

Bremen, der Lieblingsgegner des FCB

In nun 13 Spielen in Folge, besiegte der FC Bayern München, den SV Werder Bremen. Somit kann man mit Fug und Recht behaupten, das die Werderaner, der Lieblings Punkte Lieferant, des FCB ist. Leider schied der Ex Münchener und beste ausländische Torschütze der Bundesliga, Claudio Pizarro frühzeitig aus der Partie aus. Glück für den FCB, Pech für den SVW. Zudem lieferte Kingsley Coman, sein lang ersehntes Debüt, gegen die Nordlichter aus Bremen.

FCB kämpft mit Verletzungsproblemen

Der FC Bayern München, kämpft aktuell mit Verletzungsproblemen. So wird Arturo Vidal, der sich noch in die Partien schleppte, wohl 2-3 Wochen ausfallen, aufgrund von Problemen an der Rippe. Zudem ist Jerome Boateng, nach seiner Schulter-OP weiterhin nicht eingeplant. Die nächste Aufgabe, wird der S04 sein. Wo es zum Wiedersehen, mit unserem Holger Badstuber kommen wird, der aktuell aber, noch keine Rolle bei den Königsblauen spielt.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange