Lippstadt vs FC Bayern – Termin steht nun fest!

Lippstadt gegen den FC Bayern MünchenLippstadt vs FC Bayern – Termin steht nun fest! Zum Geburtstag, bekam K.H. Rummenigge vom FC Bayern München, das Testspiel in seiner Heimat Lippstadt geschenkt.

Lippstadt gegen den FC Bayern München, endlich terminiert!

Nun ist auch endlich klar, gegen wen Carlo Ancelotti, sein Trainer-Debüt geben wird. Es ist kein geringerer, als der SV Lippstadt. Viele Fragen sich SV Wer? Genau, Lippstadt ist die Heimatstadt von K-H.Rummenigge und anlässlich seines 60-ten Geburtstags, schenkte der FC Bayern München Ihn, das Testspiel in seiner Heimatstadt.

 

Lippstadt erwartet einen Ansturm

Der SV Lippstadt, rechnet mit einen Ansturm auf die 8500 Tickets, die mit einem Preis zwischen 20-35 € zzgl. Gebühren verkauft werden. 50 % dieser Einnahmen vom Testspiel, sollen der Jugendabteilung von Lippstadt zu Gute kommen und die anderen 50 % in die Flüchtlingshilfe in Lippstadt.

Karten können sowohl im Online-Shop als auch an der Hotline erworben werden. Der Ansturm wird gewaltig sein, da gerade viele Fanclubs aus dieser Region stammen.

Leider hat unser Fanclub an diesem Tag auch das legendäre Forenkicker-Turnier in Paderborn zu spielen. So das es zu einer Überschneidung der Termine kommt.
Wir haben aber vollstes Verständnis dafür, wenn unsere Mitglieder, sich das Spiel in Lippstadt anschauen werden. Denn so eine Gelegenheit bekommt man ja nicht immer, direkt vor der Haustür.

 

Termin sorgt für Verägerung

Der Termin ist äußerst ungünstig gewählt, da die Europameisterschaft in Frankreich bis zum 10.07.2016 gehen wird und sollte Deutschland natürlich weit kommen, fallen die Nationalspieler beim Freundschaftsspiel, definitiv aus. Da mit einer Urlaubszeit von ca 3. Wochen zu rechnen ist beim FC Bayern München.
Näheres wurde aber vom FC Bayern München nicht kommuniziert, welche Spieler mit an Bord sein werden.

 

Wir als Fanclub werden natürlich versuchen, an Karten für dieses Highlight zu kommen um einigen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, den FC Bayern München zu sehen. Doch der Großteil, der wahrscheinlich ohne Karten auskommen werden muss, darf sich gerne an dem Forenkicker Turnier, welches im Paderborner Waldstadion stattfindet, beteiligen.  Wir freuen uns schon lange auf das Turnier, so das auch einige Mitglieder bewusst auf das Freundschaftsspiel verzichten werden um an den Turnier teilzunehmen.

 

Weitere Informationen zu dem Freundschaftsspiel, werden wir natürlich über unsere Social Media Kanäle weiterleiten und an euch heran tragen. Nur habt ein wenig Geduld, bis die erste Phase, des Vorverkaufs Ansturm beendet ist und es weitere Informationen, seitens des SV Lippstadt bzw. des FC Bayern München gibt.
Vermutlich wird es auch nicht das letzte Spiel seien, was wir hier in der Region, gegen den großen FC Bayern München erleben werden. Da die Verbindung der beiden Teams, als überaus ausgezeichnet gilt.  Wünschenswert wäre es aber versprechen können wir da natürlich auch nichts. Also wer Karten haben will, sollte sich am 30.5 direkt selbst darum bemühen, sich Karten zu organisieren. Wir werden es vom Fanclub aus auch probieren.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange