Logo Relaunch des Fanclubs Paderbazis e.V.

LogoLogo Relaunch des Fanclubs Paderbazis e.V. erfolgte am heutigen Mittwoch. den 25.05.2016. 

Logo des Fanclubs Paderbazis e.V. erhält einen neuen Anstrich

Seit heute, zeigen sich alle Seiten und Social Media Kanäle im neuen Design. Der Fanclub Paderbazis e.V. relauncht sein altes Fanclublogo und präsentiert mit voller Stolz, sein neues Logo für die Zukunft. Nicht ganz aus freiwilligen Stücken, geschieht diese Änderung.

Nachdem der FC Bayern München uns freundlicherweise kontaktierte, das unsere Trikots nicht genehmigt werden, da wir einen Trikotsponsor haben und das Logo des FCB nicht in Verbindung mit einem anderen Sponsor stehen darf, mussten wir uns nun entscheiden. Da dazu auch noch kam, das nach 2 1/2 Jahre, die 4 Meistersterne entfernt werden mussten, sahen wir uns zum Handeln gezwungen.

 

Der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V. sagte dazu,folgendes:

Es ist natürlich bitter, wenn man nach 2 1/2 Jahre aus dem nichts, sein Logo ändern muss. Da gerade für viele Leute, ein Logo ein Wiedererkennungswert hat. Der Zeitraum so kurz vorm Turnier ist natürlich unglücklich, da wir nun beim NRW Verbandspokal ohne das neue Logo antreten werden müssen, da die Druckerei ein wenig Zeit braucht um zu reagieren.

Nichts desto trotz, sind wir mächtig stolz, diesen Schritt gewagt zu haben und haben uns gänzlich frei gemacht vom FCB Logo. So das wir weiterhin auf unseren Sponsoren setzen können, als Trikotsponsor. Unser regionale Partner & Sponsor, die WERBEAGENTUR-FREIWERK , die auch für das neue Logo verantwortlich ist, hat einen entscheidenen Anteil an der Umstrukturierung des Logos und brillierte, sofort mit dem 1 Vorschlag, der auf Anhieb gefallen gefunden hat, sowohl beim Vorstand, als auch bei den Mitgliedern, des Fanclubs Paderbazis e.V.

Fehler & Entschuldigung des Fanclubs an den FCB

Wieso und weshalb der Fehler, mit den 4 Meistersternen und dem Trikot erst heute auffiel ist uns nicht bekannt, wir können uns aber nur ausdrücklich beim FC Bayern München, in aller Form entschuldigen. Solche Fehler dürfen natürlich nicht passieren und deshalb haben wir auch sofort den Kontakt, zu unserem Lieblingsverein aufgenommen. Um das neue Design von der Fanclubbetreuung abzunehmen. Derzeit sind wir dabei, alle Social Media Kanäle des Fanclubs (Facebook,Twitter,Instagram,Youtube und Google+) umzustellen auf das neue Logo und natürlich auch unsere Fanclub App , für das Smartphone.

Der Vorteil am neuen Logo ist,das wir so gar keine Marke außer uns selbst bewerben und auch somit im weiteren Verlauf, gegen keine Richtlinien, des FC Bayern München verstoßen können. Und somit alles selbst in der Hand haben zu gestalten. Ob mit Sponsor oder ohne, was einen erheblichen Vorteil bringt. Und hört man sich so um, so stößt das neue Logo auf sehr viel gefallen, auch bei anderen Fanclubs und Interessenten des Fanclubs.

Kommentare wie: “Sieht sehr gut aus” oder “Finde ich schon fast besser, als das alte Logo,wenn Ich ehrlich bin”, sind natürlich ein willkommendes Lob, welches wir gerne an die WERBEAGENTUR-FREIWERK weiterleiten.

Wir können diese Agentur mit ruhigen und guten Gewissen nur weiterempfehlen, an die Fanclubs hier in Ostwestfalen-Lippe und in Nordrhein-Westfalen. Also falls Ihr irgendwelche Fanclubartikel braucht, so meldet euch doch einfach bei der WERBEAGENTUR-FREIWERK und seht selbst, was für eine Gute Arbeit und sehr gute Qualität abgeliefert wird.

Danke schön!

Unser persönliches Dank an dieser Stelle nochmal an den Geschäftsführer, Herrn Frost. Der uns sofort unter die Arme Griff und das Missverständnis in Sachen Logo ausräumte. So das wir nun ruhigen Gewissens, weiter in die Zukunft schauen können und das mit aller Kraft und Motivation. Denn es warten nun die schweren Turniere in Castrop-Rauxel und in Bleiwäsche auf den Fanclub, Paderbazis e.V.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange