Logo Relaunch des Fanclubs Paderbazis e.V.

LogoLogo Relaunch des Fanclubs Paderbazis e.V. erfolgte am heutigen Mittwoch. den 25.05.2016. 

Logo des Fanclubs Paderbazis e.V. erhält einen neuen Anstrich

Seit heute, zeigen sich alle Seiten und Social Media Kanäle im neuen Design. Der Fanclub Paderbazis e.V. relauncht sein altes Fanclublogo und präsentiert mit voller Stolz, sein neues Logo für die Zukunft. Nicht ganz aus freiwilligen Stücken, geschieht diese Änderung.

Nachdem der FC Bayern München uns freundlicherweise kontaktierte, das unsere Trikots nicht genehmigt werden, da wir einen Trikotsponsor haben und das Logo des FCB nicht in Verbindung mit einem anderen Sponsor stehen darf, mussten wir uns nun entscheiden. Da dazu auch noch kam, das nach 2 1/2 Jahre, die 4 Meistersterne entfernt werden mussten, sahen wir uns zum Handeln gezwungen.

 

Der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V. sagte dazu,folgendes:

Es ist natürlich bitter, wenn man nach 2 1/2 Jahre aus dem nichts, sein Logo ändern muss. Da gerade für viele Leute, ein Logo ein Wiedererkennungswert hat. Der Zeitraum so kurz vorm Turnier ist natürlich unglücklich, da wir nun beim NRW Verbandspokal ohne das neue Logo antreten werden müssen, da die Druckerei ein wenig Zeit braucht um zu reagieren.

Nichts desto trotz, sind wir mächtig stolz, diesen Schritt gewagt zu haben und haben uns gänzlich frei gemacht vom FCB Logo. So das wir weiterhin auf unseren Sponsoren setzen können, als Trikotsponsor. Unser regionale Partner & Sponsor, die WERBEAGENTUR-FREIWERK , die auch für das neue Logo verantwortlich ist, hat einen entscheidenen Anteil an der Umstrukturierung des Logos und brillierte, sofort mit dem 1 Vorschlag, der auf Anhieb gefallen gefunden hat, sowohl beim Vorstand, als auch bei den Mitgliedern, des Fanclubs Paderbazis e.V.

Fehler & Entschuldigung des Fanclubs an den FCB

Wieso und weshalb der Fehler, mit den 4 Meistersternen und dem Trikot erst heute auffiel ist uns nicht bekannt, wir können uns aber nur ausdrücklich beim FC Bayern München, in aller Form entschuldigen. Solche Fehler dürfen natürlich nicht passieren und deshalb haben wir auch sofort den Kontakt, zu unserem Lieblingsverein aufgenommen. Um das neue Design von der Fanclubbetreuung abzunehmen. Derzeit sind wir dabei, alle Social Media Kanäle des Fanclubs (Facebook,Twitter,Instagram,Youtube und Google+) umzustellen auf das neue Logo und natürlich auch unsere Fanclub App , für das Smartphone.

Der Vorteil am neuen Logo ist,das wir so gar keine Marke außer uns selbst bewerben und auch somit im weiteren Verlauf, gegen keine Richtlinien, des FC Bayern München verstoßen können. Und somit alles selbst in der Hand haben zu gestalten. Ob mit Sponsor oder ohne, was einen erheblichen Vorteil bringt. Und hört man sich so um, so stößt das neue Logo auf sehr viel gefallen, auch bei anderen Fanclubs und Interessenten des Fanclubs.

Kommentare wie: “Sieht sehr gut aus” oder “Finde ich schon fast besser, als das alte Logo,wenn Ich ehrlich bin”, sind natürlich ein willkommendes Lob, welches wir gerne an die WERBEAGENTUR-FREIWERK weiterleiten.

Wir können diese Agentur mit ruhigen und guten Gewissen nur weiterempfehlen, an die Fanclubs hier in Ostwestfalen-Lippe und in Nordrhein-Westfalen. Also falls Ihr irgendwelche Fanclubartikel braucht, so meldet euch doch einfach bei der WERBEAGENTUR-FREIWERK und seht selbst, was für eine Gute Arbeit und sehr gute Qualität abgeliefert wird.

Danke schön!

Unser persönliches Dank an dieser Stelle nochmal an den Geschäftsführer, Herrn Frost. Der uns sofort unter die Arme Griff und das Missverständnis in Sachen Logo ausräumte. So das wir nun ruhigen Gewissens, weiter in die Zukunft schauen können und das mit aller Kraft und Motivation. Denn es warten nun die schweren Turniere in Castrop-Rauxel und in Bleiwäsche auf den Fanclub, Paderbazis e.V.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
402
 Photos
316
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange