Madrid besiegt den FC Bayern München

Madrid besiegt den FC Bayern München oder besser gesagt der FC Bayern München schlägt sich selbst.

Madrid effektiv in München

Alles war angerichtet für ein tolles Spiel in der Münchener Allianz Arena und dennoch sollte alles anders kommen. Keine 30 Minuten gespielt und der FC Bayern München musste 2 Leitungsträger verletzungsbedingt auswechseln. Arjen Robben in der 5 Minute sogar schon und kurze Zeit später auch Jerome Boateng. Bitter für den FC Bayern München, die dennoch tapfer weiter spielten und durch Joshua Kimmich sogar in Führung gingen. Doch die Freude wahrte nicht lange. Marcello nach einer Ecke in der 44 Minute, in bester Vollstreckermanier ins untere rechte Eck. 

1:1 zur Halbzeit – Chancenplus beim FCB

Der FC Bayern München führte so gut wie alle Statistiken an, doch das 1:1 wo Martinez nicht entscheidend in den Zweikampf geht,führte zum Gegentreffer. Leider passierte ausgerechnet den bis dato starken Rafinha ein kapitaler Fehlpass, den die schnellen Madrilenen ausnutzten in Form von Marco Asensio. Der zum 1:2 für Madrid einnetzte. Bayern spielte dennoch weiter nach vorn und schnürrte Real lange in die eigene Hälfte ein. Doch ein weiterer Treffer sollte uns nicht gegönnt sein. Nun müssen wir in Madrid mindestens ein 0:1 für die Verlängerung erzielen,wenn nicht sogar mit 2 Toren Unterschied gewinnen,bei einem Realtreffer. 

Real zu Hause nicht unbedingt stark

Was macht noch Hoffnung fürs Rückspiel? Das Real Madrid keine starke Saison spielt und auch zu Hause gegen andere Teams ordentlich Tore geschluck hat. Die Festung Bernabeu ist gar keine aktuell. Zudem müssen wir schauen,ob Robben und Boateng bis dahin wieder fit werden. Spieler des Spiels auf FC Bayern München Seite müsste man klar Franck Ribery sagen. Der 90 Minuten auch die Sprints die besonders nach hinten weh tun, trotzdem gegangen ist und der mit Wille und Leidenschaft den Torabschluss suchte aber leider scheiterte. Eine Großchance ließ er zudem in Halbzeit zum möglichen 2:0 liegen in dem er sich den Ball zu weit vorlag. 

CR7 bleibt blass in München

Das Stürmerduell Christiano Ronaldo vs Robert Lewandowski ist nicht stattgefunden. Die beiden Spieler wurden komplett aus dem Spiel genommen von der jeweiligen Defensivreihe. So musste Kimmich unser Rechter Außenverteidiger das Tor erzielen,welches Lewandowski und den Offensivleuten vergönnt war. Nun geht es am Dienstag, den 1 Mai also im Rückspiel um das Finale in Kiev. Wir dürfen gespannt sein, wie unsere Jungs dort auftreten werden.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
429
 Photos
334
 Followers
69
 Following
Na denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!Und dann sinds wieder sieben. Wenn die Zecken schon mal was liegen lassen, wieso sollte man das auch ausnutzen? 1:3 heißt es, aufgrund der Chancenverwertung leider nicht unverdient, beim Tabellensiebten in Leverkusen. Wie hat Euch das Spiel gefallen? #weiterimmerweiter #paderbazis #hunderprozentwir #diejagdgehtweiterServus Community,

Ihr habt noch spontan Lust mit zu kommen oder kennt jemand, der sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte?

09.02.2019 - 18:30 Uhr Fluchtlicht Spiel in der Allianz Arena gegen Gesindel 04!

Wir setzen unseren Bus ab Paderborn ein und suchen noch die Fans, dessen Oma nicht zum 72 mal innerhalb von wenigen Monaten beerdigt wird, wo der Hamster auch noch vor der Abfahrt im Laufrad läuft und der Garten es einen Tag ohne menschliche Hilfe schafft,nicht zu verwelken!

Das trifft alles auf dich zu? Dann meld dich doch!

Aktuell noch 1 Steher Nordkurve, sowie 8 Sitzer Nordkurve Oberrang Block 335 frei. 
Bock? Dann PN! 
Abfahrt Samstag 09.02.2019 - Paderborn Maspernplatz um 05:00 Uhr
Nächster Einstieg wäre Kassel Raststätte am Biggenkopf und danach wird erstmal ordentlich durchgefahren!

Zurück gehts unmittelbar nachdem Spiel, ohne Hetze. Ganz gemütlich noch das Bierchen auf unseren Sieg trinken und dann langsam zum Bus trudeln.

#Fanclubfahrt
#Das_wird_Eskalation
#Support_scheiß_egal_wo_im_Stadion
#fcb_s04
Secured By miniOrange