Madrid bezwingt den FC Bayern München

MadridMadrid bezwingt die Bayern nach Verlängerung. Der FC Bayern München scheidet im Viertelfinale der UEFA Champions League aus.

Madrid mit Schirihilfe und 2 Abseitstoren

Glück brauchst du, wenn du weiterkommen willst in der Champions League. Dieses war heute Real Madrid zu Gute gekommen. Casimero der im Gegensatz zu Vidal weiter auf dem Platz stand, oder 2 Abseitstore von Real Madrid, besiegen am Ende den FC Bayern München, der aufopferungsvoll kämpfte. Aber gegen den Schiri und seine eigenen Fehler, keine Chance hatte am Ende. 2 Spiele in Unterzahl gegen Madrid und 2 Niederlagen in Folge. Mit 4:2 verliert man das Rückspiel dann am Ende, doch deutlicher, als es eigentlich war.

Schirischuld und eigenes Unvermögen

Doch nicht nur der Schiri trägt eine Schuld am Dilemma. Auch das eigene Team, welches im Hinspiel mit einem verschossenen Elfmeter von Vidal und der Gelb-Roten Karte für Martinez, schon für 2 Höhepunkte sorgte. Im Rückspiel das selbe Leid. Vidal fliegt mit Gelb-Rot vom Platz, die definitiv keine war. Aber das lamentieren nützt nichts. Rückschlüsse müssen gezogen werden und der Kader definitiv in der breite verstärkt. Das zeigen diese Spitzenspiele in der UEFA Champions League wieder ein Mal. Madrid kann auf allen Positionen locker einen gleichwertigen Ersatz fast stellen. Heißt für uns im Umkehrschluss, im Sommer muss endlich Geld in die Hand genommen werden und sinnvoll eingekauft.

Transferplanungen beim FC Bayern München?

Ist die Frage, greift der FC Bayern München im Sommer noch mal tief in die Tasche? Nach Abgängen von Benatia und Badstuber, wo die Zugänge von Süle und Rudy feststehen, fehlt es an weiteren Positionen. Vorallem im Sturmzentrum, bedarf es eines Backups für Lewandowski. Auch die Außenverteidiger Positionen sollten mit einem neuen Backup versehen werden.

Man sollte sich überlegen, von einigen Spielern zu trennen und eine Erfrischungskur einzulegen. Gerade was die Außenverteidiger Position betrifft, wäre mit Hernandez Theo und Lucas, eine Alternative auf dem Markt. Zudem könnte man mit Alli einen gefährlichen Mittelfeldspieler an Land ziehen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange