Madrid bezwingt den FC Bayern München

MadridMadrid bezwingt die Bayern nach Verlängerung. Der FC Bayern München scheidet im Viertelfinale der UEFA Champions League aus.

Madrid mit Schirihilfe und 2 Abseitstoren

Glück brauchst du, wenn du weiterkommen willst in der Champions League. Dieses war heute Real Madrid zu Gute gekommen. Casimero der im Gegensatz zu Vidal weiter auf dem Platz stand, oder 2 Abseitstore von Real Madrid, besiegen am Ende den FC Bayern München, der aufopferungsvoll kämpfte. Aber gegen den Schiri und seine eigenen Fehler, keine Chance hatte am Ende. 2 Spiele in Unterzahl gegen Madrid und 2 Niederlagen in Folge. Mit 4:2 verliert man das Rückspiel dann am Ende, doch deutlicher, als es eigentlich war.

Schirischuld und eigenes Unvermögen

Doch nicht nur der Schiri trägt eine Schuld am Dilemma. Auch das eigene Team, welches im Hinspiel mit einem verschossenen Elfmeter von Vidal und der Gelb-Roten Karte für Martinez, schon für 2 Höhepunkte sorgte. Im Rückspiel das selbe Leid. Vidal fliegt mit Gelb-Rot vom Platz, die definitiv keine war. Aber das lamentieren nützt nichts. Rückschlüsse müssen gezogen werden und der Kader definitiv in der breite verstärkt. Das zeigen diese Spitzenspiele in der UEFA Champions League wieder ein Mal. Madrid kann auf allen Positionen locker einen gleichwertigen Ersatz fast stellen. Heißt für uns im Umkehrschluss, im Sommer muss endlich Geld in die Hand genommen werden und sinnvoll eingekauft.

Transferplanungen beim FC Bayern München?

Ist die Frage, greift der FC Bayern München im Sommer noch mal tief in die Tasche? Nach Abgängen von Benatia und Badstuber, wo die Zugänge von Süle und Rudy feststehen, fehlt es an weiteren Positionen. Vorallem im Sturmzentrum, bedarf es eines Backups für Lewandowski. Auch die Außenverteidiger Positionen sollten mit einem neuen Backup versehen werden.

Man sollte sich überlegen, von einigen Spielern zu trennen und eine Erfrischungskur einzulegen. Gerade was die Außenverteidiger Position betrifft, wäre mit Hernandez Theo und Lucas, eine Alternative auf dem Markt. Zudem könnte man mit Alli einen gefährlichen Mittelfeldspieler an Land ziehen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
466
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Für unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.
Secured By miniOrange