Madrid bezwingt den FC Bayern München

MadridMadrid bezwingt die Bayern nach Verlängerung. Der FC Bayern München scheidet im Viertelfinale der UEFA Champions League aus.

Madrid mit Schirihilfe und 2 Abseitstoren

Glück brauchst du, wenn du weiterkommen willst in der Champions League. Dieses war heute Real Madrid zu Gute gekommen. Casimero der im Gegensatz zu Vidal weiter auf dem Platz stand, oder 2 Abseitstore von Real Madrid, besiegen am Ende den FC Bayern München, der aufopferungsvoll kämpfte. Aber gegen den Schiri und seine eigenen Fehler, keine Chance hatte am Ende. 2 Spiele in Unterzahl gegen Madrid und 2 Niederlagen in Folge. Mit 4:2 verliert man das Rückspiel dann am Ende, doch deutlicher, als es eigentlich war.

Schirischuld und eigenes Unvermögen

Doch nicht nur der Schiri trägt eine Schuld am Dilemma. Auch das eigene Team, welches im Hinspiel mit einem verschossenen Elfmeter von Vidal und der Gelb-Roten Karte für Martinez, schon für 2 Höhepunkte sorgte. Im Rückspiel das selbe Leid. Vidal fliegt mit Gelb-Rot vom Platz, die definitiv keine war. Aber das lamentieren nützt nichts. Rückschlüsse müssen gezogen werden und der Kader definitiv in der breite verstärkt. Das zeigen diese Spitzenspiele in der UEFA Champions League wieder ein Mal. Madrid kann auf allen Positionen locker einen gleichwertigen Ersatz fast stellen. Heißt für uns im Umkehrschluss, im Sommer muss endlich Geld in die Hand genommen werden und sinnvoll eingekauft.

Transferplanungen beim FC Bayern München?

Ist die Frage, greift der FC Bayern München im Sommer noch mal tief in die Tasche? Nach Abgängen von Benatia und Badstuber, wo die Zugänge von Süle und Rudy feststehen, fehlt es an weiteren Positionen. Vorallem im Sturmzentrum, bedarf es eines Backups für Lewandowski. Auch die Außenverteidiger Positionen sollten mit einem neuen Backup versehen werden.

Man sollte sich überlegen, von einigen Spielern zu trennen und eine Erfrischungskur einzulegen. Gerade was die Außenverteidiger Position betrifft, wäre mit Hernandez Theo und Lucas, eine Alternative auf dem Markt. Zudem könnte man mit Alli einen gefährlichen Mittelfeldspieler an Land ziehen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
453
 Photos
346
 Followers
82
 Following
Doublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären. 
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)
Secured By miniOrange