Martinez köpft den FCB weiter

MartinezMartinez köpft die Bayern in die nächste Runde der Champions League. Blutüberströmend nach seinem Kopfballtor feiert Martinez und der FCB das weiterkommen in der Champions League.

Martinez mit dem Kopf

Es war die Spielentscheidene Szene und Javi Martinez nutzte Sie und verletzte sich dabei. Er stieg zum Kopfball hoch und wuchtete den Ball in den Kasten von Celtic Glasgow zum 1:2 für die Münchener. Blutüberströmt blieb er am Boden liegen. Er zog sich einen Cut oberhalb des Auges zu bei diesem Zweikampf. Doch er spielte weiter und signalisierte seine alte Form und Stärke aus dem Triple Jahr 2013 wieder. Er geht dort hin wo es weh tut. Martinez steht Sinnbildlich für die neuen Bayern unter Heynckes. 

Ulreich mit Assist – Coman mit CL Tor…

Man merkte dem FC Bayern München, die 2 schweren Spiele gegen RB Leipzig deutlich an. Auch das fehlen von Robert Lewandowski war nicht all zu einfach zu kompensieren. So bedurfte es einen weiten Abschlag von Sven Ulreich und einem Sprint von Kingsley Coman, um die Führung der Münchener im Celtic Park zu erzielen. Das Spiel verflachte stellenweise und Celtic schlug eiskalt mit einem schönen Angriff zu. 1:1 doch die Rechnung haben die Schotten ohne “Iron-Head” Martinez gemacht. Der mit einem wuchtigen “Blut”Kopfball ins Gehäuse der Schotten traf und den FC Bayern München, auf die Siegerstraße brachte.

Profis machen es den Amateuren nach

Selber Ort, selbes Ergebnis. Für den FC Bayern München und seine Spieler, war die Reise nach Schottland erfolgreich. Sowohl die Profis als auch die Amateure gewannen in der Youth League mit dem selben Ergebnis und beide Teams sind auch direkt somit für die nächste Runde qualifiziert. Obwohl bei den Profis etliche Spieler wie: Neuer,Ribery,Lewandowski und Müller fehlten, behielt man dank des Kampfgeistes die Oberhand in Schottland und versetzte Celtic einen derben Dämpfer kurz vor Schluss. Dennoch haben die Schotten noch die Chance über Platz 3 weiterhin International zu spielen. Stimmungstechnisch war das mit einer der interessantesten Auswärtsspiele in der Geschichte des FC Bayern München.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
343
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange