Mats Hummels wechselt zurück nach München

HummelsMats Hummels wechsel zum FC Bayern München ist nun offiziell bestätigt worden, vom FC Bayern München.

Mats Hummels kehrt an alte Wirkungsstätte zurück

Der FC Bayern München, Weltmeister Mats Hummels (27) und Borussia Dortmund haben sich auf einen Transfer zur neuen Saison 2016/17 geeinigt. Der in München aufgewachsene und in der Jugend des FC Bayern ausgebildete Abwehrspieler wird nach einer üblichen medizinischen Untersuchung in München einen Fünf-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 beim deutschen Rekordmeister unterzeichnen.

 

Zum Transfer äußerte sich Karl-Heinz-Rummenige,wie folgt:

„Wir freuen uns, dass sich Mats Hummels für den FC Bayern entschieden hat“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „Mats ist einer der besten Innenverteidiger der Welt, mit ihm können wir die Qualität unserer Mannschaft nochmals steigern.“

Über die Ablösemodalitäten haben bei Klubs Stillschweigen vereinbart. Aber laut mehreren gut unterrichteten Kreisen heißt es, der FC Bayern München, zahle 35 Million Ablöse nach Dortmund. Im Gegenzug verzichtet Mats Hummels auf Gehalt, um ein Teil der Ablösesumme zu decken. Des Weiteren dürfte durch den Transfer, die Situation für Mehdi Benatia sich erschweren, der gestern in Rom, bei seinem alten Club gesichtet wurde. Wird Benatia nun Platz machen und zurück zum AS Rom gehen? In München würde das sicher keiner verübeln. Und das teure Missverständnis wäre schnell wieder weg. Den Benatia glänzte eher durch Muskelverletzungen, als mit Leistungen auf dem Platz.

 

Und wie das so im Fußball ist, wird Mats Hummels erst mit dem BVB gegen den FCB im Pokalfinale antreten. Und kurz vor Ligabeginn unter anderen Voraussetzungen genau umgekehrt. Das brisante dabei ist, das Hummels mit dem FC Bayern München im Supercup auf Dortmund trifft und das Spiel ausgerechnet in Dortmund stattfinden wird.

Was wird Hummels machen, wenn es in Berlin zum Elfmeterschießen kommen wird? Wird er einen Elfmeter schießen und das Risiko eingehen, beim verschießen, Jahrelang den Spott und Hohn zu kassieren? Oder wird der Noch-Kapitän der Borussen kapitulieren und andere an den Elfmeterpunkt lassen?
Den wenn man zurück denkt, könnte das selbe passieren wie bei Lothar Matthäus mit Gladbach oder mit Dante. Die beide Ihre Elfmeter gegen Ihren zukünftigen Arbeitgeber verschossen haben.

Und wie wird Mats Hummels empfangen, sollte er aber Borussia Dortmund zum Pokalsieg schießen. Nur der Fußball schreibt solche interessanten Geschichten und in der Haut, des Spielers Mats Hummels, möchte sicherlich derzeit keiner stecken. Zudem beim Supercup in Dortmund mit einem gellenden Pfeifkonzert gegen seine Person gerechnet werden muss, wenn der ärgste Rivale mit dem Kapitän der Borussia an Board, gegen die Borussia spielt.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
429
 Photos
334
 Followers
69
 Following
Na denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!Und dann sinds wieder sieben. Wenn die Zecken schon mal was liegen lassen, wieso sollte man das auch ausnutzen? 1:3 heißt es, aufgrund der Chancenverwertung leider nicht unverdient, beim Tabellensiebten in Leverkusen. Wie hat Euch das Spiel gefallen? #weiterimmerweiter #paderbazis #hunderprozentwir #diejagdgehtweiterServus Community,

Ihr habt noch spontan Lust mit zu kommen oder kennt jemand, der sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte?

09.02.2019 - 18:30 Uhr Fluchtlicht Spiel in der Allianz Arena gegen Gesindel 04!

Wir setzen unseren Bus ab Paderborn ein und suchen noch die Fans, dessen Oma nicht zum 72 mal innerhalb von wenigen Monaten beerdigt wird, wo der Hamster auch noch vor der Abfahrt im Laufrad läuft und der Garten es einen Tag ohne menschliche Hilfe schafft,nicht zu verwelken!

Das trifft alles auf dich zu? Dann meld dich doch!

Aktuell noch 1 Steher Nordkurve, sowie 8 Sitzer Nordkurve Oberrang Block 335 frei. 
Bock? Dann PN! 
Abfahrt Samstag 09.02.2019 - Paderborn Maspernplatz um 05:00 Uhr
Nächster Einstieg wäre Kassel Raststätte am Biggenkopf und danach wird erstmal ordentlich durchgefahren!

Zurück gehts unmittelbar nachdem Spiel, ohne Hetze. Ganz gemütlich noch das Bierchen auf unseren Sieg trinken und dann langsam zum Bus trudeln.

#Fanclubfahrt
#Das_wird_Eskalation
#Support_scheiß_egal_wo_im_Stadion
#fcb_s04
Secured By miniOrange