Meisterfeier am Marienplatz München

Meisterfeier MarienplatzMeisterfeier am Marienplatz in München. Gegen 14.30 Uhr wird sowohl, das Herren als auch die Frauenmannschaft auf dem Balkon in München erwartet, zur obligatorischen Meisterfeier.

Live Bilder von der Meisterfeier am Marienplatz in München

Der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. , lässt sich natürlich auch nicht die Meisterfeierlichkeiten am Marienplatz in München nehmen. Und ist wieder einmal mitten drin, statt nur dabei. Extra aus Nordrhein-Westfalen angereist zum Spiel gegen Hannover 96 und über Pfingsten in München zu bleiben. 3 Tage Feiern mit den Bayern, hieß das Motto, unserer Vorstandskollegen.

Das Rahmenprogramm hier im Überblick (sowohl der FCB Livestream als auch das Br übertragen die Meisterfeier kostenlos).

13:00 Uhr: Start der Warm-Up Party am Marienplatz
14:15 Uhr: Liveübertragung auf Youtube und Facebook vom FCB – direkt vom Marienplatz
14:30 Uhr: Geplanter Empfang der Deutschen Meister und Deutschen Meisterinnen auf dem Balkon am Marienplatz

Die Feierlichkeiten wird so ca 1-2 Stunden je nach Wetter dauern.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und unseren Vorstandskollegen, eine schöne Feier, viel Sonne und das die Stars und Verantwortlichen,ruhig etwas ausgelassener und länger feiern. Soll sich ja schließlich gelohnt haben, bei der Meisterfeier mit dabei gewesen zu sein. Und bereitet dem Pep einen verdienten Abschied vor, er hat es mehr als verdient! Da der Autokorso ausfällt, wird das Treiben rund um den Marienplatz, natürlich erhöht sein, also seid rechtzeitig dort. Da es vereinzelt dazu kommen kann, das keine Leute mehr auf den Marienplatz gelassen werden, zwecks der Sicherheit der Menschen, dort vor Ort.

Bilder findet Ihr in unser Fanclub-Mediathek, zur späteren Stunde bzw auch Videomitschnitte von vor Ort.

 

Nachtrag: Leider gefiel uns die Meisterfeier am Marienplatz nicht sonderlich gut. Der geschaffene Abstand, dadurch das kein Autokorso stattfindet und die Fans unten vorm Balkon warten, ist leider gegeben und man vermisst an so einem Tag, einfach die Fannähe vom Verein und deren Spieler. Die Fans sind nun einmal die Basis, eines jeden Clubs. Wir wollen auch kein Streichelzoo oder Sonstiges. Die Spieler sollen auch ihren Freiraum haben. Aber wir sind es die 34 Spiele + X Spiele im Pokal und Champions League, unserem Team hinter her reisen. Und dann am Tag, wo Geschichte geschrieben wurde, am Tag wo man feiern will, so ein Abstand? Finden wir persönlich sehr schade und haben wir auch genauso beim FC Bayern München kommuniziert.

Wir werden das auch weiterhin verfolgen, da wir das schon über die ganze Saison und eigentlich schon seit der Triplefeier, ein wenig vermissen. Auch wenn der Fc Bayern München ein Global Player ist, die Fans sind die Basis und die sollte man einfach mal mehr pflegen. Klar brauchen die Spieler auch mal ihre Ruhephasen aber der FC Bayern München sollte einfach mal mehr für die Fans tun, als nur ein Adventsbesuch oder Neujahrsbesuch im Fanclub. Sponsorentermine und wo es um Geld geht, nehmen alle gerne an aber wo es um uns Fans geht anscheind nicht. Traurig aber wahr!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
402
 Photos
316
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange