Meisterfeier am Marienplatz München

Meisterfeier MarienplatzMeisterfeier am Marienplatz in München. Gegen 14.30 Uhr wird sowohl, das Herren als auch die Frauenmannschaft auf dem Balkon in München erwartet, zur obligatorischen Meisterfeier.

Live Bilder von der Meisterfeier am Marienplatz in München

Der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. , lässt sich natürlich auch nicht die Meisterfeierlichkeiten am Marienplatz in München nehmen. Und ist wieder einmal mitten drin, statt nur dabei. Extra aus Nordrhein-Westfalen angereist zum Spiel gegen Hannover 96 und über Pfingsten in München zu bleiben. 3 Tage Feiern mit den Bayern, hieß das Motto, unserer Vorstandskollegen.

Das Rahmenprogramm hier im Überblick (sowohl der FCB Livestream als auch das Br übertragen die Meisterfeier kostenlos).

13:00 Uhr: Start der Warm-Up Party am Marienplatz
14:15 Uhr: Liveübertragung auf Youtube und Facebook vom FCB – direkt vom Marienplatz
14:30 Uhr: Geplanter Empfang der Deutschen Meister und Deutschen Meisterinnen auf dem Balkon am Marienplatz

Die Feierlichkeiten wird so ca 1-2 Stunden je nach Wetter dauern.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und unseren Vorstandskollegen, eine schöne Feier, viel Sonne und das die Stars und Verantwortlichen,ruhig etwas ausgelassener und länger feiern. Soll sich ja schließlich gelohnt haben, bei der Meisterfeier mit dabei gewesen zu sein. Und bereitet dem Pep einen verdienten Abschied vor, er hat es mehr als verdient! Da der Autokorso ausfällt, wird das Treiben rund um den Marienplatz, natürlich erhöht sein, also seid rechtzeitig dort. Da es vereinzelt dazu kommen kann, das keine Leute mehr auf den Marienplatz gelassen werden, zwecks der Sicherheit der Menschen, dort vor Ort.

Bilder findet Ihr in unser Fanclub-Mediathek, zur späteren Stunde bzw auch Videomitschnitte von vor Ort.

 

Nachtrag: Leider gefiel uns die Meisterfeier am Marienplatz nicht sonderlich gut. Der geschaffene Abstand, dadurch das kein Autokorso stattfindet und die Fans unten vorm Balkon warten, ist leider gegeben und man vermisst an so einem Tag, einfach die Fannähe vom Verein und deren Spieler. Die Fans sind nun einmal die Basis, eines jeden Clubs. Wir wollen auch kein Streichelzoo oder Sonstiges. Die Spieler sollen auch ihren Freiraum haben. Aber wir sind es die 34 Spiele + X Spiele im Pokal und Champions League, unserem Team hinter her reisen. Und dann am Tag, wo Geschichte geschrieben wurde, am Tag wo man feiern will, so ein Abstand? Finden wir persönlich sehr schade und haben wir auch genauso beim FC Bayern München kommuniziert.

Wir werden das auch weiterhin verfolgen, da wir das schon über die ganze Saison und eigentlich schon seit der Triplefeier, ein wenig vermissen. Auch wenn der Fc Bayern München ein Global Player ist, die Fans sind die Basis und die sollte man einfach mal mehr pflegen. Klar brauchen die Spieler auch mal ihre Ruhephasen aber der FC Bayern München sollte einfach mal mehr für die Fans tun, als nur ein Adventsbesuch oder Neujahrsbesuch im Fanclub. Sponsorentermine und wo es um Geld geht, nehmen alle gerne an aber wo es um uns Fans geht anscheind nicht. Traurig aber wahr!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange