Meisterfeier am Marienplatz München

Meisterfeier MarienplatzMeisterfeier am Marienplatz in München. Gegen 14.30 Uhr wird sowohl, das Herren als auch die Frauenmannschaft auf dem Balkon in München erwartet, zur obligatorischen Meisterfeier.

Live Bilder von der Meisterfeier am Marienplatz in München

Der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. , lässt sich natürlich auch nicht die Meisterfeierlichkeiten am Marienplatz in München nehmen. Und ist wieder einmal mitten drin, statt nur dabei. Extra aus Nordrhein-Westfalen angereist zum Spiel gegen Hannover 96 und über Pfingsten in München zu bleiben. 3 Tage Feiern mit den Bayern, hieß das Motto, unserer Vorstandskollegen.

Das Rahmenprogramm hier im Überblick (sowohl der FCB Livestream als auch das Br übertragen die Meisterfeier kostenlos).

13:00 Uhr: Start der Warm-Up Party am Marienplatz
14:15 Uhr: Liveübertragung auf Youtube und Facebook vom FCB – direkt vom Marienplatz
14:30 Uhr: Geplanter Empfang der Deutschen Meister und Deutschen Meisterinnen auf dem Balkon am Marienplatz

Die Feierlichkeiten wird so ca 1-2 Stunden je nach Wetter dauern.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und unseren Vorstandskollegen, eine schöne Feier, viel Sonne und das die Stars und Verantwortlichen,ruhig etwas ausgelassener und länger feiern. Soll sich ja schließlich gelohnt haben, bei der Meisterfeier mit dabei gewesen zu sein. Und bereitet dem Pep einen verdienten Abschied vor, er hat es mehr als verdient! Da der Autokorso ausfällt, wird das Treiben rund um den Marienplatz, natürlich erhöht sein, also seid rechtzeitig dort. Da es vereinzelt dazu kommen kann, das keine Leute mehr auf den Marienplatz gelassen werden, zwecks der Sicherheit der Menschen, dort vor Ort.

Bilder findet Ihr in unser Fanclub-Mediathek, zur späteren Stunde bzw auch Videomitschnitte von vor Ort.

 

Nachtrag: Leider gefiel uns die Meisterfeier am Marienplatz nicht sonderlich gut. Der geschaffene Abstand, dadurch das kein Autokorso stattfindet und die Fans unten vorm Balkon warten, ist leider gegeben und man vermisst an so einem Tag, einfach die Fannähe vom Verein und deren Spieler. Die Fans sind nun einmal die Basis, eines jeden Clubs. Wir wollen auch kein Streichelzoo oder Sonstiges. Die Spieler sollen auch ihren Freiraum haben. Aber wir sind es die 34 Spiele + X Spiele im Pokal und Champions League, unserem Team hinter her reisen. Und dann am Tag, wo Geschichte geschrieben wurde, am Tag wo man feiern will, so ein Abstand? Finden wir persönlich sehr schade und haben wir auch genauso beim FC Bayern München kommuniziert.

Wir werden das auch weiterhin verfolgen, da wir das schon über die ganze Saison und eigentlich schon seit der Triplefeier, ein wenig vermissen. Auch wenn der Fc Bayern München ein Global Player ist, die Fans sind die Basis und die sollte man einfach mal mehr pflegen. Klar brauchen die Spieler auch mal ihre Ruhephasen aber der FC Bayern München sollte einfach mal mehr für die Fans tun, als nur ein Adventsbesuch oder Neujahrsbesuch im Fanclub. Sponsorentermine und wo es um Geld geht, nehmen alle gerne an aber wo es um uns Fans geht anscheind nicht. Traurig aber wahr!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde
paderbazis
460
 Photos
359
 Followers
47
 Following
Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.So, erste Runde geschafft! 3:1 in Cottbus mit Toren von Lewy, Coman und Goretzka. Kann so weiter gehen, oder? #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #pokal #kotzbusAb morgen Abend hat das Leben wieder einen Sinn. SuperCup in Dortmund.

Endlich wieder Fussball <3
Wir folgen dir rund um die Welt <3

Morgen sind wir mit 10 Mann vor Ort und unterstützen unser Team.

Mögen unsere Jungs siegreich seinSachen sind nun verpackt, Zollerklärung ausgefüllt, Montag geht das Paket in die Post nach Namibia. Unser Fanclub unterstützt das Projekt @deinballfuernamibia mit einigen Sachspenden und übernimmt auch die Portokosten für die Lieferung nach Namibia.

Ihr wollt mehr zu dem Projekt erfahren? Dann schaut auf der Seite vorbei.

Dazu schicken wir Trainingssets aus Trikot und Hosen von @uhlsport.de nach Namibia.

Viel Spass damit und wir hoffen wir können euch in Zukunft tatkräftig unterstützen @sfcyouthdevelopmentMorgen ist es soweit. Der 5 NRW Verbundpokal in Lippstadt wird ausgetragen. Nicht nur das unser Nachbar Fanclub die Lipperose Lippstadt Ihr 30 Jähriges Clubbestehen feiern, nein! Der Verbundpokal wandert auch das 1 mal nach Ostwestfalen in unsere Region.

Wir werden mit Hilfe des Fanclubs Fc Bayern Fanclub Holzminden, eine Spielgemeinschaft stellen. Vielen Dank an offizieller Stelle an Sascha Zinke schon mal.

Des Weiteren würden wir jeden Gast der den Weg aus Paderborn rüber nach Lippstadt findet, begrüßen.

Lasst uns GEMEINSAM den Tag genießen, ein paar Bierchen zischen und Fußball spielen.

Wir vom Fanclub Paderbazis haben unsere Nachbarn so gut es geht unterstützt und hoffen auf spannende und faire Spiele, einen würdigen Pokalsieger und viel Spaß für alle.

________________________

Morgen gehts für einige schon um 8 Uhr los
Wir stellen nämlich unser 6mx12m Fanclub Festzelt zur Verfügung fürs Turnier und danach für die Feierei bei den Paulaners Lippstadt.

Auch stammt der Flyer von unserer Fanclubdruckerei (aus Druckerfamilie wird Fandruck)
_________________________

Also wir sehen uns morgen in Lippstadt!
Wilhelm Knepper ArenaDoublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampions
Secured By miniOrange