Meisterschaftskampf offen

Meisterschaftskampf

Meisterschaftskampf am 34 Spieltag

Meisterschaftskampf noch offen. Der 34 Spieltag wird die Entscheidung herbeiführen. Der FC Bayern München fährt mit 1 Punkt aus Leipzig nach Hause. Obwohl man das klar überlegende Team war, vertagt man die Meisterschaftsentscheidung in die Allianz Arena am nächsten Samstag.

Durch ein Tor von Goretzka, welches aber wohl wegen Abseits zu unrecht nicht gegeben wurde, entscheidet sich der Kampf mit Borussia Dortmund um die Meisterschaft am nächsten Wochenende.

Gladbach – Dortmund / Bayern – Frankfurt

Mit 2 Topspielen am letzten Spieltag, wird sich die Frage klären, wer deutscher Fußballmeister wird. Während es Borussia Dortmund mit Borussia Mönchengladbach zu tun bekommt, die immerhin die Chance auf die Champions League Qualifikation haben, trifft der FC Bayern München auf Niko Kovacs alte Team, Eintracht Frankfurt. Auch für die geht es um das internationale Geschäft.

Es könnte die erste Meisterschaft seit langem sein, die zu Hause eingetütet wird vom FCB. Dennoch waren sich gestern alle sicher. Das Abseitstor von Goretzka war eine klare Fehlentscheidung.

VAR in der Diskussion

Erneut rücken die Videoassistenten in den Vordergrund und das leider nicht im positiven Sinne. 2 gravierende Fehlentscheidungen im Meisterschaftskampf, halten die Liga bis zum letzten Spieltag künstlich spannend. Nun liegt es am FC Bayern München, zu Hause in der heimischen Allianz Arena, den Deckel drauf zu machen.

Wir hoffen alle, das der VAR dieses mal einfach still bleibt und gar nicht erst ins Geschehen eingreifen wird. Eine verrückte Saison neigt sich somit am nächsten Wochenende dem Ende zu. Nach 11 Punkten Rückstand, rangiert der FCB aktuell mit 2 Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz 1.

Meisterschaft dahoam?

Es wäre nach längerer Zeit mal wieder ein Highlight in der Allianz Arena, wenn der FCB den Meisterschaftskampf zu Hause eintütet. Gerade für die Fans wäre es ein schönes Erlebnis. Auch wir Paderbazis werden mit einigen Leuten vor Ort sein und uns das Spektakel gegen Frankfurt geben. Wir glauben felsenfest an die Meisterschaft und hoffen die Jungs belohnen sich.

Kurze Zeit danach gehts im DFB Pokal auch um den Sieg. Erneut der Gegner wird RB Leipzig sein. Aber nachdem Spiel in Leipzig kann man sich sicher sein, wenn wir die Leistung von dort abrufen, wird es schwer für die Leipziger was zu holen.

Geile Saison

Die Saison neigt sich dem Ende und es war einfach eine Saison mit vielen aufs und abs. Aber 11 Punkte Rückstand aufzuholen, das was schon geil! Wie sich teilweise im Ruhrpott schon als Meister gefeiert wurde von den Fans. Krönt euch zum Champ Jungs! Alle weiteren Informationen findet Ihr auf http://www.bundesliga.de

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
452
 Photos
344
 Followers
82
 Following
CAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären. 
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB Halbfinale
Secured By miniOrange