Meisterschaftskampf offen

Meisterschaftskampf

Meisterschaftskampf am 34 Spieltag

Meisterschaftskampf noch offen. Der 34 Spieltag wird die Entscheidung herbeiführen. Der FC Bayern München fährt mit 1 Punkt aus Leipzig nach Hause. Obwohl man das klar überlegende Team war, vertagt man die Meisterschaftsentscheidung in die Allianz Arena am nächsten Samstag.

Durch ein Tor von Goretzka, welches aber wohl wegen Abseits zu unrecht nicht gegeben wurde, entscheidet sich der Kampf mit Borussia Dortmund um die Meisterschaft am nächsten Wochenende.

Gladbach – Dortmund / Bayern – Frankfurt

Mit 2 Topspielen am letzten Spieltag, wird sich die Frage klären, wer deutscher Fußballmeister wird. Während es Borussia Dortmund mit Borussia Mönchengladbach zu tun bekommt, die immerhin die Chance auf die Champions League Qualifikation haben, trifft der FC Bayern München auf Niko Kovacs alte Team, Eintracht Frankfurt. Auch für die geht es um das internationale Geschäft.

Es könnte die erste Meisterschaft seit langem sein, die zu Hause eingetütet wird vom FCB. Dennoch waren sich gestern alle sicher. Das Abseitstor von Goretzka war eine klare Fehlentscheidung.

VAR in der Diskussion

Erneut rücken die Videoassistenten in den Vordergrund und das leider nicht im positiven Sinne. 2 gravierende Fehlentscheidungen im Meisterschaftskampf, halten die Liga bis zum letzten Spieltag künstlich spannend. Nun liegt es am FC Bayern München, zu Hause in der heimischen Allianz Arena, den Deckel drauf zu machen.

Wir hoffen alle, das der VAR dieses mal einfach still bleibt und gar nicht erst ins Geschehen eingreifen wird. Eine verrückte Saison neigt sich somit am nächsten Wochenende dem Ende zu. Nach 11 Punkten Rückstand, rangiert der FCB aktuell mit 2 Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz 1.

Meisterschaft dahoam?

Es wäre nach längerer Zeit mal wieder ein Highlight in der Allianz Arena, wenn der FCB den Meisterschaftskampf zu Hause eintütet. Gerade für die Fans wäre es ein schönes Erlebnis. Auch wir Paderbazis werden mit einigen Leuten vor Ort sein und uns das Spektakel gegen Frankfurt geben. Wir glauben felsenfest an die Meisterschaft und hoffen die Jungs belohnen sich.

Kurze Zeit danach gehts im DFB Pokal auch um den Sieg. Erneut der Gegner wird RB Leipzig sein. Aber nachdem Spiel in Leipzig kann man sich sicher sein, wenn wir die Leistung von dort abrufen, wird es schwer für die Leipziger was zu holen.

Geile Saison

Die Saison neigt sich dem Ende und es war einfach eine Saison mit vielen aufs und abs. Aber 11 Punkte Rückstand aufzuholen, das was schon geil! Wie sich teilweise im Ruhrpott schon als Meister gefeiert wurde von den Fans. Krönt euch zum Champ Jungs! Alle weiteren Informationen findet Ihr auf http://www.bundesliga.de

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange