Meistertitel Nummer 26 perfekt

MeistertitelMeistertitel Nummer 26 eingefahren – Rekord eingestellt mit der 4 Meisterschaft in Folge. Der FC Bayern München siegt gegen FC Ingolstadt.

Meistertitel in Ingolstadt klar gemacht

Der FC Bayern München macht 1 Spieltag vor Saisonende die 26 Meisterschaft und den 4 Meistertitel in Folge klar. Gegen den FC Ingolstadt ging der FCB früh durch einen Lewandowski Elfmeter in Führung, den Franck Ribery rausholte. Kurze Zeit später war es erneut Lewandowski, nach Zuspiel von Alonso, der das 0:2 erzielte und seinen 29 Saisontreffer erzielte.
Doch die Freude war nur kurz, den Xabi Alonso verschuldete einen Elfmeter, den Moritz Hartmann zum 1:2 einnetze.

 

Aufstellung

Pep Guardiola baute zum Champions League Halbfinal Rückspiel, sein Team um. So kam Kimmich für Boateng und auch Vidal blieb wurde wegen eines Infekts, rausrotiert. Dafür spielte Thiago auf seiner Position von Anfang an..

 

Spielverlauf

Der FC Bayern München zog sein gewohntes Spiel auf und kam zu Chancen. Die erste Großchance hatte Ribery, der aber unsanft von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Elfmeter schoss nicht wie sonst üblich Thomas Müller, sondern Robert Lewandowski. Bayern spielte weiter nach vorne und kam durch Costa zu einer 100% , die er einfach rein machen muss. Aus leicht abseitsverdächtiger Position, sprintete er 20 Meter bis zum Tor und vergab freistehend vor Özcan dann den Ball rechts am Tor vorbei. Kurz danach brillierte Xabi Alonso mit einem Zuspiel auf Lewandowsi, der sein 29ten Treffer markierte. Doch wer dachte das Spiel sei damit vorbei, täuschte sich. Ingolstadt kam nach einem Schubser von Alonso im Strafraum, zu einem fälligen Elfmeter. Den versenkte Moritz Hartmann auch sicher und verkürzte auf 1:2 . Chancenmehrheit erspielte sich aber dennoch der FC Bayern München und blieb weiter dran aufs 1:3 zu gehen. Guardiola wechselte zur 55 Minute dann Ribery, gegen Rafinha um die Abwehr weiter zu stärken und das Ergebnis zu verwalten.

Das Spiel endete 1:2 für den FC Bayern München und die Feierlichkeiten, können nun beginnen. Im Heimspiel gegen Hannover 96,erhält man dann offiziell die Meisterschale.
Danke Jungs für die großartige Saison,wir sind stolz auf euch! Klasse Saison,etliche Rekorde pulverisiert.

Wir gratulieren dem FC Bayern München zur 26 Meisterschaft und der 4ten Meisterschaft in Folge. Und gratulieren unseren kommissarischen Präsidenten Juca Durrant, zum Geburtstag.
Perfekter Tag um doppelt zu feiern und morgen die Versammlung, des Fanclubs zu genießen. Und dort die weichen für eine positive Zukunft, des Fanclubs zu gestalten. In Form der Neuwahlen des Vorstandes und der Verabschiedung, einiger Satzesänderungen. Man darf also gespannt sein und es wird sicher in den nächsten Tagen, einiges im Fanclub umgestaltet werden. Alles erfahrt Ihr natürlich hier auf der Homepage.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
396
 Photos
310
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange