Meistertitel Nummer 26 perfekt

MeistertitelMeistertitel Nummer 26 eingefahren – Rekord eingestellt mit der 4 Meisterschaft in Folge. Der FC Bayern München siegt gegen FC Ingolstadt.

Meistertitel in Ingolstadt klar gemacht

Der FC Bayern München macht 1 Spieltag vor Saisonende die 26 Meisterschaft und den 4 Meistertitel in Folge klar. Gegen den FC Ingolstadt ging der FCB früh durch einen Lewandowski Elfmeter in Führung, den Franck Ribery rausholte. Kurze Zeit später war es erneut Lewandowski, nach Zuspiel von Alonso, der das 0:2 erzielte und seinen 29 Saisontreffer erzielte.
Doch die Freude war nur kurz, den Xabi Alonso verschuldete einen Elfmeter, den Moritz Hartmann zum 1:2 einnetze.

 

Aufstellung

Pep Guardiola baute zum Champions League Halbfinal Rückspiel, sein Team um. So kam Kimmich für Boateng und auch Vidal blieb wurde wegen eines Infekts, rausrotiert. Dafür spielte Thiago auf seiner Position von Anfang an..

 

Spielverlauf

Der FC Bayern München zog sein gewohntes Spiel auf und kam zu Chancen. Die erste Großchance hatte Ribery, der aber unsanft von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Elfmeter schoss nicht wie sonst üblich Thomas Müller, sondern Robert Lewandowski. Bayern spielte weiter nach vorne und kam durch Costa zu einer 100% , die er einfach rein machen muss. Aus leicht abseitsverdächtiger Position, sprintete er 20 Meter bis zum Tor und vergab freistehend vor Özcan dann den Ball rechts am Tor vorbei. Kurz danach brillierte Xabi Alonso mit einem Zuspiel auf Lewandowsi, der sein 29ten Treffer markierte. Doch wer dachte das Spiel sei damit vorbei, täuschte sich. Ingolstadt kam nach einem Schubser von Alonso im Strafraum, zu einem fälligen Elfmeter. Den versenkte Moritz Hartmann auch sicher und verkürzte auf 1:2 . Chancenmehrheit erspielte sich aber dennoch der FC Bayern München und blieb weiter dran aufs 1:3 zu gehen. Guardiola wechselte zur 55 Minute dann Ribery, gegen Rafinha um die Abwehr weiter zu stärken und das Ergebnis zu verwalten.

Das Spiel endete 1:2 für den FC Bayern München und die Feierlichkeiten, können nun beginnen. Im Heimspiel gegen Hannover 96,erhält man dann offiziell die Meisterschale.
Danke Jungs für die großartige Saison,wir sind stolz auf euch! Klasse Saison,etliche Rekorde pulverisiert.

Wir gratulieren dem FC Bayern München zur 26 Meisterschaft und der 4ten Meisterschaft in Folge. Und gratulieren unseren kommissarischen Präsidenten Juca Durrant, zum Geburtstag.
Perfekter Tag um doppelt zu feiern und morgen die Versammlung, des Fanclubs zu genießen. Und dort die weichen für eine positive Zukunft, des Fanclubs zu gestalten. In Form der Neuwahlen des Vorstandes und der Verabschiedung, einiger Satzesänderungen. Man darf also gespannt sein und es wird sicher in den nächsten Tagen, einiges im Fanclub umgestaltet werden. Alles erfahrt Ihr natürlich hier auf der Homepage.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange