MingaExpress – Paderbazis e.V sind dabei

165_1437561798

Die Paderbazis e.V nehmen am MingaExpress teil. Der Fanclub aus Paderborn sind auch in ihrem zweiten Jahr erfolgreich unterwegs. Das erste Mal konnten wir Karten im Basisprogramm für Fanclubs ergattern.

Bestätigung für MingaExpress

Das Spiel findet am 27.11.2015 in München statt. Wir starten den Sonderzug mit etwa 800 FCB Fans wie letztes Jahr mitten in NRW.

Wir teilen unsere Karten mit den Fanclub Red Fistols aus Sichtigvor und erhalten im Gegenzug fürs Spiel gegen Eintracht Frankfurt 22 Karten.

Der 2.Vorsitzende Juca Durrant und der 3.Vorsitzende Shaun Durrant (Org.Leiter), koordinieren derzeit, dass alles in die Wege geleitet wird, so dass der MingaExpress 2015 für die Paderbazis e.V ein toller Ausflug wird.

“45 Karten sind schon eine Menge, für so einen kleinen familiären Fanclub, wie wir Paderbazis e.V es sind, sagte Jason Durrant (Präsident) auf Anfrage. Doch mit dem Red-Fistols Fanclub aus unserer Nähe, konnten wir einen hervorragenden Partner gewinnen und machen so für beide Fanclubs aus einem Spiel gleich zwei.”

Weitere Infos zum MingaExpress gibt es bei folgenden Stellen:

– Fanclubverband FCB NRW

– Fangemeinschaft FCB NRW

– ZuZ in Person von Marwan Omerait

oder einfach via Kontaktaufnahme mit dem Vorstand der Paderbazis e.V

Also wer was großartiges erleben will, ein Sonderzug nur voller FC Bayern München Fans, der sollte sich dieses Ereignis groß im Kalender anstreichen. Unterstützt wird das ganze, vom FC Bayern München persönlich. Zudem ist der MingaExpress ein idealer Ort um neue Freundschaften aufzubauen und die Fanclubs untereinander besser zu vernetzen. Also fast schon ein Pflichttermin, für jeden Fanclub, der Wert auf gute Strukturen und Freundschaften legt.

 

 

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange