Vorstandsmitglieder

Hier präsentieren wir euch, unsere Vorstandsmitglieder. Unser Vorstand ist die Leitung des Fanclubs Paderbazis e.V. und für 2 Jahre jeweils gewählt.
Der Vorstand besteht aus den 1.Vorsitzenden (Präsident), sowie den 2.Vorsitzende und den 3.Vorsitzenden. Dazu kommt noch der Schatzmeister und als Beisitzer die Kassenprüferin.

Die Vorstandsmitglieder informieren die Mitglieder über alles, was im Fanclub Paderbazis e.V. ansteht und auf Sie zukommt. Sei es von der Einberufung der Mitgliederversammlung oder der Jahreshauptversammlung, bis hin zum Finanzstatus und von Einladungen, die von anderen Fanclubs an uns ausgesprochen worden sind. Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und werden nicht für Ihre Arbeit, die Sie in der Freizeit verrichten entlohnt.

Hier stellen wir euch die Personen, die von den Mitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V. gewählt wurden einmal genauer vor. Und erklären euch, die Aufgaben die die Personen übernehmen,im Sinne des Fanclubs.

 

Juca Durrant
Präsident
Das höchste Amt des Fanclubs ist der Präsident. Er leitet die Sitzungen ein und führt durch die Jahreshauptversammlung. Zu seinem Aufgabengebiet gehören Wahlen der Ämter einzuleiten, Versammlungen einzuberufen und die Präsentation nach außen hin zu übernehmen.
Jucas FBJucas eMailJucas HP
Benjamin Scholz
2.Vorsitzender
Kümmert sich um den Ablauf von Veranstaltungen (Lokalitäten – Übernachtungen – Tickets). Seine Aufgabe ist es den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen zu übernehmen. Die Fahrten/Übernachtungen zu organisieren, sowie Fanclubtreffen/abende und Turniere abzuhalten. Desweiteren zuständig und Ansprechpartner für Fremdfirmen wie Catering/Busunternehmen und weitere.
Benjamins FBBenjamins HPBenjamins e-Mail
Matthias Hucke
3.Vorsitzender
Das Aufgabengebiet unseres 3 Vorsitzenden besteht darin, alle Kanäle des Fanclubs Paderbazis e.V. mit aktuellen News zu füllen. Ob im Social Media Bereich: Facebook,Instagram,Google+,Twitter oder Youtube, all das gehört zum Aufgabengebiet. Pressemitteilungen vom Fanclub, Statements und Homepagenews, fallen ebenfalls in diesen Aufgabenbereich, um die sich unser 3. Vorsitzender kümmert.
Matze FBMatze eMailMatze
Melanie Behnke
Schatzmeister
Ein Schatzmeister/in ist für die Verwaltung der Finanzen zuständig. Der Kassenwart kümmert sich um die Buchführung des Fanclubs. Auf der Jahreshauptversammlung legt der Schatzmeister/in einen Rechenschaftsbericht, dem gesamten Fanclub vor. Überweisungen, Lastschriftmandate, Umbuchungen und vieles mehr, fallen in dessen Aufgabenbereich, des Schatzmeister/in
Melanie FBMelanie eMailMelanie HP
Alica Rustemeier
Kassenprüferin
Die Funktion des Kassenprüfer/in ist die Überprüfung der Finanzen und den Schatzmeister/in zu unterstützen. So kontrolliert der/die Kassenprüfer/in, ob die Angaben, die der/die Schatzmeisterin auf der Jahreshauptversammlung vorlegt, auch seine Richtigkeit hat. Im Fanclub Paderbazis e.V. ist dieses aber kein Kontrollamt, sondern eine Unterstützung für die Finanzabteilung.
Alicas FBAlicasAlicas
Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange