Vorstandsmitglieder

Hier präsentieren wir euch, unsere Vorstandsmitglieder. Unser Vorstand ist die Leitung des Fanclubs Paderbazis e.V. und für 2 Jahre jeweils gewählt.
Der Vorstand besteht aus den 1.Vorsitzenden (Präsident), sowie den 2.Vorsitzende und den 3.Vorsitzenden. Dazu kommt noch der Schatzmeister und als Beisitzer die Kassenprüferin.

Die Vorstandsmitglieder informieren die Mitglieder über alles, was im Fanclub Paderbazis e.V. ansteht und auf Sie zukommt. Sei es von der Einberufung der Mitgliederversammlung oder der Jahreshauptversammlung, bis hin zum Finanzstatus und von Einladungen, die von anderen Fanclubs an uns ausgesprochen worden sind. Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und werden nicht für Ihre Arbeit, die Sie in der Freizeit verrichten entlohnt.

Hier stellen wir euch die Personen, die von den Mitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V. gewählt wurden einmal genauer vor. Und erklären euch, die Aufgaben die die Personen übernehmen,im Sinne des Fanclubs.

 

Juca Durrant
Präsident
Das höchste Amt des Fanclubs ist der Präsident. Er leitet die Sitzungen ein und führt durch die Jahreshauptversammlung. Zu seinem Aufgabengebiet gehören Wahlen der Ämter einzuleiten, Versammlungen einzuberufen und die Präsentation nach außen hin zu übernehmen.
Jucas FB Jucas eMailJucas HP
Benjamin Scholz
2.Vorsitzender
Kümmert sich um den Ablauf von Veranstaltungen (Lokalitäten – Übernachtungen – Tickets). Seine Aufgabe ist es den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen zu übernehmen. Die Fahrten/Übernachtungen zu organisieren, sowie Fanclubtreffen/abende und Turniere abzuhalten. Desweiteren zuständig und Ansprechpartner für Fremdfirmen wie Catering/Busunternehmen und weitere.
Benjamins FBBenjamins HP Benjamins e-Mail
Matthias Hucke
3.Vorsitzender
Das Aufgabengebiet unseres 3 Vorsitzenden besteht darin, alle Kanäle des Fanclubs Paderbazis e.V. mit aktuellen News zu füllen. Ob im Social Media Bereich: Facebook,Instagram,Google+,Twitter oder Youtube, all das gehört zum Aufgabengebiet. Pressemitteilungen vom Fanclub, Statements und Homepagenews, fallen ebenfalls in diesen Aufgabenbereich, um die sich unser 3. Vorsitzender kümmert.
Matze FB Matze eMailMatze
Melanie Behnke
Schatzmeister
Ein Schatzmeister/in ist für die Verwaltung der Finanzen zuständig. Der Kassenwart kümmert sich um die Buchführung des Fanclubs. Auf der Jahreshauptversammlung legt der Schatzmeister/in einen Rechenschaftsbericht, dem gesamten Fanclub vor. Überweisungen, Lastschriftmandate, Umbuchungen und vieles mehr, fallen in dessen Aufgabenbereich, des Schatzmeister/in
Melanie FB Melanie eMailMelanie HP
Alica Rustemeier
Kassenprüferin
Die Funktion des Kassenprüfer/in ist die Überprüfung der Finanzen und den Schatzmeister/in zu unterstützen. So kontrolliert der/die Kassenprüfer/in, ob die Angaben, die der/die Schatzmeisterin auf der Jahreshauptversammlung vorlegt, auch seine Richtigkeit hat. Im Fanclub Paderbazis e.V. ist dieses aber kein Kontrollamt, sondern eine Unterstützung für die Finanzabteilung.
Alicas FB AlicasAlicas
Twitter
@paderbazis on Twitter
23 people follow @paderbazis
Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic michae19 Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190 Twitter Pic ProBayer
paderbazis
274
 Photos
235
 Followers
21
 Following
Chancenwucher deluxe beim 1:0-Sieg gegen den HSV nach Überzahl ab der 40. Minute. Gegen Leipzig bisschen mehr Zielwasser, dann funktioniert das auch. Aber, leider viel wichtiger:  Der nächste wichtige Spieler gesellt sich zum Lazarett - Thomas Müller, kaum 10 Minuten auf dem Feld, sammelt seinen 100. Assist. Seit Erfassung der Statistik 88/89 kommen nur zwei andere Spieler auf diesen Wert: Franck Ribery mit 116 und Andreas Möller mit 109. In der 55. Minute muss er runter mit einer Oberschenkelverletzung. Von Herzen gute Besserung! (mh) #hsvfcb #fcbayern #auswärtssieg #paderbazisLäuft! 3:0-Erfolg bei der CL-Rückkehr von Don Jupp durch Tore von Müller, Kimmich und Hummels gegen die Gäste von Celtic, die trotz allem richtig geil Party gemacht haben. Spielerisch einwandfrei, Schiedsrichter einmal mehr nicht seiner Aufgabe gewachsen. (mh) #fcbayern #celtic #championsleague #paderbazisDebüt nach Maß für Don Jupp: 5:0 gegen die Gäste aus Freiburg und fußballerisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erneut kam der Videobeweis zum Einsatz, diesmal zu unseren Ungunsten. Javi Martinez schließt sich vorerst dem Lazarett an, nachdem er verletzt ausgewechselt werden musste - wieder die Schulter. Gute Besserung! #fcbscf #fcbayern #willkommenzurückjupp #heimsieg #paderbazisNun ist es amtlich. Jupp ist zurück und die Eventis labern schon wieder was von Triple.Punkteteilung in Berlin nach 2:0-Führung und richtig entschiedener Elfer-Verweigerung gegen Hertha durch Videobeweis. Auch in Spiel 1 nach Ancelotti kein Quantensprung. Sollte die Trainerentlassung frischen Wind gebracht haben, hätte heute lieber jemand mal die Lüftung in der Kabine checken müssen. Franck Ribery knickt um und befindet sich, Stand jetzt, im Krankenhaus. Bleibt jetzt abzuwarten, ob nach der Länderspielpause (in der hoffentlich alle unsere Jungs heile bleiben) ein neuer Trainer kommt, wenn ja wer und was er für Akzente setzen wird. (mh) #bscfcb #fcbayern #bundesliga #miasanmia #paderbazis #gutebesserungfranck2:2 nach 2:0 Führung. Bitter aber egal.  Noch haben wir alles selbst in der Hand0:3 gegen Schalke gewonnen. Geiler Support. Tabellenführung und wir mitten drin.Souveräner Auswärtssieg mit dem überragenden James als Mann des Tages! Unseren Mitgliedern vor Ort, eine gute Heimreise. #s04fcb #fcbayern #auswärtssiegFix noch der Nachtrag. Ist uns glatt im Siegesrausch abhanden gekommen zu posten. 
Morgen sind wir wieder auf Schalke dabei zu supporten mit 4 Mitgliedern.
Secured By miniOrange