Vorstandsmitglieder

Hier präsentieren wir euch, unsere Vorstandsmitglieder. Unser Vorstand ist die Leitung des Fanclubs Paderbazis e.V. und für 2 Jahre jeweils gewählt.
Der Vorstand besteht aus den 1.Vorsitzenden (Präsident), sowie den 2.Vorsitzende und den 3.Vorsitzenden. Dazu kommt noch der Schatzmeister und als Beisitzer die Kassenprüferin.

Die Vorstandsmitglieder informieren die Mitglieder über alles, was im Fanclub Paderbazis e.V. ansteht und auf Sie zukommt. Sei es von der Einberufung der Mitgliederversammlung oder der Jahreshauptversammlung, bis hin zum Finanzstatus und von Einladungen, die von anderen Fanclubs an uns ausgesprochen worden sind. Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und werden nicht für Ihre Arbeit, die Sie in der Freizeit verrichten entlohnt.

Hier stellen wir euch die Personen, die von den Mitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V. gewählt wurden einmal genauer vor. Und erklären euch, die Aufgaben die die Personen übernehmen,im Sinne des Fanclubs.

 

Juca Durrant
Präsident
Das höchste Amt des Fanclubs ist der Präsident. Er leitet die Sitzungen ein und führt durch die Jahreshauptversammlung. Zu seinem Aufgabengebiet gehören Wahlen der Ämter einzuleiten, Versammlungen einzuberufen und die Präsentation nach außen hin zu übernehmen.
Jucas FBJucas eMailJucas HP
Benjamin Scholz
2.Vorsitzender
Kümmert sich um den Ablauf von Veranstaltungen (Lokalitäten – Übernachtungen – Tickets). Seine Aufgabe ist es den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen zu übernehmen. Die Fahrten/Übernachtungen zu organisieren, sowie Fanclubtreffen/abende und Turniere abzuhalten. Desweiteren zuständig und Ansprechpartner für Fremdfirmen wie Catering/Busunternehmen und weitere.
Benjamins FBBenjamins HPBenjamins e-Mail
Matthias Hucke
3.Vorsitzender
Das Aufgabengebiet unseres 3 Vorsitzenden besteht darin, alle Kanäle des Fanclubs Paderbazis e.V. mit aktuellen News zu füllen. Ob im Social Media Bereich: Facebook,Instagram,Google+,Twitter oder Youtube, all das gehört zum Aufgabengebiet. Pressemitteilungen vom Fanclub, Statements und Homepagenews, fallen ebenfalls in diesen Aufgabenbereich, um die sich unser 3. Vorsitzender kümmert.
Matze FBMatze eMailMatze
Melanie Behnke
Schatzmeister
Ein Schatzmeister/in ist für die Verwaltung der Finanzen zuständig. Der Kassenwart kümmert sich um die Buchführung des Fanclubs. Auf der Jahreshauptversammlung legt der Schatzmeister/in einen Rechenschaftsbericht, dem gesamten Fanclub vor. Überweisungen, Lastschriftmandate, Umbuchungen und vieles mehr, fallen in dessen Aufgabenbereich, des Schatzmeister/in
Melanie FBMelanie eMailMelanie HP
Alica Rustemeier
Kassenprüferin
Die Funktion des Kassenprüfer/in ist die Überprüfung der Finanzen und den Schatzmeister/in zu unterstützen. So kontrolliert der/die Kassenprüfer/in, ob die Angaben, die der/die Schatzmeisterin auf der Jahreshauptversammlung vorlegt, auch seine Richtigkeit hat. Im Fanclub Paderbazis e.V. ist dieses aber kein Kontrollamt, sondern eine Unterstützung für die Finanzabteilung.
Alicas FBAlicasAlicas
Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic fcbayern Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
349
 Photos
287
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange