Vorstandsmitglieder

Hier präsentieren wir euch, unsere Vorstandsmitglieder. Unser Vorstand ist die Leitung des Fanclubs Paderbazis e.V. und für 2 Jahre jeweils gewählt.
Der Vorstand besteht aus den 1.Vorsitzenden (Präsident), sowie den 2.Vorsitzende und den 3.Vorsitzenden. Dazu kommt noch der Schatzmeister und als Beisitzer die Kassenprüferin.

Die Vorstandsmitglieder informieren die Mitglieder über alles, was im Fanclub Paderbazis e.V. ansteht und auf Sie zukommt. Sei es von der Einberufung der Mitgliederversammlung oder der Jahreshauptversammlung, bis hin zum Finanzstatus und von Einladungen, die von anderen Fanclubs an uns ausgesprochen worden sind. Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und werden nicht für Ihre Arbeit, die Sie in der Freizeit verrichten entlohnt.

Hier stellen wir euch die Personen, die von den Mitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V. gewählt wurden einmal genauer vor. Und erklären euch, die Aufgaben die die Personen übernehmen,im Sinne des Fanclubs.

 

Juca Durrant
Präsident
Das höchste Amt des Fanclubs ist der Präsident. Er leitet die Sitzungen ein und führt durch die Jahreshauptversammlung. Zu seinem Aufgabengebiet gehören Wahlen der Ämter einzuleiten, Versammlungen einzuberufen und die Präsentation nach außen hin zu übernehmen.
Jucas FBJucas eMailJucas HP
Benjamin Scholz
2.Vorsitzender
Kümmert sich um den Ablauf von Veranstaltungen (Lokalitäten – Übernachtungen – Tickets). Seine Aufgabe ist es den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen zu übernehmen. Die Fahrten/Übernachtungen zu organisieren, sowie Fanclubtreffen/abende und Turniere abzuhalten. Desweiteren zuständig und Ansprechpartner für Fremdfirmen wie Catering/Busunternehmen und weitere.
Benjamins FBBenjamins HPBenjamins e-Mail
Matthias Hucke
3.Vorsitzender
Das Aufgabengebiet unseres 3 Vorsitzenden besteht darin, alle Kanäle des Fanclubs Paderbazis e.V. mit aktuellen News zu füllen. Ob im Social Media Bereich: Facebook,Instagram,Google+,Twitter oder Youtube, all das gehört zum Aufgabengebiet. Pressemitteilungen vom Fanclub, Statements und Homepagenews, fallen ebenfalls in diesen Aufgabenbereich, um die sich unser 3. Vorsitzender kümmert.
Matze FBMatze eMailMatze
Melanie Behnke
Schatzmeister
Ein Schatzmeister/in ist für die Verwaltung der Finanzen zuständig. Der Kassenwart kümmert sich um die Buchführung des Fanclubs. Auf der Jahreshauptversammlung legt der Schatzmeister/in einen Rechenschaftsbericht, dem gesamten Fanclub vor. Überweisungen, Lastschriftmandate, Umbuchungen und vieles mehr, fallen in dessen Aufgabenbereich, des Schatzmeister/in
Melanie FBMelanie eMailMelanie HP
Alica Rustemeier
Kassenprüferin
Die Funktion des Kassenprüfer/in ist die Überprüfung der Finanzen und den Schatzmeister/in zu unterstützen. So kontrolliert der/die Kassenprüfer/in, ob die Angaben, die der/die Schatzmeisterin auf der Jahreshauptversammlung vorlegt, auch seine Richtigkeit hat. Im Fanclub Paderbazis e.V. ist dieses aber kein Kontrollamt, sondern eine Unterstützung für die Finanzabteilung.
Alicas FBAlicasAlicas
Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
429
 Photos
334
 Followers
70
 Following
Na denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!Und dann sinds wieder sieben. Wenn die Zecken schon mal was liegen lassen, wieso sollte man das auch ausnutzen? 1:3 heißt es, aufgrund der Chancenverwertung leider nicht unverdient, beim Tabellensiebten in Leverkusen. Wie hat Euch das Spiel gefallen? #weiterimmerweiter #paderbazis #hunderprozentwir #diejagdgehtweiterServus Community,

Ihr habt noch spontan Lust mit zu kommen oder kennt jemand, der sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte?

09.02.2019 - 18:30 Uhr Fluchtlicht Spiel in der Allianz Arena gegen Gesindel 04!

Wir setzen unseren Bus ab Paderborn ein und suchen noch die Fans, dessen Oma nicht zum 72 mal innerhalb von wenigen Monaten beerdigt wird, wo der Hamster auch noch vor der Abfahrt im Laufrad läuft und der Garten es einen Tag ohne menschliche Hilfe schafft,nicht zu verwelken!

Das trifft alles auf dich zu? Dann meld dich doch!

Aktuell noch 1 Steher Nordkurve, sowie 8 Sitzer Nordkurve Oberrang Block 335 frei. 
Bock? Dann PN! 
Abfahrt Samstag 09.02.2019 - Paderborn Maspernplatz um 05:00 Uhr
Nächster Einstieg wäre Kassel Raststätte am Biggenkopf und danach wird erstmal ordentlich durchgefahren!

Zurück gehts unmittelbar nachdem Spiel, ohne Hetze. Ganz gemütlich noch das Bierchen auf unseren Sieg trinken und dann langsam zum Bus trudeln.

#Fanclubfahrt
#Das_wird_Eskalation
#Support_scheiß_egal_wo_im_Stadion
#fcb_s04
Secured By miniOrange