Vorstandsmitglieder

Hier präsentieren wir euch, unsere Vorstandsmitglieder. Unser Vorstand ist die Leitung des Fanclubs Paderbazis und für 2 Jahre jeweils gewählt.
Der Vorstand besteht aus den 1.Vorsitzenden (Präsident), sowie den 2.Vorsitzende und den 3.Vorsitzenden. Dazu kommt noch der Schatzmeister und als Beisitzer die Kassenprüferin.

Die Vorstandsmitglieder informieren die Mitglieder über alles, was im Fanclub Paderbazis ansteht und auf Sie zukommt. Sei es von der Einberufung der Mitgliederversammlung oder der Jahreshauptversammlung, bis hin zum Finanzstatus und von Einladungen, die von anderen Fanclubs an uns ausgesprochen worden sind. Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und werden nicht für Ihre Arbeit, die Sie in der Freizeit verrichten entlohnt.

Hier stellen wir euch die Personen, die von den Mitgliedern des Fanclubs Paderbazis gewählt wurden einmal genauer vor. Und erklären euch, die Aufgaben die die Personen übernehmen,im Sinne des Fanclubs.

 

Juca Durrant
Präsident
Das höchste Amt des Fanclubs ist der Präsident. Er leitet die Sitzungen ein und führt durch die Jahreshauptversammlung. Zu seinem Aufgabengebiet gehören Wahlen der Ämter einzuleiten, Versammlungen einzuberufen und die Präsentation nach außen hin zu übernehmen.
Jucas FBJucas eMailJucas HP
Benjamin Scholz
2.Vorsitzender
Kümmert sich um den Ablauf von Veranstaltungen (Lokalitäten – Übernachtungen – Tickets). Seine Aufgabe ist es den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen zu übernehmen. Die Fahrten/Übernachtungen zu organisieren, sowie Fanclubtreffen/abende und Turniere abzuhalten. Desweiteren zuständig und Ansprechpartner für Fremdfirmen wie Catering/Busunternehmen und weitere.
Benjamins FBBenjamins HPBenjamins e-Mail
Matthias Hucke
3.Vorsitzender
Das Aufgabengebiet unseres 3 Vorsitzenden besteht darin, alle Kanäle des Fanclubs Paderbazis e.V. mit aktuellen News zu füllen. Ob im Social Media Bereich: Facebook,Instagram,Google+,Twitter oder Youtube, all das gehört zum Aufgabengebiet. Pressemitteilungen vom Fanclub, Statements und Homepagenews, fallen ebenfalls in diesen Aufgabenbereich, um die sich unser 3. Vorsitzender kümmert.
Matze FBMatze eMailMatze
Melanie Behnke
Schatzmeister
Ein Schatzmeister/in ist für die Verwaltung der Finanzen zuständig. Der Kassenwart kümmert sich um die Buchführung des Fanclubs. Auf der Jahreshauptversammlung legt der Schatzmeister/in einen Rechenschaftsbericht, dem gesamten Fanclub vor. Überweisungen, Lastschriftmandate, Umbuchungen und vieles mehr, fallen in dessen Aufgabenbereich, des Schatzmeister/in
Melanie FBMelanie eMailMelanie HP
Alica Rustemeier
Kassenprüferin
Die Funktion des Kassenprüfer/in ist die Überprüfung der Finanzen und den Schatzmeister/in zu unterstützen. So kontrolliert der/die Kassenprüfer/in, ob die Angaben, die der/die Schatzmeisterin auf der Jahreshauptversammlung vorlegt, auch seine Richtigkeit hat. Im Fanclub Paderbazis e.V. ist dieses aber kein Kontrollamt, sondern eine Unterstützung für die Finanzabteilung.
Alicas FBAlicasAlicas
Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange