Mönchengladbach chancenlos

Der FC Bayern München klebt Borussia Dortmund an den Fersen. 9 Punkte betrug der Rückstand in der Tabelle. Mit dem gestrigen Spiel gegen Mönchengladbach ist der egalisiert und Dortmund nur noch Dank 3 Tore die mehr erzielt worden, Tabellenführer.

Starke Bayern zerlegen Gladbach

Der FC Bayern hat Borussia Mönchengladbach nach einer starken Leistung verdient mit 5:1 (2:1) geschlagen. Dabei nutzte man den Ausrutscher von Borussia Dortmund, das am Freitag in Augsburg unterlag. Javi Martinez (2. Minute) und Thomas Müller (11.) brachten den FCB früh in Führung, Robert Lewandowski (47. und 90.+1) und Serge Gnabry (75.) machten im zweiten Durchgang den Deckel drauf. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Lars Stindl (37.) war nur Ergebnis Kosmetik

Starker Start in beide Halbzeiten

Die Bayern legten Los wie die Feuerwehr und trafen sowohl in Halbzeit 1, als auch in Halbzeit 2 jeweils mit dem zweiten Angriff. Nach der 0:2 Führung überließ man Gladbach das Spiel, in der Hoffnung Kräfte zu schonen für den Champions League Kracher gegen Liverpool.

Personalsorgen gegen Mönchengladbach

Die Bayern reisten mit einen Rumpfkader nach Mönchengladbach. Ribery, Tolisso, Coman und viele weitere Akteure waren entweder gleich in München geblieben oder saßen wie Hummels leicht angeschlagen auf der Bank.

Die Chance also für Spieler der 2 Garde. Jeong kam zu seinem Debüt, ebenso durften Sanches und Davies noch ein paar Bundesliga-Minuten schnuppern, bevor der 1:5 Auswärtssieg perfekt war.

Rekord Bayern

2 Rekorde gab es zu feiern. Einmal für Lewandowski der mit 195 Treffern mit Claudio Pizarro gleichzog und nun als bester ausländischer Torschütze in der Liga gelistet wird. Aber auch das Tor von Gnabry in der 75. Minute, der zum 4:1 abstaubte – es war das 4.000 Tor des FC Bayern in der Bundesliga.

Gratulation an dieser Stelle an beide Spieler und an das Team, welches 9 Punkte Rückstand egalisieren konnte. Wenn es so weiter geht, könnte auch der nächste Rekord fallen und die nächste Meisterschaft gefeiert werden.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange