Müller beendet Torflaute

MüllerMüller trifft beim 5:0 Heimerfolg gegen den VFL Wolfsburg. Wolfsburg spielt wie ein Absteiger in München.

FC Bayern München deklassiert VFL Wolfsburg

Tabellenführung zurück erobert. Da Leipzig die erste Niederlage der Saison kassierte, gegen den Tabellenletzten FC Ingolstadt, zieht der FC Bayern München an die Tabellenspitze. Punktgleich aber dank 8 Tore und die bessere Differenz, führt der FC Bayern, die Deutsche Bundesliga nun wieder an. Zum Spitzenspiel kommt es am 21.12.2016 in der Allianz Arena, wo dann RB Leipzig, beim FC Bayern München gastiert. Erster gegen Zweiter! 

Müller beendet Torflaute nach 999 Minuten

75.000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena erlebten einen Nachmittag ganz nach ihrem Geschmack. Die spielfreudigen Bayern dominierten die Partie nach Belieben. Arjen Robben (18. Minute), Robert Lewandowski mit seinem 30. Bundesliga-Doppelpack (22., 58.), Thomas Müller (76.), der nach exakt 999-minütigem Anlauf sein langersehntes erstes Ligator in der laufenden Saison erzielte, und Douglas Costa (86.) münzten die Überlegenheit in Zählbares um.

Ancelotti rotiert wie in jedem Spiel

Der FC Bayern München Trainer, Carlo Ancelotti musste gegen den VFL Wolfsburg  auf Mats Hummels verzichten. David Alaba rückte dafür in die Innenverteidigung. Jérôme Boateng saß nach überstandenen Schulterproblemen auf der Ersatzbank. Mit 4 Änderungen, startete der FC Bayern München ins Spiel.  Javi Martínez, Philipp Lahm, Franck Ribéry und Thomas Müller begannen anstelle von Hummels, Rafinha, Renato Sanches und Douglas Costa.

Auf Seiten des VfL stellte erstmals Valérien Ismael eine Mannschaft gegen Bayern auf. Der ehemalige FCB-Verteidiger musste dabei auf die gesperrten Paul Seguin und Maximilian Arnold verzichten. Für diese beiden liefen Marcel Schäfer und Kuba Blaszczykowski auf. 

Gomez an alter Wirkungsstätte

Ein Wiedersehen,mit seinem alten Verein feierte unterdessen Mario Gomez, der aber im gesamten Spiel, wie sein ganzes Team, blass blieb. Robben (18.) traf wie üblich, sehenswert zur fälligen Führung. Nur vier Minuten später erhöhte Lewandowski (22.) auf 2:0. Lewandowski (58.) und Müller (76.) schraubten das Ergebnis in die Höhe. In der 86. Minute besorgte der kurz zuvor eingewechselte Douglas Costa den 5:0-Schlusspunkt. Müller schaffte es genau 999 Minuten ohne Tor zu bleiben,bevor seine Flaute ein jähes Ende fand.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange