Nagelsmann gewinnt gegen den FC Bayern München

Nagelsmann

Quelle: FCB.de

Nagelsmann mit dem 1 Sieg im 18 Anlauf der TSG 1899 Hoffenheim, gegen den FC Bayern München.

Nagelsmann entscheidet Duell der Trainer für sich

Spitzenspiel während der englischen Woche in Sinsheim. Die TSG 1899 Hoffenheim, schaffte dank eines 1:0 Heimsieges gegen den FC Bayern München, den ersten Sieg im 18 Anlauf, gegen die Münchener. Der Verdienst des Sieges, gilt wohl dem derzeit aufstrebenden Trainer, Julian Nagelsmann, der seines Zeichen, auch noch der jüngste Trainer, der Bundesliga ist! Trotz des 1:0, bleibt der FC Bayern München weiterhin Tabellenführer und kassiert die erste Niederlage, seit 5 Monaten.

Arena ausverkauft – Bayern im Schongang 

Vor 30.150 Zuschauern in der ausverkauften WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, am Dienstagabend, schlug der Gastgeber dem FC Bayern vor allem in der ersten Halbzeit. Andrej Kramaric (21. Minute) traf zur Führung, die der FC Bayern München, nicht mehr egalisieren konnte. Trotz einer starken Leistung in der 2 Halbzeit, erlitt der FC Bayern München, die ohne Thomas Müller, Manuel Neuer, Thiago und weiteren Akteuren anreiste, eine Niederlage. Sanches gab nach langer Zeit, mal wieder sein Startelfdebüt. Doch überzeugen konnte auch er nicht.

Rotationsmaschine Ancelotti

Mit 7 Änderungen begann der FC Bayern München, das Spiel in Sinsheim, gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Alonso,Martinez, Rafinha,Robben,Alaba,Vidal und Sanches kamen zum Einsastz. Ebenso vertrat unsere Nummer 2, Sven Ulreich, unsere derzeit verletzte Nummer 1 Manuel Neuer im Kasten. Verletzt fehlten neben Manuel Neuer, noch Thomas Müller und Douglas Costa. Arjen Robben führte zum 1 mal in der Bundesligageschichte, den FC Bayern München, als Kapitän aufs Feld. 

Großen Spiele im Kopf

Es sah so aus, als ob der FCB schon mit dem Kopf beim Spiel gegen Borussia Dortmund, sowie eine Woche weiter bei Real Madrid ist. Man hatte das Gefühl, das sich bloß kein Spieler mehr, in der entscheidenen Phase der Saison, verletzen will. Und so war der 1:0 Sieg der Hoffenheimer und des Trainers Julian Nagelsmann, das Resultat. Zeitgleich war es das 150 Bundesliga Heimspiel der Kraichgauer, die eine richtig starke Saison unter Ihrem jungen Trainer spielen. Und aktuell sogar vor Borussia Dortmund auf Platz 3 stehen.

Attachment

Nagelsmann

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
397
 Photos
309
 Followers
38
 Following
GANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.
Secured By miniOrange