Neuer verlängert Vertrag bis 2021

NeuerNeuer verlängert seinen bis 2019 laufenden Vertrag um weitere 2 Jahre. Der FC Bayern hat einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Welttorhüter Manuel Neuer verlängerte am Mittwoch seinen Vertrag bis ins Jahr 2021.

Grundgerüst des FC Bayern München Teams steht bis 2021

Vor Manuel Neuer hatten bereits Jérôme Boateng, Thomas Müller, David Alaba und Javi Martínez ihre Arbeitspapiere langfristig bis 2021 verlängert. Dazu haben Kimmich und Costa auch noch Vertrag bis 2020. So das das Grundgerüst des Teams, noch längerfristig zusammen spielen wird.

Ein Statement von Manuel Neuer, auf der FCB.de Seite:

„Ich fühle mich sehr wohl beim FC Bayern und bin froh, dass wir das jetzt unter Dach und Fach gebracht haben“, sagte der 30 Jahre alte Torhüter nach seiner Vertragsunterzeichnung. „Wir sind jetzt noch überall im Titelrennen dabei und haben große Chancen, dieses Jahr viel mitzunehmen. Das ist unser großes Ziel jetzt kurzfristig, aber auch in den nächsten Jahren. Ich freue mich auf die Zukunft beim FC Bayern.“

Ein Statement von Karl-Heinz Rummenigge dazu:

„Er ist der beste Torhüter der Welt und wir sind total zufrieden mit seinen Leistungen. Manuel ist eine Bank im Tor und wir sind glücklich, dass er sich entschieden hat, beim FC Bayern zu bleiben und einen neuen Vertrag zu unterschreiben“, erklärte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. „Wir haben jetzt alle Leistungsträger sehr, sehr langfristig an den FC Bayern gebunden. Die Fans brauchen sich keine Sorgen um die Zukunft machen.“

Manuel Neuer,wechselte  im Jahr 2011, vom FC Schalke 04 zum deutschen Rekordmeister und gewann seitdem drei Deutsche Meisterschaften, zwei Mal den DFB-Pokal sowie die Champions League, die FIFA Klub-WM und den UEFA Super-Cup. Als Bayern-Torhüter wurde er zudem 2014 Weltmeister und zuletzt drei Mal in Folge Welttorhüter des Jahres. Bis 2021 hat Neuer nun reichlich Zeit, seine Trophäensammlung zu erweitern.

Somit ist der FC Bayern München, sowohl im Tor für die nächsten Jahre gut aufgestellt, als auch in den anderen Mannschaftsteilen. Zudem werden somit die mit Geld überflutete Premier League, aus England, keine Chance haben, beim FC Bayern München auf Einkaufstour zu gehen.

Des Weiteren bleibt ein weiterer deutscher Nationalspieler,dem FC Bayern München und der Bundesliga treu, was ein klares Zeichen,für die gute Arbeit in München ist. Am Hungertuch werden unsere Profis nicht nagen. Sie verdienen dem entsprechend, genau das, was Ihnen auch zusteht. Und 1-2 Millionen mehr aus der Premier League, ist auch kein Anreiz, einen Spieler wie Neuer oder Müller, ins Ausland zu lotsen. Daher können wir froh sein, mit Boateng,Müller und Neuer, 3 Spieler in unseren Reihen zu behalten, bis 2021.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange