Neuer verlängert Vertrag bis 2021

NeuerNeuer verlängert seinen bis 2019 laufenden Vertrag um weitere 2 Jahre. Der FC Bayern hat einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Welttorhüter Manuel Neuer verlängerte am Mittwoch seinen Vertrag bis ins Jahr 2021.

Grundgerüst des FC Bayern München Teams steht bis 2021

Vor Manuel Neuer hatten bereits Jérôme Boateng, Thomas Müller, David Alaba und Javi Martínez ihre Arbeitspapiere langfristig bis 2021 verlängert. Dazu haben Kimmich und Costa auch noch Vertrag bis 2020. So das das Grundgerüst des Teams, noch längerfristig zusammen spielen wird.

Ein Statement von Manuel Neuer, auf der FCB.de Seite:

„Ich fühle mich sehr wohl beim FC Bayern und bin froh, dass wir das jetzt unter Dach und Fach gebracht haben“, sagte der 30 Jahre alte Torhüter nach seiner Vertragsunterzeichnung. „Wir sind jetzt noch überall im Titelrennen dabei und haben große Chancen, dieses Jahr viel mitzunehmen. Das ist unser großes Ziel jetzt kurzfristig, aber auch in den nächsten Jahren. Ich freue mich auf die Zukunft beim FC Bayern.“

Ein Statement von Karl-Heinz Rummenigge dazu:

„Er ist der beste Torhüter der Welt und wir sind total zufrieden mit seinen Leistungen. Manuel ist eine Bank im Tor und wir sind glücklich, dass er sich entschieden hat, beim FC Bayern zu bleiben und einen neuen Vertrag zu unterschreiben“, erklärte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. „Wir haben jetzt alle Leistungsträger sehr, sehr langfristig an den FC Bayern gebunden. Die Fans brauchen sich keine Sorgen um die Zukunft machen.“

Manuel Neuer,wechselte  im Jahr 2011, vom FC Schalke 04 zum deutschen Rekordmeister und gewann seitdem drei Deutsche Meisterschaften, zwei Mal den DFB-Pokal sowie die Champions League, die FIFA Klub-WM und den UEFA Super-Cup. Als Bayern-Torhüter wurde er zudem 2014 Weltmeister und zuletzt drei Mal in Folge Welttorhüter des Jahres. Bis 2021 hat Neuer nun reichlich Zeit, seine Trophäensammlung zu erweitern.

Somit ist der FC Bayern München, sowohl im Tor für die nächsten Jahre gut aufgestellt, als auch in den anderen Mannschaftsteilen. Zudem werden somit die mit Geld überflutete Premier League, aus England, keine Chance haben, beim FC Bayern München auf Einkaufstour zu gehen.

Des Weiteren bleibt ein weiterer deutscher Nationalspieler,dem FC Bayern München und der Bundesliga treu, was ein klares Zeichen,für die gute Arbeit in München ist. Am Hungertuch werden unsere Profis nicht nagen. Sie verdienen dem entsprechend, genau das, was Ihnen auch zusteht. Und 1-2 Millionen mehr aus der Premier League, ist auch kein Anreiz, einen Spieler wie Neuer oder Müller, ins Ausland zu lotsen. Daher können wir froh sein, mit Boateng,Müller und Neuer, 3 Spieler in unseren Reihen zu behalten, bis 2021.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange