Neuer Vorstand der Paderbazis e.V gewählt

VorstandNeuer Fanclub Vorstand gewählt. Die Paderbazis e.V. wählen neuen Vorstand. 

Vorstand verabschiedet – neuer Vorstand steht

Am heutigen 08.05.2016, wurde der alte Vorstand (Präsident: Jason Durrant), (2 Vorsitzenden: Juca Durrant), (3.Vorsitzenden: Shaun Durrant), sowie der (Schatzmeister: Oliver Bohnert) entlassen. Aufgrund der Rücktritte des Präsidenten und 3.Vorsitzenden aus Zeitgründen, wurde am heutigen Tag, der komplette Vorstand neu gewählt. Um zu gewährleisten das die nächsten 2 Jahre in Ruhe gearbeitet werden kann.

 

Der einstimmig neu gewählte (Präsident: Juca Durrant) dazu:

Wir bedanken uns recht herzlich, bei den beiden Jungs! Für Ihre Leistung und Hilfe rund um den Fanclub. Bedauern diesen Schritt, sind aber dennoch froh, das die 2 uns als Mitglieder erhalten bleiben.

 

Bei den heutigen Wahlen kam folgendes Ergebnis zur Stande:

1.Präsident: Juca Durrant
2.Vorsitzende: Melanie Behnke
3.Vorsitzender: Brian Schmidt
4. Schatzmeister: Oliver Bohnert
Kassenprüferin: Alica Rustemeier

 

2 Neulinge sind nun im neuen Vorstand mit dabei und Sorgen hoffentlich, für die frischen und neuen Impulse. Die 2 neusten Mitglieder, sind somit direkt in den Vorstand eingezogen. Des Weiteren bleiben Oliver Bohnert und Alica Rustemeier, der Herr und die Frau, über die Finanziellen Geschicke, des Fanclubs. So dass hier weiter vertrauensvoll und konstant gute Arbeit abgeliefert wird.

 

Der neue Präsident, dessen Agenda mit einigen Neuerungen verbunden sind, spricht allen Mitgliedern den Dank aus, für das entgegen gebrachte Vertrauen.
Begrüßt zudem die Zusammenarbeit mit den neuen und alten Vorstandskollegen und sieht den Fanclub, gut gerüstet für die nächsten 2 Jahre.

Einige Änderungen stehen aber auch ins Haus, neue Personen und neue Ideen.

Eine Aktivitätenliste, die mit dem Bonussystem zusammen kombiniert wird, ist die erste Neuerungen die eingeführt wird.
So werden Mitglieder, die aktiv an Sitzungen und Versammlungen, positiv bewertet und bekommen Bonuspunkte für die Liste.
Für die Mitglieder,die außerhalb NRWs wohnen,trifft diese Reglung nicht zu!

Des Weiteren wird die Obergrenze an Mitglieder nach oben geschraubt und auf 40 vorläufig verankert.
Eine Satzesänderung ist von Nöten, da Mitglieder, die nach einer Lastschrift , ein nicht gedecktes Konto vorweisen, werden die fällige Bankgebühr von 12 € zahlen.
Allen neuen Mitgliedern, wird zudem die Satzung ausgehändigt und muss unterschrieben mit dem Mitgliedsantrag eingesendet werden.

Es wird zudem einige Umfragen in den nächsten Tagen geben, zwecks Kartensituation für nächste Saison. Eine Deadline von 7 Tagen,als Frist, wurde dazu einstimmig verabschiedet. Sollte danach kein Feedback kommen, so haben die Person ohne Meldung,kein Anrecht auf Karten,trotz Bonussystem.

Es wird zudem weiterhin auf die Aktivität einzelner Mitglieder geschaut und sollte diese sich nicht ändern, muss man auch davon ausgehen gehen, das nur Interesse an Karten besteht. Da wir solche Leute nicht im Fanclub haben wollen, wird auch hier mit einem Ausschluss solcher Personen reagiert.

 

Am 25.05.2016 tagt deshalb der neugewählte Vorstand das erste Mal in Arnsberg, bei unserem Sponsoren & Partner, der WERBEAGENTUR FREIWERK.
An diesem Tag, wird auch der neu gewählte Präsident, die neuen Trikots des Fanclubs Paderbazis e.V. in Empfang nehmen,welche mit freundlicher Unterstützung der Werbeagentur bedruckt wurden. Freiwerk trittt zur kommenden Spielzeit jetzt im Sommer, als Brustsponsor auf unseren Trikots auf. Aus diesem Anlass fahren wir mit dem Vorstand zur Agentur um uns persönlich zu bedanken und werden bei einem schönen Grillabend, unsere Gedanken austauschen, wie man die Zusammenarbeit, weiter intensivieren kann.

Fotos & Infos zu der Vorstandssitzung, folgen dann am 26.05.2016, wie gewohnt auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen. Die ersten Ideen, die vorab mit der Werbeagentur abgesprochen sind, werden zudem dann in Kürze schon publik gemacht. Also Ihr dürft gespannt sein, die neue Saison wird einiges bieten. Nicht nur unser FC Bayern München wird uns was anbieten, sondern wir werden euch auch so gehörig das Leben versüßen, wie es nur geht!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange