Neuer Vorstand der Paderbazis e.V gewählt

VorstandNeuer Fanclub Vorstand gewählt. Die Paderbazis e.V. wählen neuen Vorstand. 

Vorstand verabschiedet – neuer Vorstand steht

Am heutigen 08.05.2016, wurde der alte Vorstand (Präsident: Jason Durrant), (2 Vorsitzenden: Juca Durrant), (3.Vorsitzenden: Shaun Durrant), sowie der (Schatzmeister: Oliver Bohnert) entlassen. Aufgrund der Rücktritte des Präsidenten und 3.Vorsitzenden aus Zeitgründen, wurde am heutigen Tag, der komplette Vorstand neu gewählt. Um zu gewährleisten das die nächsten 2 Jahre in Ruhe gearbeitet werden kann.

 

Der einstimmig neu gewählte (Präsident: Juca Durrant) dazu:

Wir bedanken uns recht herzlich, bei den beiden Jungs! Für Ihre Leistung und Hilfe rund um den Fanclub. Bedauern diesen Schritt, sind aber dennoch froh, das die 2 uns als Mitglieder erhalten bleiben.

 

Bei den heutigen Wahlen kam folgendes Ergebnis zur Stande:

1.Präsident: Juca Durrant
2.Vorsitzende: Melanie Behnke
3.Vorsitzender: Brian Schmidt
4. Schatzmeister: Oliver Bohnert
Kassenprüferin: Alica Rustemeier

 

2 Neulinge sind nun im neuen Vorstand mit dabei und Sorgen hoffentlich, für die frischen und neuen Impulse. Die 2 neusten Mitglieder, sind somit direkt in den Vorstand eingezogen. Des Weiteren bleiben Oliver Bohnert und Alica Rustemeier, der Herr und die Frau, über die Finanziellen Geschicke, des Fanclubs. So dass hier weiter vertrauensvoll und konstant gute Arbeit abgeliefert wird.

 

Der neue Präsident, dessen Agenda mit einigen Neuerungen verbunden sind, spricht allen Mitgliedern den Dank aus, für das entgegen gebrachte Vertrauen.
Begrüßt zudem die Zusammenarbeit mit den neuen und alten Vorstandskollegen und sieht den Fanclub, gut gerüstet für die nächsten 2 Jahre.

Einige Änderungen stehen aber auch ins Haus, neue Personen und neue Ideen.

Eine Aktivitätenliste, die mit dem Bonussystem zusammen kombiniert wird, ist die erste Neuerungen die eingeführt wird.
So werden Mitglieder, die aktiv an Sitzungen und Versammlungen, positiv bewertet und bekommen Bonuspunkte für die Liste.
Für die Mitglieder,die außerhalb NRWs wohnen,trifft diese Reglung nicht zu!

Des Weiteren wird die Obergrenze an Mitglieder nach oben geschraubt und auf 40 vorläufig verankert.
Eine Satzesänderung ist von Nöten, da Mitglieder, die nach einer Lastschrift , ein nicht gedecktes Konto vorweisen, werden die fällige Bankgebühr von 12 € zahlen.
Allen neuen Mitgliedern, wird zudem die Satzung ausgehändigt und muss unterschrieben mit dem Mitgliedsantrag eingesendet werden.

Es wird zudem einige Umfragen in den nächsten Tagen geben, zwecks Kartensituation für nächste Saison. Eine Deadline von 7 Tagen,als Frist, wurde dazu einstimmig verabschiedet. Sollte danach kein Feedback kommen, so haben die Person ohne Meldung,kein Anrecht auf Karten,trotz Bonussystem.

Es wird zudem weiterhin auf die Aktivität einzelner Mitglieder geschaut und sollte diese sich nicht ändern, muss man auch davon ausgehen gehen, das nur Interesse an Karten besteht. Da wir solche Leute nicht im Fanclub haben wollen, wird auch hier mit einem Ausschluss solcher Personen reagiert.

 

Am 25.05.2016 tagt deshalb der neugewählte Vorstand das erste Mal in Arnsberg, bei unserem Sponsoren & Partner, der WERBEAGENTUR FREIWERK.
An diesem Tag, wird auch der neu gewählte Präsident, die neuen Trikots des Fanclubs Paderbazis e.V. in Empfang nehmen,welche mit freundlicher Unterstützung der Werbeagentur bedruckt wurden. Freiwerk trittt zur kommenden Spielzeit jetzt im Sommer, als Brustsponsor auf unseren Trikots auf. Aus diesem Anlass fahren wir mit dem Vorstand zur Agentur um uns persönlich zu bedanken und werden bei einem schönen Grillabend, unsere Gedanken austauschen, wie man die Zusammenarbeit, weiter intensivieren kann.

Fotos & Infos zu der Vorstandssitzung, folgen dann am 26.05.2016, wie gewohnt auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen. Die ersten Ideen, die vorab mit der Werbeagentur abgesprochen sind, werden zudem dann in Kürze schon publik gemacht. Also Ihr dürft gespannt sein, die neue Saison wird einiges bieten. Nicht nur unser FC Bayern München wird uns was anbieten, sondern wir werden euch auch so gehörig das Leben versüßen, wie es nur geht!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
26 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
454
 Photos
354
 Followers
82
 Following
Morgen ist es soweit. Der 5 NRW Verbundpokal in Lippstadt wird ausgetragen. Nicht nur das unser Nachbar Fanclub die Lipperose Lippstadt Ihr 30 Jähriges Clubbestehen feiern, nein! Der Verbundpokal wandert auch das 1 mal nach Ostwestfalen in unsere Region.

Wir werden mit Hilfe des Fanclubs Fc Bayern Fanclub Holzminden, eine Spielgemeinschaft stellen. Vielen Dank an offizieller Stelle an Sascha Zinke schon mal.

Des Weiteren würden wir jeden Gast der den Weg aus Paderborn rüber nach Lippstadt findet, begrüßen.

Lasst uns GEMEINSAM den Tag genießen, ein paar Bierchen zischen und Fußball spielen.

Wir vom Fanclub Paderbazis haben unsere Nachbarn so gut es geht unterstützt und hoffen auf spannende und faire Spiele, einen würdigen Pokalsieger und viel Spaß für alle.

________________________

Morgen gehts für einige schon um 8 Uhr los
Wir stellen nämlich unser 6mx12m Fanclub Festzelt zur Verfügung fürs Turnier und danach für die Feierei bei den Paulaners Lippstadt.

Auch stammt der Flyer von unserer Fanclubdruckerei (aus Druckerfamilie wird Fandruck)
_________________________

Also wir sehen uns morgen in Lippstadt!
Wilhelm Knepper ArenaDoublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären. 
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/
Secured By miniOrange