Neuer Vorstand der Paderbazis e.V gewählt

VorstandNeuer Fanclub Vorstand gewählt. Die Paderbazis e.V. wählen neuen Vorstand. 

Vorstand verabschiedet – neuer Vorstand steht

Am heutigen 08.05.2016, wurde der alte Vorstand (Präsident: Jason Durrant), (2 Vorsitzenden: Juca Durrant), (3.Vorsitzenden: Shaun Durrant), sowie der (Schatzmeister: Oliver Bohnert) entlassen. Aufgrund der Rücktritte des Präsidenten und 3.Vorsitzenden aus Zeitgründen, wurde am heutigen Tag, der komplette Vorstand neu gewählt. Um zu gewährleisten das die nächsten 2 Jahre in Ruhe gearbeitet werden kann.

 

Der einstimmig neu gewählte (Präsident: Juca Durrant) dazu:

Wir bedanken uns recht herzlich, bei den beiden Jungs! Für Ihre Leistung und Hilfe rund um den Fanclub. Bedauern diesen Schritt, sind aber dennoch froh, das die 2 uns als Mitglieder erhalten bleiben.

 

Bei den heutigen Wahlen kam folgendes Ergebnis zur Stande:

1.Präsident: Juca Durrant
2.Vorsitzende: Melanie Behnke
3.Vorsitzender: Brian Schmidt
4. Schatzmeister: Oliver Bohnert
Kassenprüferin: Alica Rustemeier

 

2 Neulinge sind nun im neuen Vorstand mit dabei und Sorgen hoffentlich, für die frischen und neuen Impulse. Die 2 neusten Mitglieder, sind somit direkt in den Vorstand eingezogen. Des Weiteren bleiben Oliver Bohnert und Alica Rustemeier, der Herr und die Frau, über die Finanziellen Geschicke, des Fanclubs. So dass hier weiter vertrauensvoll und konstant gute Arbeit abgeliefert wird.

 

Der neue Präsident, dessen Agenda mit einigen Neuerungen verbunden sind, spricht allen Mitgliedern den Dank aus, für das entgegen gebrachte Vertrauen.
Begrüßt zudem die Zusammenarbeit mit den neuen und alten Vorstandskollegen und sieht den Fanclub, gut gerüstet für die nächsten 2 Jahre.

Einige Änderungen stehen aber auch ins Haus, neue Personen und neue Ideen.

Eine Aktivitätenliste, die mit dem Bonussystem zusammen kombiniert wird, ist die erste Neuerungen die eingeführt wird.
So werden Mitglieder, die aktiv an Sitzungen und Versammlungen, positiv bewertet und bekommen Bonuspunkte für die Liste.
Für die Mitglieder,die außerhalb NRWs wohnen,trifft diese Reglung nicht zu!

Des Weiteren wird die Obergrenze an Mitglieder nach oben geschraubt und auf 40 vorläufig verankert.
Eine Satzesänderung ist von Nöten, da Mitglieder, die nach einer Lastschrift , ein nicht gedecktes Konto vorweisen, werden die fällige Bankgebühr von 12 € zahlen.
Allen neuen Mitgliedern, wird zudem die Satzung ausgehändigt und muss unterschrieben mit dem Mitgliedsantrag eingesendet werden.

Es wird zudem einige Umfragen in den nächsten Tagen geben, zwecks Kartensituation für nächste Saison. Eine Deadline von 7 Tagen,als Frist, wurde dazu einstimmig verabschiedet. Sollte danach kein Feedback kommen, so haben die Person ohne Meldung,kein Anrecht auf Karten,trotz Bonussystem.

Es wird zudem weiterhin auf die Aktivität einzelner Mitglieder geschaut und sollte diese sich nicht ändern, muss man auch davon ausgehen gehen, das nur Interesse an Karten besteht. Da wir solche Leute nicht im Fanclub haben wollen, wird auch hier mit einem Ausschluss solcher Personen reagiert.

 

Am 25.05.2016 tagt deshalb der neugewählte Vorstand das erste Mal in Arnsberg, bei unserem Sponsoren & Partner, der WERBEAGENTUR FREIWERK.
An diesem Tag, wird auch der neu gewählte Präsident, die neuen Trikots des Fanclubs Paderbazis e.V. in Empfang nehmen,welche mit freundlicher Unterstützung der Werbeagentur bedruckt wurden. Freiwerk trittt zur kommenden Spielzeit jetzt im Sommer, als Brustsponsor auf unseren Trikots auf. Aus diesem Anlass fahren wir mit dem Vorstand zur Agentur um uns persönlich zu bedanken und werden bei einem schönen Grillabend, unsere Gedanken austauschen, wie man die Zusammenarbeit, weiter intensivieren kann.

Fotos & Infos zu der Vorstandssitzung, folgen dann am 26.05.2016, wie gewohnt auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen. Die ersten Ideen, die vorab mit der Werbeagentur abgesprochen sind, werden zudem dann in Kürze schon publik gemacht. Also Ihr dürft gespannt sein, die neue Saison wird einiges bieten. Nicht nur unser FC Bayern München wird uns was anbieten, sondern wir werden euch auch so gehörig das Leben versüßen, wie es nur geht!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange