News News News – alles um den FCB

News News NewsNews News News – alles um den FCB. 2 Rücktritte und ein Transfer sorgen für Aufregung beim FC Bayern München.

News schlagen ein, wie eine Bombe!

Nur wenige Tage,nachdem der Pressesprecher des FC Bayern München, Markus Hörwick, seinen Rücktritt erklärte. Verlässt nun laut diversen Medienberichten wohl auch der Sportvorstand des FC Bayern München, Matthias Sammer, den Club. Wie man nachlesen kann auch gesundheitlichen Gründen,fühlt dieser sich nicht mehr in der Lage, diesem Stress ausgesetzt zu sein. Und bat wohl um die Auflösung, seines Vertrages, beim Rekordmeister.

Transfer-News rund um den FCB

Die Nachricht schlug ein, wie eine Bombe. Pierre-Emile Hojbjerg wechselt mit sofortiger Wirkung, zum englischen Club FC Southampton. Als Ablösesumme werden 15 Millionen Euro angegeben. Somit hat Bayern 30 Million Transfererlöse eingenommen,während auf der Ausgabe Seite für Sanches und Hummels immernoch ca. 75 Million Euro zur Buche stehen. Die Frage wird sein, ob Medhi Benatia noch zu Juve ausgeliehen wird und ob Mario Götze, nicht doch noch den Verein verlassen wird. Wir bleiben da natürlich für euch am Ball und werden berichten,wenn Vollzug gemeldet wird.

Erstes Training unter dem neuen Training

Ab Montag übernimmt Carlo Ancelotti, das Training beim Rekordmeister aus München, an der Säbener Straße. Das Training wird es live via Stream auf Youtube bzw Facebook geben. Der FC Bayern München wird dazu live online kommen und den Fans, so die ersten Trainingseindrücke unter dem neuen Trainer vermitteln. Also wer es nicht aufs Gelände an die Säbener Straße schafft, verpasst natürlich nichts.

EM Finale mit 2 Youngstars, des FCB

Heute treffen im Finale der Europameisterschaft in Paris, mit Kingsley Coman und Renato Sanches, die 2 Youngstars, des FC Bayern München aufeinander. Wir dürfen gespannt sein und drücken beiden Spielern, in Ihrer jungen Karriere, die Daumen. Das es mit dem Titel was wird.

 

Bei weiteren News, werden wir euch umgehend informieren

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange