Newsletter 2017 Herbst

NewsletterNewsletter Herbst 2017 des Fanclubs Paderbazis e.V.

Sehr geehrte Mitglieder des Fanclubs Paderbazis e.V.

mit diesem Newsletter informieren wir euch, über das was in den kommenden 2-3 Monaten weiterhin ansteht im Fanclub Paderbazis e.V.

Nicht nur der Trainerwechsel auf der FC Bayern München Bank war sensationell und mit einem 5:0 gekrönt, sondern auch was in der kommenden Zeit auf unseren Fanclub zukommen wird. An dieser Stelle möchten wir natürlich erstmal unsere ganzen neuen Mitglieder willkommen heißen bei den Paderbazis. Patrick, Ernst, Yunus, Dominic und Co. (ihr müsstet auch eine Email vom FCB erhalten haben,das Ihr unseren Fanclub beigetreten seid) – Hat für euch den Vorteil bei allen Bestellung beim FCB erhaltet Ihr automatisch 10 % Rabatt auf alle Artikel (sei den Sie sind schon rabattiert). Zudem gibt es für jeden der sich dort bei uns einträgt, schon mal einen Punkt für die Bonusliste (falls zur Bonusliste fragen sind,bitte an mich wenden)

02.12.2017 (FC Bayern München – Hannover 96) – Newsletter

Für dieses Spiel stehen uns aktuell 22 Karten zur Verfügung. Wir werden mit dem Fanclub Burning Wheels gemeinsam aus Paderborn (HBF) los fahren zu unserem Heimspiel in die Allianz Arena.

Da viele bei der letzten Mitgliederversammlung gefordert hatten eine Fanclubfahrt mit Hotel auszuprobieren, wurde dieses umgesetzt. Preise und alles Weitere entnehmt Ihr der angehängten
PDF der Burning Wheels, die diese Fahrt planen. (Wir haben uns bewusst dieses Mal von der Organisation ferngehalten, da wir weitere Projekte, die wir euch hier noch mitteilen derzeit vorantreiben).  NICHT-Mitglieder zahlen 10 € Aufschlag wie gewohnt (Gilt nicht für Elternteile,die nur Ihr Kind angemeldet haben. Dort bleibt der Preis natürlich ohne Aufschlag). Bitte gebt an ob Ihr Sitzen wollt oder einen Steher. Wir versuchen natürlich alles in unser Macht stehende, um euren Wunsch nachzukommen. Haben aber leider nur begrenzt SITZER!
Bitte gibt hierzu bei Interesse einfach dem Vorstand (Juca,Benni,Melli,Matze) bescheid.

FlyerFahrt FCB-Hannover

Adventsbesuch eines FCB Spielers

Wie jedes Jahr bewerben wir uns um einen Besuch, eines FC Bayern München Spielers bei uns.
Nachdem 2013 Manuel Neuer schon zu Gast war und wir dieses miterleben durften, haben wir unser Konzept angepasst und dank Insider-Informationen (Danke nach Coburg) verändert und hoffen natürlich damit, einen Spieler nach Paderborn holen zu können. Positive dieses Jahr wird sein beim Besuch am 10. Dezember, das die Jungs zuvor in Frankfurt „AUSWÄRTS“ spielen, was bis dato nie der Fall war und deshalb viele bayrische Fanclubs immer den Zuschlag erhielten. Das Konzept hat Juca schon umgesetzt und wird in Kürze nach Korrekturlesen und Feintuning versendet,

Freiwerk HSKCup2018 im Sauerland

Was ein Erfolg, war den dieser Freiwerk OWLCup2017 in Paderborn? Es wurde eine Summe erspielt mit der einfach keiner rechnete. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Helfer, Organisatoren und Spieler an diesen beiden Turniertagen. Doch es geht schon wieder weiter. Unser Sponsor die Werbeagentur-Freiwerk plant mit uns ein Turnier, für das kommende Jahr im Sauerland.

Dazu wurde der Vorstand am 03.11.2017 in die Büroräume der Agentur eingeladen und zu einem Planungsmeeting vorgeladen. Auch hier zählen wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder. 50 % der Summe dürfen wir wieder für einen Zweck spenden den wir nennen. Also sollte ein Mitglied eine Organisation kennen, die auf Spendengelder angewiesen sind, Familien oder Sonstiges, so teilt uns diese Schicksale bitte mit. Wir schauen dann mal, welches sich heraus kristallisiert.

Hallen-Benefiz-Turnier

Aktuell ist ein weiteres Hallen-Benefiz-Turnier in Paderborn derzeit auf der Tagesordnung. In Zusammenarbeit mit der Fortuna Paderborn (Betreut von unserem Mitglied Gerhard Kalle). Konkret informieren wir euch aber, sobald dort was Spruchreifes vorliegt und wir genaue Informationen wie

Spieltag des Turniers – Teilnehmerzahl – Kosten usw. herausgearbeitet haben.

!!!Mitgliederversammlung!!!

Aktuell schwebt uns vor, einem Tag nach dem Planungsmeeting bei unserem Sponsor, die letzte
Mitgliederversammlung für dieses Jahr abzuhalten. Uns schwebt der 04.11.2017 um 18.00 Uhr vor in Paderborn. Dort werden wir euch auch sicher final mehrere Antworten geben können, sowohl auf die Projekte die anstehen, als aber auch zur Fanclubfahrt gegen Hannover 96.

Attachment

Newsletter

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange