Newsletter 2017 Herbst

NewsletterNewsletter Herbst 2017 des Fanclubs Paderbazis e.V.

Sehr geehrte Mitglieder des Fanclubs Paderbazis e.V.

mit diesem Newsletter informieren wir euch, über das was in den kommenden 2-3 Monaten weiterhin ansteht im Fanclub Paderbazis e.V.

Nicht nur der Trainerwechsel auf der FC Bayern München Bank war sensationell und mit einem 5:0 gekrönt, sondern auch was in der kommenden Zeit auf unseren Fanclub zukommen wird. An dieser Stelle möchten wir natürlich erstmal unsere ganzen neuen Mitglieder willkommen heißen bei den Paderbazis. Patrick, Ernst, Yunus, Dominic und Co. (ihr müsstet auch eine Email vom FCB erhalten haben,das Ihr unseren Fanclub beigetreten seid) – Hat für euch den Vorteil bei allen Bestellung beim FCB erhaltet Ihr automatisch 10 % Rabatt auf alle Artikel (sei den Sie sind schon rabattiert). Zudem gibt es für jeden der sich dort bei uns einträgt, schon mal einen Punkt für die Bonusliste (falls zur Bonusliste fragen sind,bitte an mich wenden)

02.12.2017 (FC Bayern München – Hannover 96) – Newsletter

Für dieses Spiel stehen uns aktuell 22 Karten zur Verfügung. Wir werden mit dem Fanclub Burning Wheels gemeinsam aus Paderborn (HBF) los fahren zu unserem Heimspiel in die Allianz Arena.

Da viele bei der letzten Mitgliederversammlung gefordert hatten eine Fanclubfahrt mit Hotel auszuprobieren, wurde dieses umgesetzt. Preise und alles Weitere entnehmt Ihr der angehängten
PDF der Burning Wheels, die diese Fahrt planen. (Wir haben uns bewusst dieses Mal von der Organisation ferngehalten, da wir weitere Projekte, die wir euch hier noch mitteilen derzeit vorantreiben).  NICHT-Mitglieder zahlen 10 € Aufschlag wie gewohnt (Gilt nicht für Elternteile,die nur Ihr Kind angemeldet haben. Dort bleibt der Preis natürlich ohne Aufschlag). Bitte gebt an ob Ihr Sitzen wollt oder einen Steher. Wir versuchen natürlich alles in unser Macht stehende, um euren Wunsch nachzukommen. Haben aber leider nur begrenzt SITZER!
Bitte gibt hierzu bei Interesse einfach dem Vorstand (Juca,Benni,Melli,Matze) bescheid.

FlyerFahrt FCB-Hannover

Adventsbesuch eines FCB Spielers

Wie jedes Jahr bewerben wir uns um einen Besuch, eines FC Bayern München Spielers bei uns.
Nachdem 2013 Manuel Neuer schon zu Gast war und wir dieses miterleben durften, haben wir unser Konzept angepasst und dank Insider-Informationen (Danke nach Coburg) verändert und hoffen natürlich damit, einen Spieler nach Paderborn holen zu können. Positive dieses Jahr wird sein beim Besuch am 10. Dezember, das die Jungs zuvor in Frankfurt „AUSWÄRTS“ spielen, was bis dato nie der Fall war und deshalb viele bayrische Fanclubs immer den Zuschlag erhielten. Das Konzept hat Juca schon umgesetzt und wird in Kürze nach Korrekturlesen und Feintuning versendet,

Freiwerk HSKCup2018 im Sauerland

Was ein Erfolg, war den dieser Freiwerk OWLCup2017 in Paderborn? Es wurde eine Summe erspielt mit der einfach keiner rechnete. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Helfer, Organisatoren und Spieler an diesen beiden Turniertagen. Doch es geht schon wieder weiter. Unser Sponsor die Werbeagentur-Freiwerk plant mit uns ein Turnier, für das kommende Jahr im Sauerland.

Dazu wurde der Vorstand am 03.11.2017 in die Büroräume der Agentur eingeladen und zu einem Planungsmeeting vorgeladen. Auch hier zählen wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder. 50 % der Summe dürfen wir wieder für einen Zweck spenden den wir nennen. Also sollte ein Mitglied eine Organisation kennen, die auf Spendengelder angewiesen sind, Familien oder Sonstiges, so teilt uns diese Schicksale bitte mit. Wir schauen dann mal, welches sich heraus kristallisiert.

Hallen-Benefiz-Turnier

Aktuell ist ein weiteres Hallen-Benefiz-Turnier in Paderborn derzeit auf der Tagesordnung. In Zusammenarbeit mit der Fortuna Paderborn (Betreut von unserem Mitglied Gerhard Kalle). Konkret informieren wir euch aber, sobald dort was Spruchreifes vorliegt und wir genaue Informationen wie

Spieltag des Turniers – Teilnehmerzahl – Kosten usw. herausgearbeitet haben.

!!!Mitgliederversammlung!!!

Aktuell schwebt uns vor, einem Tag nach dem Planungsmeeting bei unserem Sponsor, die letzte
Mitgliederversammlung für dieses Jahr abzuhalten. Uns schwebt der 04.11.2017 um 18.00 Uhr vor in Paderborn. Dort werden wir euch auch sicher final mehrere Antworten geben können, sowohl auf die Projekte die anstehen, als aber auch zur Fanclubfahrt gegen Hannover 96.

Attachment

Newsletter

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic miasanru Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
394
 Photos
303
 Followers
38
 Following
0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!Jau. „Audi bedankt sich bei 75.000 Zuschauern“. Gern geschehen. Der R8 geht dann aufs Haus. Und wir bedanken uns bei Arjen, dass am Ende ein ordentlich herausgespieltes Tor steht - die Alternative wäre gewesen, das Spiel durch einen absoluten Witz-Elfer zu gewinnen. 3:1 heißt es nach einer Partie gegen Hoffenheim, in der sich King Coman offenbar schwerer verletzt hat. Von ganzem Herzen gute Besserung! #fcbtsg #remis #saisonauftakt #getwellsoonking #allezkingsley #paderbazis #hundertprozentwir #scheissdfb #videobeweisläuft
Secured By miniOrange