Paderbazis e.V. Gewinnspiel

GEWINNSPIEL

Wir vom Fanclub Paderbazis e.V. und unser Sponsor, die Werbeagentur-Freiwerk veranstalten jährlich, ein Tippspiel Gewinnspiel. Die ersten 5 einer jeden Tipperrunde, gewinnen tolle Preise. Wie funktioniert das ganze und lohnt sich das überhaupt? Hier erklären wir euch alles zum Tipp/Gewinnspiel. 

Regeln zum Tipp-Gewinnspiel:

  • Es wird nur die Bundesliga getippt
  • Bonustipps wie: Wer Deutscher Meister wird, wer die Absteiger sind und wer den Torschützen stellt
  • Tipps müssen bis 15 Minuten vor der jeweiligen Begegnung abgegeben worden sein
  • Das Kicktipp-Tool berechnet alles automatisch

PREISE

Wer erhält überhaupt alles einen Gewinn, im Fall der Fälle, fragt Ihr euch sicher. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und werden die Top 5 Tipper, des Gewinnspiels, mit schönen Preisen beschenken. Diese könnt Ihr jeweils in der Tipprunde einsehen, dazu einfach im Menü auf Paderbazis e.V. Gewinnspiel gehen und dort das passende Jahr auswählen. Dort erhaltet Ihr Infos über die Preise und die Auszahlungsmöglichkeit.

Gewinnspiel

WER DARF ALLES MIT TIPPEN?

Mit tippen darf natürlich jeder, der sich für das Tipp-Gewinnspiel anmeldet. Es gibt keine Altersbeschränkungen in beide Richtung. 
Ihr müsst nur in der Tipprunde eingetragen und angemeldet sein und regelmässig eure Tipps abgeben. Zudem ist es wichtig, das über 30 Tipper zusammen kommen, eher können wir die Preise nicht auszahlen, beziehungsweise dann ist das Tippspiel, just for fun, um zu sehen, wer der Beste Tipper, mit dem größten Fußballfachwissen ist. Also ladet eure Freunde, Bekannten und Familienmitglieder ein und wir hoffen für euch, das es mit einen der vorderen Plätze klappt.

SEI EIN GEWINNER!

Und vielleicht schaffen wir es vom Fanclub Paderbazis e.V. ja auch noch, unseren Sponsoren, das ein oder andere Präsent zu entlocken für euch. So das eventuell, mehr als nur die ersten 5 Tipper, belohnt werden, für Ihr Fußball Fachwissen. Und es gibt doch nichts schöneres, als vor unserem Präsidenten, in der Endtabelle zu stehen, das wurmt Ihm besonders! 

Also seid dabei,wir freuen uns auf euch! Anmelden – mit tippen – Gewinne abstauben!
Alles weitere erfahrt Ihr auf der Tippspielseite! 

Twitter
@paderbazis on Twitter
23 people follow @paderbazis
Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic michae19 Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190 Twitter Pic ProBayer
paderbazis
274
 Photos
235
 Followers
21
 Following
Chancenwucher deluxe beim 1:0-Sieg gegen den HSV nach Überzahl ab der 40. Minute. Gegen Leipzig bisschen mehr Zielwasser, dann funktioniert das auch. Aber, leider viel wichtiger:  Der nächste wichtige Spieler gesellt sich zum Lazarett - Thomas Müller, kaum 10 Minuten auf dem Feld, sammelt seinen 100. Assist. Seit Erfassung der Statistik 88/89 kommen nur zwei andere Spieler auf diesen Wert: Franck Ribery mit 116 und Andreas Möller mit 109. In der 55. Minute muss er runter mit einer Oberschenkelverletzung. Von Herzen gute Besserung! (mh) #hsvfcb #fcbayern #auswärtssieg #paderbazisLäuft! 3:0-Erfolg bei der CL-Rückkehr von Don Jupp durch Tore von Müller, Kimmich und Hummels gegen die Gäste von Celtic, die trotz allem richtig geil Party gemacht haben. Spielerisch einwandfrei, Schiedsrichter einmal mehr nicht seiner Aufgabe gewachsen. (mh) #fcbayern #celtic #championsleague #paderbazisDebüt nach Maß für Don Jupp: 5:0 gegen die Gäste aus Freiburg und fußballerisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erneut kam der Videobeweis zum Einsatz, diesmal zu unseren Ungunsten. Javi Martinez schließt sich vorerst dem Lazarett an, nachdem er verletzt ausgewechselt werden musste - wieder die Schulter. Gute Besserung! #fcbscf #fcbayern #willkommenzurückjupp #heimsieg #paderbazisNun ist es amtlich. Jupp ist zurück und die Eventis labern schon wieder was von Triple.Punkteteilung in Berlin nach 2:0-Führung und richtig entschiedener Elfer-Verweigerung gegen Hertha durch Videobeweis. Auch in Spiel 1 nach Ancelotti kein Quantensprung. Sollte die Trainerentlassung frischen Wind gebracht haben, hätte heute lieber jemand mal die Lüftung in der Kabine checken müssen. Franck Ribery knickt um und befindet sich, Stand jetzt, im Krankenhaus. Bleibt jetzt abzuwarten, ob nach der Länderspielpause (in der hoffentlich alle unsere Jungs heile bleiben) ein neuer Trainer kommt, wenn ja wer und was er für Akzente setzen wird. (mh) #bscfcb #fcbayern #bundesliga #miasanmia #paderbazis #gutebesserungfranck2:2 nach 2:0 Führung. Bitter aber egal.  Noch haben wir alles selbst in der Hand0:3 gegen Schalke gewonnen. Geiler Support. Tabellenführung und wir mitten drin.Souveräner Auswärtssieg mit dem überragenden James als Mann des Tages! Unseren Mitgliedern vor Ort, eine gute Heimreise. #s04fcb #fcbayern #auswärtssiegFix noch der Nachtrag. Ist uns glatt im Siegesrausch abhanden gekommen zu posten. 
Morgen sind wir wieder auf Schalke dabei zu supporten mit 4 Mitgliedern.
Secured By miniOrange