Paderbazis e.V. nun auch bei Google+

Googleplus PaderbazisGoogle+ nun auch bei den Paderbazis e.V. Nachdem die App am Mittag vorgestellt wurde, reagierte man nun auch in Sachen Social Media Zukunft, beim Fanclub Paderbazis e.V.

Google+ Fanclub Paderbazis e.V.

Der Nächste Schritt wurde heute gleich in doppelter Form erledigt. Nach der Fanclub App, des Fanclubs Paderbazis e.V. , wurde nun auch ein offizleller Account auf Google+ erstellt. Somit decken wir 75% der Social Media Kanäle in Zukunft ab und erhoffen uns eine weitere breitere Möglichkeit, uns dort draußen bekannt zu machen und vorzustellen.

Die breite Palette an Social Media Kanälen, ermöglicht es uns, Mitglieder zu werben, unsere News in die Welt zu tragen und auf uns aufmerksam zu machen. Gerade in Hinsicht auf der Sponsoren Suche, ist das eine erstrebenswerte Möglichkeit. Wir wollen mit guten Inhalt unsere Follower unterhalten und nicht durch sinnlose Postings, Likes oder Kommentare erhaschen.

Also wenn Ihr Interesse habt, dann addet uns auf unseren Social Media Kanälen, die findet Ihr auf der Startseite (links im Fly-Menü) oder unten im Footerbereich (Social Link Icons), wir würden uns über dein Interesse freuen. Man lebt nur mit der Kritik und dem Feedback, seiner Follower. Daher wäre es schön, falls es etwas zu beanstanden gibt, das Ihr es uns auch mitteilt. Nur so können wir reagieren und uns verbessern. Schön wäre es, wenn Ihr uns sagt, welchen Social Media Kanal es betrifft und was Ihr genau zu beanstanden habt. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Und nun viel Spaß, mit der breiten Palette an Social Media Diensten – wir hoffen Sie gefallen euch!

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange