Paderbazis e.V. nun auch bei Google+

Googleplus PaderbazisGoogle+ nun auch bei den Paderbazis e.V. Nachdem die App am Mittag vorgestellt wurde, reagierte man nun auch in Sachen Social Media Zukunft, beim Fanclub Paderbazis e.V.

Google+ Fanclub Paderbazis e.V.

Der Nächste Schritt wurde heute gleich in doppelter Form erledigt. Nach der Fanclub App, des Fanclubs Paderbazis e.V. , wurde nun auch ein offizleller Account auf Google+ erstellt. Somit decken wir 75% der Social Media Kanäle in Zukunft ab und erhoffen uns eine weitere breitere Möglichkeit, uns dort draußen bekannt zu machen und vorzustellen.

Die breite Palette an Social Media Kanälen, ermöglicht es uns, Mitglieder zu werben, unsere News in die Welt zu tragen und auf uns aufmerksam zu machen. Gerade in Hinsicht auf der Sponsoren Suche, ist das eine erstrebenswerte Möglichkeit. Wir wollen mit guten Inhalt unsere Follower unterhalten und nicht durch sinnlose Postings, Likes oder Kommentare erhaschen.

Also wenn Ihr Interesse habt, dann addet uns auf unseren Social Media Kanälen, die findet Ihr auf der Startseite (links im Fly-Menü) oder unten im Footerbereich (Social Link Icons), wir würden uns über dein Interesse freuen. Man lebt nur mit der Kritik und dem Feedback, seiner Follower. Daher wäre es schön, falls es etwas zu beanstanden gibt, das Ihr es uns auch mitteilt. Nur so können wir reagieren und uns verbessern. Schön wäre es, wenn Ihr uns sagt, welchen Social Media Kanal es betrifft und was Ihr genau zu beanstanden habt. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Und nun viel Spaß, mit der breiten Palette an Social Media Diensten – wir hoffen Sie gefallen euch!

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
466
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Für unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.
Secured By miniOrange