Neue Webpräsenz der Paderbazis e.V

neueinetseiteIn der Sommerpause wurde bei dem Fanclub Paderbazis e.V aus Paderborn, die Hausaufgaben gemacht für die neue Saison. Man präsentiert in kürze eine neue Homepage, die dem Fanclub einen weiteren Schub verleihen soll.

Social Media ist die Zukunft

Sowohl beim Wachstum, als auch beim Bekanntheitsgrad in der Ostwestfälischen Region.

Web & SocialMedia Verantwortlicher, der 2.Vorsitzende der Paderbazis e.V, Juca Durrant äußerte sich dazu

Mit dem neuen modernen und frischen Design, knüpfen wir an ein hervorragendes letztes Geschäftsjahr an. Das die neue Homepage, bereits die 4.te Version ist begründete er mit dem schnellen Wandel des Internets. Neue Standards und Techniken, brauchen nun mal Zeit. Aber wir sehen uns nun für die Zukunft bestens aufgestellt in Sachen eigener Internetpräsenz.

Das Ziel, eine der modernsten Fanclub-Homepages inne zu haben, sind die Paderbazis e.V auf alle Fälle näher gekommen.
Zudem ist das Feedback der Mitglieder, als aber auch Sponsoren und von fremden,die die Seite besuchen, durch aus positiv.

Die einfachen Kontaktmöglichkeiten zum Fanclub wurden unter anderem besonders gelobt und so bahnt sich auch schon, eine
eventuelle neue Mitgliedschaft an.

Also, wenn Ihr Interesse an einem familiären,modernen und aktiven Fanclub habt, dann meldet euch doch bei uns. Ihr dürft auch gern erstmal zu uns kommen und uns kennenlernen. Ob die Chemie und der FC Bayern München uns verbindet, erfahren wir ja dann bei einem gemeinsamen Treffen und Kennenlernen. Also nur keine Angst – gemeinsam stark für den FC Bayern München.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange