Paris – Glasgow & Anderlecht warten!

ParisParis – Glasgow & Anderlecht warten in der Champions League Gruppenphase, auf den FC Bayern München. Eine durchaus machbare Aufgabe in vieler Augen.

Kracher mit Paris wartet in der CL…

Neymar kommt nach München,mit seinem neuen Verein Paris St. Germain. Der Kracher in Gruppe B ist perfekt. Als weiterer Gegner warten neben Celtic Glasgow noch der RSC Anderlecht. Eine Gruppe, die durchaus Überraschungen bieten kann. Die genaue Terminierung folgt in Kürze und die Fans dürfen sich auf stimmengewaltige Auswärtsfans gefasst machen. Gerade über die Schotten sagt man, das Sie mit die Beste Stimmung in der Champions League machen. Davon dürfen wir uns in 2 Partien selber überzeugen. Auch die anderen Deutschen Vertreter, haben machbare Gruppen erwischt. Wohl am leichtesten hat es nominell RB Leipzig.

Weitere Gruppen im Überblick!

  • Gruppe A: Benfica Lissabon, Manchester United, FC Basel, CSKA Moskau
  • Gruppe B: FC Bayern München, Paris Saint-Germain, RSC Anderlecht, Celtic Glasgow
  • Gruppe C: FC Chelsea, Atlético Madrid, AS Rom, Quabarag
  • Gruppe D: Juventus Turin, FC Barcelona, Olympiakos Piräus, Sporting Lissabon
  • Gruppe E: Spartak Moskau, FC Sevilla, FC Liverpool, NK Maribor
  • Gruppe F: Schachtjor Donezk, Manchester City, SSC Neapel, Feyenoord Rotterdam
  • Gruppe G: AS Monaco, FC Porto, Besiktas Istanbul, RB Leipzig
  • Gruppe H: Real Madrid, Borussia Dortmund, Tottenham Hotspur, APOEL Nikosia

Stimmen zur Auslosung vom FC Bayern München:

Carlo Ancelotti: „Eine aufregende Gruppe mit tollen Teams und Paris an der Spitze. Das ist schon eine schöne Geschichte für mich, auf meinen ehemaligen Klub zu treffen. Celtic bekommt, wie jeder weiß, unglaubliche Unterstützung durch seine Fans. Und auch Anderlecht ist als belgischer Meister nicht zu unterschätzen. Insgesamt drei unterschiedliche, aber schwere Gegner.“

Hasan Salihamidzic: „Paris ist ein spektakulärer Gegner, der Klub mit dem größten Namen. Ich freue mich sehr. Gegen Celtic habe ich selbst gespielt 2003, das war das lauteste Stadion, das ich jemals erlebt habe. Und auch in Anderlecht habe ich gespielt, dort herrscht auch eine gute Stimmung und lautstarke Unterstützung. Der größte Fehler wäre sie zu unterschätzen. Wir müssen uns auf alle Gegner gut vorbereiten, um die Gruppe gut zu überstehen.“

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange