Paris – Glasgow & Anderlecht warten!

ParisParis – Glasgow & Anderlecht warten in der Champions League Gruppenphase, auf den FC Bayern München. Eine durchaus machbare Aufgabe in vieler Augen.

Kracher mit Paris wartet in der CL…

Neymar kommt nach München,mit seinem neuen Verein Paris St. Germain. Der Kracher in Gruppe B ist perfekt. Als weiterer Gegner warten neben Celtic Glasgow noch der RSC Anderlecht. Eine Gruppe, die durchaus Überraschungen bieten kann. Die genaue Terminierung folgt in Kürze und die Fans dürfen sich auf stimmengewaltige Auswärtsfans gefasst machen. Gerade über die Schotten sagt man, das Sie mit die Beste Stimmung in der Champions League machen. Davon dürfen wir uns in 2 Partien selber überzeugen. Auch die anderen Deutschen Vertreter, haben machbare Gruppen erwischt. Wohl am leichtesten hat es nominell RB Leipzig.

Weitere Gruppen im Überblick!

  • Gruppe A: Benfica Lissabon, Manchester United, FC Basel, CSKA Moskau
  • Gruppe B: FC Bayern München, Paris Saint-Germain, RSC Anderlecht, Celtic Glasgow
  • Gruppe C: FC Chelsea, Atlético Madrid, AS Rom, Quabarag
  • Gruppe D: Juventus Turin, FC Barcelona, Olympiakos Piräus, Sporting Lissabon
  • Gruppe E: Spartak Moskau, FC Sevilla, FC Liverpool, NK Maribor
  • Gruppe F: Schachtjor Donezk, Manchester City, SSC Neapel, Feyenoord Rotterdam
  • Gruppe G: AS Monaco, FC Porto, Besiktas Istanbul, RB Leipzig
  • Gruppe H: Real Madrid, Borussia Dortmund, Tottenham Hotspur, APOEL Nikosia

Stimmen zur Auslosung vom FC Bayern München:

Carlo Ancelotti: „Eine aufregende Gruppe mit tollen Teams und Paris an der Spitze. Das ist schon eine schöne Geschichte für mich, auf meinen ehemaligen Klub zu treffen. Celtic bekommt, wie jeder weiß, unglaubliche Unterstützung durch seine Fans. Und auch Anderlecht ist als belgischer Meister nicht zu unterschätzen. Insgesamt drei unterschiedliche, aber schwere Gegner.“

Hasan Salihamidzic: „Paris ist ein spektakulärer Gegner, der Klub mit dem größten Namen. Ich freue mich sehr. Gegen Celtic habe ich selbst gespielt 2003, das war das lauteste Stadion, das ich jemals erlebt habe. Und auch in Anderlecht habe ich gespielt, dort herrscht auch eine gute Stimmung und lautstarke Unterstützung. Der größte Fehler wäre sie zu unterschätzen. Wir müssen uns auf alle Gegner gut vorbereiten, um die Gruppe gut zu überstehen.“

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange