Pressearbeit und Gewinn für den Präsident

Pressearbeit und Gewinn für den Präsident, was eine Woche für den Fanclub Paderbazis e.V. aus Paderborn

Pressearbeit läuft auf Hochtouren

Das Handy stand nicht still, das E-Mailfach ist voll. Der Fanclub Paderbazis e.V. ist nun froh, das das DFB Pokalspiel in Paderborn vorbei ist. Diverse Anfragen von der lokalen Presse und sogar landesweite Anfragen. Ob Radio Antenne Bayern, das Westfalenblatt oder diverse andere Zeitungen,Radiosender und Co waren an unserem Fanclub interessiert. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle, für die immer recht lockere Klima. Die Pressearbeit lief auf Hochtouren und so gab der Fanclub Paderbazis e.V. nützliche Tipps zur Parksituation und Treffpunkten.

Fanclub Paderbazis e.V. belohnt

Nicht nur das unser Fanclub Paderbazis e.V. zahlreich in der Benteler Arena vertreten war, nein! Wir durften auch über 6 Tore jubeln. Die unterschiedlichsten Prognosen wurden vor dem Spiel abgegeben. Aber eine die machte sich bezahlt. Und zwar von unserem 1 Vorstandsvorsitzenden Juca Durrant. Der beim Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. an einem Gewinnspiel teilnahm und exakt das richtige Ergebnis vorher sagte mit 0:6. Das sollte sich bezahlt machen und Durrant und 1 weitere Person dürfen am Sonntag bei der DFB Pokal Auslosung im deutschen Museum anwesend sein und bekommen dazu noch Tickets für die Führung durch das Museum.

Vorstandsvorsitzende sind happy

Der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. ist aktuell in guter Gemütslage. So haben einige Aktionen im Fanclub und auf den Social Media Kanälen zu den gewünschten Ergebnissen geführt. Seit Jahren wird der kleine familiäre Fanclub in Paderborn wahrgenommen und als Aushängeschild in Ostwestfalen gehandelt. Der unermüdliche Einsatz der Truppe macht sich somit bezahlt. Sei es Aktionen wie: Wir überraschen eine Person mit einem Ticket fürs DFB Pokal Spiel, sei es der FreiwerkCup der in diesem Jahr in seine 2 Runde geht und etabliert worden ist für die nächsten Jahre. Zudem hat man sich ein Sponsorennetz aufgebaut und diverse Freundschaften knüpfen können mit Fanclubs aus der Region.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange