Pressebericht: Paderbazis e.V

TzPressebericht über den Fanclub Paderbazis e.V aus Paderborn, von der Tz in München.

Pressebericht über die Paderbazis e.V

Die Tz (Münchener Tageszeitung),berichtet aufgrund des Paulaner Gewinnspiels über die
Paderbazis e.V. Der Artikel ist unter Presse nachzulesen. Drückt uns die Daumen
das wir uns am Ende durchsetzen gegen die anderen Fanclubs.

Nachtrag: Leider hat es nicht ganz reichen sollen. Aber wir gratulieren natürlich fair den Gewinnern und wünschen Ihnen, ein schönes Fest gesponsort von Paulauner. Und den anderen Fanclubs natürlich viel Spaß mit der CD.

Gewonnen haben wir trotzdem und zwar Aufmerksamkeit in einer großen Zeitung. So das wir das auch mit einem lachenden Auge sehen. In Zukunft werden wir verstärkt probieren, die lokalen Medien auf uns aufmerksam zu machen und so in den Fokus, des ein oder anderen FC Bayern München Fans hier in Paderborn oder Umgebung zu gelangen. Denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Lust haben in einen aktiven und intakten Fanclub einzutreten. Spiele gemeinsam zu schauen und gemeinsam zum geilsten Club der Welt zu fahren.

Wir bekommen immer ein gewisses Kontingent, was unseren Mitgliedern zu Verfügung steht. Aber auch durch unser gutes Netzwerk, mit anderen Fanclubs aus ganz Deutschland, ist es uns immer möglich an Karten für Spiele heran zu kommen. Nur wollen wir keine Leute, die nur auf Karten aus sind, sondern Leute die Spaß am Fanclubleben haben und auf Freundschaft viel geben.

Alles für den Besten Verein der Welt – unseren FC Bayern München!

Sollten wir trotzdem euer Interesse geweckt haben, unserem verrückten Fanclub beitreten zu wollen oder Ihn einfach mal zu erleben. So kommt doch einfach zu einem unserer nächsten Treffen oder Events einfach mit. Lernt die Menschen hinter den Paderbazis e.V. kennen – wir würden uns auf alle Fälle freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen in Paderborn. In diesem Sinne, bleibt sportlich!

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange