Pressebericht: Paderbazis e.V

TzPressebericht über den Fanclub Paderbazis e.V aus Paderborn, von der Tz in München.

Pressebericht über die Paderbazis e.V

Die Tz (Münchener Tageszeitung),berichtet aufgrund des Paulaner Gewinnspiels über die
Paderbazis e.V. Der Artikel ist unter Presse nachzulesen. Drückt uns die Daumen
das wir uns am Ende durchsetzen gegen die anderen Fanclubs.

Nachtrag: Leider hat es nicht ganz reichen sollen. Aber wir gratulieren natürlich fair den Gewinnern und wünschen Ihnen, ein schönes Fest gesponsort von Paulauner. Und den anderen Fanclubs natürlich viel Spaß mit der CD.

Gewonnen haben wir trotzdem und zwar Aufmerksamkeit in einer großen Zeitung. So das wir das auch mit einem lachenden Auge sehen. In Zukunft werden wir verstärkt probieren, die lokalen Medien auf uns aufmerksam zu machen und so in den Fokus, des ein oder anderen FC Bayern München Fans hier in Paderborn oder Umgebung zu gelangen. Denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Lust haben in einen aktiven und intakten Fanclub einzutreten. Spiele gemeinsam zu schauen und gemeinsam zum geilsten Club der Welt zu fahren.

Wir bekommen immer ein gewisses Kontingent, was unseren Mitgliedern zu Verfügung steht. Aber auch durch unser gutes Netzwerk, mit anderen Fanclubs aus ganz Deutschland, ist es uns immer möglich an Karten für Spiele heran zu kommen. Nur wollen wir keine Leute, die nur auf Karten aus sind, sondern Leute die Spaß am Fanclubleben haben und auf Freundschaft viel geben.

Alles für den Besten Verein der Welt – unseren FC Bayern München!

Sollten wir trotzdem euer Interesse geweckt haben, unserem verrückten Fanclub beitreten zu wollen oder Ihn einfach mal zu erleben. So kommt doch einfach zu einem unserer nächsten Treffen oder Events einfach mit. Lernt die Menschen hinter den Paderbazis e.V. kennen – wir würden uns auf alle Fälle freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen in Paderborn. In diesem Sinne, bleibt sportlich!

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
402
 Photos
316
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange