PSV verliert erneut gegen FCB

PSV

PSV Eindhoven verliert auch das Rückspiel, in der Gruppenphase der Champions League, gegen den FC Bayern München, mit 1:2

PSV mit Hilfe des Schiris auch machtlos

Der Schiedsrichter der Partie, wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben, den es war eindeutig nicht die beste Partie, des Unparteiischen Gespanns. Jede Menge Aufregung im Spiel, zwischen den PSV Eindhoven und den FC Bayern München. Doch das wichtigste vorweg, der FC Bayern steht vorzeitig im Achtelfinale der Champions League! Mit einer tollen Moral drehten die Münchner einen 0:1-Rückstand bei PSV Eindhoven in einen 2:1 (1:1)-Sieg. Mann des Abends war Robert Lewandowski.

Abseits – jede Menge Aluminium und der Schiri eine Katastrophe

Der Start ins Spiel, gegen den PSV Eindhoven, hat sich das Team aus München sicher anders vorgestellt. Es waren keine 15 Minuten um, da stand es überraschenderweise schon 1:0 für die Hausherren. Santiago Arias, stand bei seinem Tor, gefühlte 2 Meter, im klaren Abseits, doch das Schiedsrichtergespann, übersieht dieses. Doch der FCB kämpfte und hatte neben 3 Aluminiumtreffern von Lewandowski und Co, dann doch das Glück auf der Seite. Lewandowski netzte keine 15 Minuten vor Ende der Partie, ein. Zum erlösenden 1:2 Auswärtssieg.

Kleine Aufstellungsänderungen

Im Vergleich zum 3:1-Sieg beim FC Augsburg nahm Carlo Ancelotti drei Änderungen vor. Thiago konnte wegen leichter muskulärer Probleme nicht auflaufen und stand gar nicht erst im Kader. Für den Spanier brachte der Bayern-Trainer Joshua Kimmich. Zudem spielten Mats Hummels und Thomas Müller für Javi Martínez (verletzt) und Douglas Costa (auf der Bank). Nur eine Umstellung vollzog PSV-Coach Phillip Cocu im Vergleich zum 2:0-Erfolg in Arnhem: Der frühere Stuttgarter Daniel Schwaab rückte für Steven Bergwijn in die erste Elf.

Irrer Spielverlauf & jede Menge Frust

Die Stimmung im Stadion, war wie in einem Hexenkessel. Umso überraschender ging PSV durch einen Abstauber, des klar im Abseits stehenden Santiago Arias (14.) in Führung. Bis dahin war der FCB Spielbestimmend und hätte schon mit 2 Treffern führen können,nein sogar müssen! Nach einem Handspiel von Eindhovens Andrés Guardado, blieb Lewandowski ganz cool, vom Elfmeterpunkt und versenkte den Ball, im gegnerischen Gehäuse (34.)! Dass die Hausherren vor der Pause nicht noch in Rückstand gerieten, hatten sie Remko Pasveer zu verdanken, der gleich drei Mal (38./39./40.) rettete. Späte Erlösung durch Lewandowski (74.). Und somit ist der FCB sicher im Achtelfinale. Kann aber aus eigener Kraft, auch die Gruppe als Erster beenden,bei einem Sieg gegen Atletico Madrid.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange