PSV verliert erneut gegen FCB

PSV

PSV Eindhoven verliert auch das Rückspiel, in der Gruppenphase der Champions League, gegen den FC Bayern München, mit 1:2

PSV mit Hilfe des Schiris auch machtlos

Der Schiedsrichter der Partie, wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben, den es war eindeutig nicht die beste Partie, des Unparteiischen Gespanns. Jede Menge Aufregung im Spiel, zwischen den PSV Eindhoven und den FC Bayern München. Doch das wichtigste vorweg, der FC Bayern steht vorzeitig im Achtelfinale der Champions League! Mit einer tollen Moral drehten die Münchner einen 0:1-Rückstand bei PSV Eindhoven in einen 2:1 (1:1)-Sieg. Mann des Abends war Robert Lewandowski.

Abseits – jede Menge Aluminium und der Schiri eine Katastrophe

Der Start ins Spiel, gegen den PSV Eindhoven, hat sich das Team aus München sicher anders vorgestellt. Es waren keine 15 Minuten um, da stand es überraschenderweise schon 1:0 für die Hausherren. Santiago Arias, stand bei seinem Tor, gefühlte 2 Meter, im klaren Abseits, doch das Schiedsrichtergespann, übersieht dieses. Doch der FCB kämpfte und hatte neben 3 Aluminiumtreffern von Lewandowski und Co, dann doch das Glück auf der Seite. Lewandowski netzte keine 15 Minuten vor Ende der Partie, ein. Zum erlösenden 1:2 Auswärtssieg.

Kleine Aufstellungsänderungen

Im Vergleich zum 3:1-Sieg beim FC Augsburg nahm Carlo Ancelotti drei Änderungen vor. Thiago konnte wegen leichter muskulärer Probleme nicht auflaufen und stand gar nicht erst im Kader. Für den Spanier brachte der Bayern-Trainer Joshua Kimmich. Zudem spielten Mats Hummels und Thomas Müller für Javi Martínez (verletzt) und Douglas Costa (auf der Bank). Nur eine Umstellung vollzog PSV-Coach Phillip Cocu im Vergleich zum 2:0-Erfolg in Arnhem: Der frühere Stuttgarter Daniel Schwaab rückte für Steven Bergwijn in die erste Elf.

Irrer Spielverlauf & jede Menge Frust

Die Stimmung im Stadion, war wie in einem Hexenkessel. Umso überraschender ging PSV durch einen Abstauber, des klar im Abseits stehenden Santiago Arias (14.) in Führung. Bis dahin war der FCB Spielbestimmend und hätte schon mit 2 Treffern führen können,nein sogar müssen! Nach einem Handspiel von Eindhovens Andrés Guardado, blieb Lewandowski ganz cool, vom Elfmeterpunkt und versenkte den Ball, im gegnerischen Gehäuse (34.)! Dass die Hausherren vor der Pause nicht noch in Rückstand gerieten, hatten sie Remko Pasveer zu verdanken, der gleich drei Mal (38./39./40.) rettete. Späte Erlösung durch Lewandowski (74.). Und somit ist der FCB sicher im Achtelfinale. Kann aber aus eigener Kraft, auch die Gruppe als Erster beenden,bei einem Sieg gegen Atletico Madrid.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange