Punktverlust & Tabellenführung verloren

Freiburg scheint Trainer Niko Kovac gar nicht zu liegen. Erneut konnte sich sein Team nicht durchsetzen und spielte nur 1:1. Während Dortmund zu Hause durch Treffer in der 90 und 92 Minute noch 2:0 gegen den VFL Wolfsburg gewann und somit als Tabellenführer nächste Woche nach München kommt.

Punktverlust der weh tut

Kein Tempo, keine Leidenschaft. So lautet das Fazit trotz Chancen die da waren nutzte man diese nicht gegen platte Freiburger in der 2 Halbzeit. Lewandowski traf zum 1:1 artistisch und rettete dem FCB somit zumindest 1 Punkt.

Dortmund kommt nun zum Topspiel nach München mit breiter Brust. Den der FC Bayern München ist in der Handlungsposition und muss das Spiel für sich entscheiden.

Tempo – Fehlanzeige

Die Länderspielpause tat dem FCB anscheind nicht gut. Man vermisste alle Tugenden aus den Wochen zu vor wie, Einsatz, Wille und Effektivität. So freut sich der SC Freiburg um Trainer Christian Streich auf den Punktverlust der Bayern gegen sein Team und mit 1 Punkt dürften die Braisgauer mehr als zufrieden sein.

Lewandowski scheitert am Alu

Lewandowski hätte wieder einen Rekord einstellen können, doch das Aluminium verhinderte dieses kurz vor Schluss in Freiburg. Nun geht es in der Woche gegen Heidenheim im Pokal, bevor der deutsche Classico ansteht in München, gegen den Spitzenreiter Dortmund. Ob und wie schmerzhaft dieser Punktverlust heute wird, werden wir dann sehen.

Borussia Dortmund siegte dank 2er Treffer von Paco Alcacer gegen starke Wolfsburger erst recht spät und übernahm somit die Tabellenführung von den zuvor punktgleichen Münchenern. Nun sind alle Augen auf das nächste Wochenende gerichtet. Wer hier verliert oder gewinnt, kann in der Meisterschaft den entscheidenen Schritt machen.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange