Punktverlust & Tabellenführung verloren

Punktverlust

Freiburg scheint Trainer Niko Kovac gar nicht zu liegen. Erneut konnte sich sein Team nicht durchsetzen und spielte nur 1:1. Während Dortmund zu Hause durch Treffer in der 90 und 92 Minute noch 2:0 gegen den VFL Wolfsburg gewann und somit als Tabellenführer nächste Woche nach München kommt.

Punktverlust der weh tut

Kein Tempo, keine Leidenschaft. So lautet das Fazit trotz Chancen die da waren nutzte man diese nicht gegen platte Freiburger in der 2 Halbzeit. Lewandowski traf zum 1:1 artistisch und rettete dem FCB somit zumindest 1 Punkt.

Dortmund kommt nun zum Topspiel nach München mit breiter Brust. Den der FC Bayern München ist in der Handlungsposition und muss das Spiel für sich entscheiden.

Tempo – Fehlanzeige

Die Länderspielpause tat dem FCB anscheind nicht gut. Man vermisste alle Tugenden aus den Wochen zu vor wie, Einsatz, Wille und Effektivität. So freut sich der SC Freiburg um Trainer Christian Streich auf den Punktverlust der Bayern gegen sein Team und mit 1 Punkt dürften die Braisgauer mehr als zufrieden sein. Ein klarer Rückschritt in Sachen Meisterschaftskampf mit Borussia Dortmund. In diesem Spiel darf man keine Punkte abgeben um am Ende als Meister darzustehen. Daher ist es umso ärgerlicher das die Jungs das Tempo und den Einsatz haben vermissen lassen.

Lewandowski scheitert am Alu

Lewandowski hätte wieder einen Rekord einstellen können, doch das Aluminium verhinderte dieses kurz vor Schluss in Freiburg. Nun geht es in der Woche gegen Heidenheim im Pokal, bevor der deutsche Classico ansteht in München, gegen den Spitzenreiter Dortmund. Ob und wie schmerzhaft dieser Punktverlust heute wird, werden wir dann sehen.

Borussia Dortmund siegte dank 2er Treffer von Paco Alcacer gegen starke Wolfsburger erst recht spät und übernahm somit die Tabellenführung von den zuvor punktgleichen Münchenern. Nun sind alle Augen auf das nächste Wochenende gerichtet. Wer hier verliert oder gewinnt, kann in der Meisterschaft den entscheidenen Schritt machen.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
466
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Für unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.
Secured By miniOrange