Real Madrid besiegt Heimrekord des FCB

Real MadridReal Madrid besiegt den FC Bayern München, dessen Heimspielserie nach 16 Siegen in Folge, endete!

Real Madrid stoppt die La Bestia Negra

Madrid gewinnt das erste Spiel in der Allianz Arena in München, mit 1:2. Mit tatkräftiger Hilfe des FC Bayern München, gelang Madrid der Auswärtssieg, der das Tor zur nächsten Runde, sehr weit öffnet. Die Zuschauer, in der ausverkauften Allianz Arena, erlebten 2 Halbzeiten, die Unterschiedlicher, nicht hätte sein können. In der 1 Halbzeit, durch Arturo Vidal in Front gegangen, sah es lange Zeit sehr gut aus. Einen Elfmeter, den man nicht geben muss, verschoss Arturo Vidal und der negative Lauf, sollte seinen Lauf nehmen.

Ronaldo dreht spielt gegen den FC Bayern München

Kaum auf den Platz, klingelte es schon im Münchener Gehäuse. 1:1 Christiano Ronaldo egalisierte die Münchener Führung nach wenigen Sekunden. Die Bayern mit dem Kopf noch in der Kabine. Martinez fing sich eine Gelbe Karte ein und flog keine paar Minuten später, verdient vom Platz. Nach einem Taktischen Foul! In Unterzahl fing der FC Bayern München an zu schwimmen und Real Madrid, drückte immer mehr aufs Tor und spielte sich Chance über Chance heraus. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Christiano Ronaldo, auf 1:2 erhöhte und die Ausgangslage für Real Madrid deutlich verbesserte.

FCB braucht 2 Auswärtstore

Nun wird es im Bernabeu entschieden. Der FC Bayern München, braucht 2 Treffer in Madrid um direkt weiterzukommen. Was macht also Hoffnung? Die Rückkehr von Robert Lewandowski ist eine. Und die erste Halbzeit, die bärenstark gespielt war von den Münchenern. Jetzt gilt es, das Mats Hummels auch rechtzeitig fit wird, da Martinez gesperrt ist, im Rückspiel. 

Kadertechnische Aussichten

Das Spiel heute hat wieder gezeigt, das wir vorne zu sehr, von Lewandowski abhängig sind. Und es an Alternativen mangelt. Daher sollte man schleunigst den Markt sondieren und einen gescheiten Backup verpflichten, was Priorität haben sollte. Denn in der Champions League, brauchst du auch vorne drin, starke Qualität. Welche Barcelona,Madrid und andere Teams, deutlich haben!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange