Real Madrid schmeißt FCB aus der CL

Real Madrid schmeißt FCB aus der Champions League. Trotz das der FCB in beiden Spielen das bessere Team war.

Real schmeißt FCB aus CL

180 Minuten das bessere Team und dennoch nicht im Finale in Kiev. Das ist die bittere Bilanz des FC Bayern München im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid. Der FC Bayern München scheidet aus. Nachdem verkorksten Heimspiel mit 1:2, reichte es in Madrid trotz Topchancen nur zu einem 2:2 im Bernabeu von Madrid. Damit zieht Real ins Finale ein und trifft dort aller vorrausicht nach auf den englischen Vertreter FC Liverpool mit dem deutschen Trainer Jürgen Klopp.

Kimmich trifft erneut

Traumstart für den FC Bayern München in Madrid. Joshua Kimmich trifft erneut gegen Madrid, wie auch im Hinspiel. Doch diese Führung glich Madrid durch Benzema postwendend aus. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeit und der FC Bayern München hat sich viel vorgenommen. Doch keine Minute gespielt in Halbzeit 2 und ein folgenschwerer Patzer von Ulreich brachte Benzema erneut in Position und dieser traf nach diesem Bock zum 2:1 für Madrid. Der FC Bayern München warf nun alles nach vorne und kam noch zum Treffer durch James. Weitere Topchancen ließ man allerdings fahrllässig aus. So das Madrid mit dem Remis ins Finale einzieht.

Lewandowski blass

Robert Lewandowski blieb erneut blass im Spiel gegen Madrid. Während die linke Seite um David Alaba und Franck Ribery für viel Tempo und Torgefahr sorgte. Dennoch entstand das 0:1 durch Kimmich über dessen rechten Seite. In 2 Spielen war man das klar bessere Team aber durch 2 Fehler durch die eigenen Spieler, scheidet der FC Bayern München nun aus der Champions League aus. Doch man kann erhobenen Hauptes gehen. Man war klar das bessere Team. 

Wie geht es weiter?

Der Umbruch muss beim FC Bayern München weiter voran getrieben werden. Während Real Ausfälle gut kompensieren konnte, waren die Ausfälle von Vidal, Neuer und Coman dann doch schwerwiegender, als gedacht. Man darf sich aber sicher sein, das der FC Bayern München in der nächsten Saison erneut angreifen wird und den Kader noch breiter aufstellen wird.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange