Remis gegen 10 Leverkusener

RemisRemis gegen 10 Leverkusener. Der FC Bayern München spielt 0:0 gegen Bayer 04 Leverkusen

Remis gegen 10 Leverkusener

Der FC Bayern München, muss sich trotz nummerischer Überlegenheit, heute mit einem Remis gegen Bayer 04 Leverkusen begnügen. Die Chancen waren vorhanden, doch in bester Position vergab Coman, die 100%. Der FC Bayern München rotierte die halbe Elf raus um fürs Rückspiel am Dienstag in der Champions League, gegen Real Madrid, 2 Tore aufzuholen und noch weiter zu kommen.

Leverkusen sieht Rot

Leverkusen setzte vereinzelt Nadelstiche, kam aber nie wirklich gefährlich vors Gehäuse, des FC Bayern München. Während Coman eine dicke Chance, zur sicheren Führung ausließ. Als dann auch noch Leverkusens Verteidiger Jedvaj die Gelb-Rote sah, sah es nach einem Spiel auf ein Tor aus. Doch der FC Bayern München, nutzte die ein oder andere Chance, einfach nicht! Thomas Müller wirkte auch heute wieder wie ein Fremdkörper vorne im Spiel und so ist die Frage, ob es anscheind nur mit Lewandowski vorne machbar ist.

Müller hinter seiner Form

Neben den fast lustlosen Douglas Costa, machte Thomas Müller genauso eine schlechte Figur. Einfachste Bälle versprangen Ihn und er konnte wieder nicht das Spiel an sich reißen und die Bälle vorne verteilen. So geht das Remis am Ende dann für beide Seiten ok. Obwohl der FC Bayern München, eher 2 Punkte verloren hat, als einen gewonnen. Nun sind es nur noch 8 Punkte Vorsprung vor RB Leipzig, die heute souverän mit 4:0 gewonnen haben. Auf die Leipziger trifft man am Ende der Saison noch einmal. Und kann es dann entweder entscheiden oder es wird in den nächsten Spieltagen, eine Entscheidung herbei geführt. 

Konkurrenz punktet

Die komplette Konkurrenz hinter dem FC Bayern München punktete, sowohl Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt, als auch Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach als auch RB Leipzig, gegen Freiburg. Der Kampf um die direkte CL-Qualifikation wird nochmal spannend. Während man die Meisterschaft immer noch unseres erachtens abharken kann.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange