Remis gegen 10 Leverkusener

RemisRemis gegen 10 Leverkusener. Der FC Bayern München spielt 0:0 gegen Bayer 04 Leverkusen

Remis gegen 10 Leverkusener

Der FC Bayern München, muss sich trotz nummerischer Überlegenheit, heute mit einem Remis gegen Bayer 04 Leverkusen begnügen. Die Chancen waren vorhanden, doch in bester Position vergab Coman, die 100%. Der FC Bayern München rotierte die halbe Elf raus um fürs Rückspiel am Dienstag in der Champions League, gegen Real Madrid, 2 Tore aufzuholen und noch weiter zu kommen.

Leverkusen sieht Rot

Leverkusen setzte vereinzelt Nadelstiche, kam aber nie wirklich gefährlich vors Gehäuse, des FC Bayern München. Während Coman eine dicke Chance, zur sicheren Führung ausließ. Als dann auch noch Leverkusens Verteidiger Jedvaj die Gelb-Rote sah, sah es nach einem Spiel auf ein Tor aus. Doch der FC Bayern München, nutzte die ein oder andere Chance, einfach nicht! Thomas Müller wirkte auch heute wieder wie ein Fremdkörper vorne im Spiel und so ist die Frage, ob es anscheind nur mit Lewandowski vorne machbar ist.

Müller hinter seiner Form

Neben den fast lustlosen Douglas Costa, machte Thomas Müller genauso eine schlechte Figur. Einfachste Bälle versprangen Ihn und er konnte wieder nicht das Spiel an sich reißen und die Bälle vorne verteilen. So geht das Remis am Ende dann für beide Seiten ok. Obwohl der FC Bayern München, eher 2 Punkte verloren hat, als einen gewonnen. Nun sind es nur noch 8 Punkte Vorsprung vor RB Leipzig, die heute souverän mit 4:0 gewonnen haben. Auf die Leipziger trifft man am Ende der Saison noch einmal. Und kann es dann entweder entscheiden oder es wird in den nächsten Spieltagen, eine Entscheidung herbei geführt. 

Konkurrenz punktet

Die komplette Konkurrenz hinter dem FC Bayern München punktete, sowohl Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt, als auch Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach als auch RB Leipzig, gegen Freiburg. Der Kampf um die direkte CL-Qualifikation wird nochmal spannend. Während man die Meisterschaft immer noch unseres erachtens abharken kann.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange