Renato Sanches wechselt an die Isar

Renato SanchesRenato Sanches, 18 Jahre alt von Benfica Lissabon, wechselt an die Isar zum FC Bayern München.

Renato Sanches – das größte Talent Portugals?

Dem Fc Bayern München, gelingt ein erneuter Transfer-Coup. Die Verpflichtung, des erst 18 Jährigen Renato Sanches, von Benfica Lissabon. Renato Sanches gilt als das größte Talent, seit Christiano Ronaldo, in Portugal.

Renato unterschreibt einen 5-Jahres Vertrag bis ins Jahr 2021, sowie viele andere Leistungsträger, auch Verträge bis 2021 besitzen.

 

Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich dazu wie folgt:

„Renato Sanches wurde bereits über einen längeren Zeitraum vom FC Bayern beobachtet“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, „wir sind glücklich, ihn trotz namhafter internationaler Konkurrenz ihn für unseren Klub verpflichtet zu haben. Renato ist ein dynamischer, zweikampfstarker und technisch versierter Mittelfeldspieler, der unsere Mannschaft weiter verstärken wird.“

 

Doch wer ist dieser Renato Sanches überhaupt?

Geboren in Portugal und mit 9 Jahren schon zu Benfica gewechselt. Sein Durchbruch schaffte er aber erst nach dem holprigen Ligastart von Benfica letzte Saison.
Sanches gilt als extrem technisch versiert und schussgewaltig. Zudem debütierte er für das Portugiesische Nationalteam und die Portugisische Presse, wählte Ihn sogar zur Entdeckung der Saison.

Für Benfica spielte er in 24 Ligaspielen (erzielte dabei 2 Tore), 6 Champions League Spiele, darunter auch die Partien gegen den FC Bayern München und 4 Pokalspiele stehen inzwischen auf seinem Konto.

Viele seiner Mitspieler, vergleichen Renator Sanches, mit dem Holländer, Edgar Davis. Von der Spielanlage sind die 2 sich relativ ähnlich! Schaut man diverse Videozusammenschnitte, seiner Fähigkeiten an, fällt eines auf. Er hat einen gehörigen Offensivdrang und die technischen Fähigkeiten, im 1-gegen-1 zu bestehen. Also ein Spieler, der beim FC Bayern München, genau hinein passt und sicherlich seinen Weg gehen wird, wenn er den Verletzungsfrei bleibt und mit der Umgewöhnung, zwischen Portugiesischer Liga und der Fußball Bundesliga klar kommt. Den auch hieran sind schon viele Talente vor Ihm gescheitert. Da es aber ein Wunschtransfer von Ancelotti gewesen sein soll, kann man davon ausgehen das Sanches, seine nötigen Spielminuten und Einsätze bekommen wird. Andernfalls hätte man nicht 35 Million für einen Ergänzungsspieler ausgegeben.

Doch wer wird für Sanches weichen müssen, im mit Stars besetzen Team ,der Münchener? Ein Xabi Alonso gilt als Kandidat, der öfters eine Pause bekommen wird aufgrund seines Alters und zudem spielte meist, das Verletzungspech im Team mit, so das jeder zu seinen Einsätzen kam. Doch was passiert, wenn alle Verletzungsfrei durch die Saison kommen, dann wird das Gerangel im Mittelfeld sehr groß sein und der ein oder andere sich auf der Bank wieder finden.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange