Revanche gegen Atletico nicht geglückt

RevancheRevanche nicht geglückt! Verkorkster Abend, gegen Atletico Madrid.

Revanche missglückt!

Es sollte nicht sein. Atletico Madrid, verpasst dem FCB erneut eine Lehrstunde. Im 2 Gruppenspiel, der Champions League Gruppenphase, siegte Atletico Madrid mit 1:0, gegen den FC Bayern München. Die Spanier überholten den FCB in der Gruppe und stehen nun auf Platz 1.
Im ausverkauften Estadio Vincente Calderon, vor 48.200 Zuschauern, sah der Zuschauer ein Klasse Spiel, in dem der FCB die ersten 20 Minuten zu überzeugen wusste,bevor man Atletico, ins Spiel kommen ließ.

1 Fehler – 1 Gegentor

Yannick Carrasco entschied die Partie, für die Madrilenen, mit seinem Treffer in der 35. Minute. Nach einem Ausrutscher Boatengs und einer Grätsche von Thiago ins Leere, konnte dieser Manuel Neuer überwinden. Madrid ist wieder eiskalt und nutzt 1 Chance um das Spiel, für sich zu entscheiden. Antonie Griezmann, verschoss noch einen Elfmeter, der stümperhaft, durch Arturo Vidal verursacht wurde.

Gruppenkonstellation überrascht

Im Parallelspiel spielte der PSV Eindhoven nur Remis gegen den FC Rostov. Mit 2:2 trennten sich die Teams, was wiederrum positiv für den FCB ist.
Als nächstes geht es gegen den erstgenannten PSV Eindhoven. Wo man dringend punkten muss!

Rotation im Altbekannten Stil

Vier Änderungen gab es in der Startelf des FCB im Vergleich zum 1:0-Erfolg in Hamburg am vergangenen Samstag: Jérôme Boateng, Xabi Alonso, Arturo Vidal und Franck Ribéry spielten von Beginn an, für sie rotierten Mats Hummels, Joshua Kimmich, Renato Sanches und Kingsley Coman auf die Bank.

Und auch die Gastgeber wechselten vier Mal gegenüber dem 1:0 gegen Deportivo La Coruna am Sonntag: Saul Ñiguez, Fernando Torres, Stefan Savic und Kapitän Gabi spielten anstelle von Jose Gimenez, Augusto Fernandez (beide nicht im Kader), Angel Correa und Nicolas Gaitan (beide auf der Bank).

Spielverlauf wie im Halbfinale vor einem Jahr

Im Topspiel der Gruppe D lieferten sich beide Mannschaften von Beginn an eine intensive Partie, in der um jeden Zentimeter Boden gekämpft wurde. Beide Teams zeigten die für sie typische Spielweise: Der FCB hatte wie üblich mehr Ballbesitz und die größeren Spielanteile, Atlético verteidigte kompakt mit hoher Lauf- und Einsatzbereitschaft und setzte auf schnelle Gegenstöße. Doch wieder brauchte Atletico nur eine Chance, um das Spiel zu Ihren Gunsten zu entscheiden.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange