Rostov bezwingt den FCB

RostovRostov besiegt den FC Bayern München, überraschend mit 3:2 im Heimspiel bei Minusgraden. 

Rostov wohl in die Europa League

Die Ausgangslage war von vorne rein klar, bei einer Niederlage in Rostov, kann der FCB, Tabellenplatz 1 in der Gruppe nicht mehr erreichen, es sei den Atletico Madrid, patzt! Doch diesen Gefallen taten uns die Madrilenen nicht und so sind wir als Gruppenzweiter, zwar weiter, machen uns aber das Leben deutlich schwerer. Denn nun warten Gegner wir Barcelona,Leicester, Arsenal und Co. 

Rostov bezwingt den FC Bayern München

Der FC Bayern München verliert sein vorletztes Champions League Gruppenspiel, in Rostov mit 3:2. Damit kann Tabellenplatz 1 nicht mehr erreicht werden, da Atletico Madrid im Spiel gegen PSV Eindhoven, mit 2:0 gewonnen hat. Rostov wird damit in die Europa League einziehen,während die Münchener für die nächste Runde qualifiziert sind, als Gruppenzweiter. 

Vor 15.211 Zuschauern im kleinsten Stadion, in der Champions League Gruppe von Bayern, im Olimp-2-Stadion, hatten die Bayern nicht nur mit eiskalten Temperaturen, sondern auch mit leidenschaftlichen Gastgebern zu kämpfen. Am Ende reichten Treffer von Douglas Costa (36. Minute) und Juan Bernat (52.) nicht, um den Platz als Sieger zu verlassen. Sardar Azmoun (44.), Dmitri Poloz (49./Foulelfmeter) und Christian Noboa (66.) schossen Rostov zum allerersten Champions League Sieg, der Klubgeschichte.

Bayern München mit Personal Sorgen

Vier Tage nach der Niederlage in Dortmund, musste Carlo Ancelotti sein Team umstellen auf sechs Positionen. Nur Philipp Lahm (im Mittelfeld), Jérôme Boateng, Thiago, Franck Ribéry und Robert Lewandowski blieben in der ersten Elf, die Sven Ulreich, Holger Badstuber, Renato Sanches, Juan Bernat, Rafinha und Douglas Costa vervollständigten (für den angeschlagenen Manuel Neuer sowie Thomas Müller, David Alaba, Xabi Alonso und Mats Hummels).Im Tor feierte so Ulreich sein Saisondebüt, Badstuber kam nach fast auf den Tag genau einem Jahr (24.11.2015) zu seinem Champions-League-Comeback 

Verletzt fehlten: Neuer, Robben,Coman und Martinez 

Spielverlauf

Trotz minus 5 Grad waren die Bayern sofort auf Betriebstemperatur. Der FCB ließ wie gewohnt den Ball schnell in den eigenen Reihen zirkulieren und wechselten immer wieder die Seiten, um eine Lücke in der stark formierten Abwehr der Gastgeber zu finden. In der 36. Minute knackten die Münchner schließlich nach einem Dribbling von Sanches, das gegnerische Bollwerk – und Costa vollstreckte zum 1:0 in bester Manier. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff profitierten die Russen dann von einem Fehlpass und Azmoun vollendete den Konter mit dem 1:1 (44.) – der Pausenstand.

Kaum wieder angepfiffen entschied der Schiedsrichter, nach einem Foul von Boateng auf Strafstoß, den Poloz zur Führung für Rostov nutzte (49.). Diesmal antworteten jedoch die Bayern prompt. Drei Minuten später glich der FC Bayern München, durch Juan Bernat, sehenswert aus (52.). Mit jeder Menge Leidenschaft und angefeuert von einem frentischem Publikum lieferten die Gastgeber dem FCB weiter einen heißen Kampf – und gingen erneut in Führung: Noboa traf per Freistoß zum 3:2 für Rostov (68.). Bei diesem Spielstand blieb es dann letztendlich.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
466
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Für unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.
Secured By miniOrange