Rücktritt 3 Vorsitzender

RücktrittRücktritt des 3 Vorsitzenden, des Fanclubs Paderbazis e.V.

Stellungnahme des Vorstandes, zum Rücktritt des 3 Vorsitzenden

Guten Abend liebe Mitglieder,

Unser 3. Vorsitzende, hat heute Abend, seinen freiwilligen Rücktritt erklärt, nachdem wir Ihn darauf vorbereitet haben, bei der Mitgliederversammlung, einem Misstrauensvotum, seitens des Vorstandes zu unterziehen. Die Beweggründe wollen wir euch kurz, aus unserer Sicht erklären und näher bringen. Wie Ihr am Ende urteilt, ist euch überlassen und dürft auch gern, die andere Seite anhören. Haben wir absolut kein Problem mit.

Vertrauensverhältnis zerstört!

Eine Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich gewesen. Hier erfahrt Ihr wieso es aus unserer Sicht,nicht mehr weiter geht:

Es fing damit an, dass ich nach der Neuwahl als Präsident, ein wenig zu schnell allein vorweg gepirscht bin und den Deal, mit dem La Bestia Negra Lüdenscheid unter Dach und Fach gebracht habe. Dabei habe ich meine Vorstandskollegen dummerweise übergangen und keine Rücksprache, mit Ihnen gehalten. Sie erfuhren es natürlich erst, als ich es auf unserer Seite veröffentlichte und waren somit vor den Kopf gestoßen, zu Recht.

 

Entschuldigung an den Vorstand

Für diesen Fehler hatte ich mich öffentlich, bei meinen Vorstandskollegen entschuldigt, in unserer Gruppe. Und wurde soweit auch akzeptiert, mir aber mehrfach von unserem 3 Vorsitzenden unter die Nase gerieben. Und es wurde von Alleingäng(en) gesprochen und dass das, keine gute Führung,eines Fanclubs ist, bzw. mein Umgang mit Menschen, für den Arsch ist. Aufgrund des Turnieres in Bleiwäsche, wo ich die Äußerung getätigt hatte, das wir mit „alten Säcken“ eh nichts reißen, welche mir so aus Spaß heraus gerutscht ist und jeder der mich kennt auch weiß, dass ich es NIEMALS ernst meinte. Dieses nahm er wohl sehr persönlich. Aber anstatt das Gespräch mit mir zu suchen, hielt er es lieber für sinnvoller, mit einem weiteren Mitglied unseres Fanclubs, über mich abzuledern!

Er sprach davon, dass wir unter seinem Niveau sind aber ledert mit einem weiteren Mitglied über mich ab. Ist auch nicht unbedingt, die feine englische Art. Stört mich aber weniger. Denn wer unzufrieden ist, soll seine Klappe auseinander bekommen und es mir mit in einem privaten Gespräch klären oder es halt hinter meinem Rücken tun und ich denk mir meinen Teil.

Misstrauensantrag gestellt

Des Weiteren bekam ich den Antrag, dass das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist und eine Zusammenarbeit, somit nicht mehr möglich ist, von Melli eingereicht zur Jahreshauptversammlung.  Da wir dachten, es wäre nur fair gegenüber Ihm, haben wir Ihm dieses, schon vor ab mitgeteilt, worauf hin er nach einer unschönen Diskussion, in dem er uns MOBBING vorgeworfen hat und das keine Kritik erwünscht ist, seinen Rücktritt letztendlich bekannt gegeben hat. Diesem Wunsch kommen wir natürlich nach. Und sagen es zu 110%: Es lag weder Mobbing vor (Ich habe ihn bewusst aus den Entscheidungen rausgelassen, zur Fanclubfahrt – da er mir schon vor Wochen, bzw auch öffentlich in der Gruppe hier fragte, wie man seine Mitgliedschaft kündigte). Da ich ab dem Zeitpunkt schon abgeschlossen hatte damit, habe Ich Ihn auch in den Planungen nicht mehr berücksichtigt und alles weitere mit Melanie & Olli geklärt, zwecks Fanclubfahrt.

Mobbingvorwürfe absurd!

Wir weisen den Vorwurf des Mobbings absolut zurück! Auch wenn wir Ihn ausgeschlossen haben aus der Vorstandsarbeit, haben wir Ihn weiterhin normal behandelt und haben das Gespräch heute erneut gesucht. Ich habe Ihn sogar 2 Karten für den Supercup organisiert!!! Würde man ja nicht für jemand tun, den man irgendwas Schlechtes will.

Lange Rede kurzer Sinn. Unser Vorstand ist somit nun unvollständig und es wird bei der JHV daher, zu Neuwahl, des 3 Vorsitzenden kommen. Sollte einer ein Problem, mit meinem Führungsstil haben, so kann er das gerne privat via Nachricht, auf der JHV öffentlich oder in einem privaten 4 Augengespräch, gerne mitteilen. Kritik ist gern gesehen und nehmen wir auch sehr ernst. Ich stelle auch gern mein Amt zu Verfügung, wenn die Leute meinen, das sei von Nöten!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange