Rücktritt 3 Vorsitzender

RücktrittRücktritt des 3 Vorsitzenden, des Fanclubs Paderbazis e.V.

Stellungnahme des Vorstandes, zum Rücktritt des 3 Vorsitzenden

Guten Abend liebe Mitglieder,

Unser 3. Vorsitzende, hat heute Abend, seinen freiwilligen Rücktritt erklärt, nachdem wir Ihn darauf vorbereitet haben, bei der Mitgliederversammlung, einem Misstrauensvotum, seitens des Vorstandes zu unterziehen. Die Beweggründe wollen wir euch kurz, aus unserer Sicht erklären und näher bringen. Wie Ihr am Ende urteilt, ist euch überlassen und dürft auch gern, die andere Seite anhören. Haben wir absolut kein Problem mit.

Vertrauensverhältnis zerstört!

Eine Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich gewesen. Hier erfahrt Ihr wieso es aus unserer Sicht,nicht mehr weiter geht:

Es fing damit an, dass ich nach der Neuwahl als Präsident, ein wenig zu schnell allein vorweg gepirscht bin und den Deal, mit dem La Bestia Negra Lüdenscheid unter Dach und Fach gebracht habe. Dabei habe ich meine Vorstandskollegen dummerweise übergangen und keine Rücksprache, mit Ihnen gehalten. Sie erfuhren es natürlich erst, als ich es auf unserer Seite veröffentlichte und waren somit vor den Kopf gestoßen, zu Recht.

 

Entschuldigung an den Vorstand

Für diesen Fehler hatte ich mich öffentlich, bei meinen Vorstandskollegen entschuldigt, in unserer Gruppe. Und wurde soweit auch akzeptiert, mir aber mehrfach von unserem 3 Vorsitzenden unter die Nase gerieben. Und es wurde von Alleingäng(en) gesprochen und dass das, keine gute Führung,eines Fanclubs ist, bzw. mein Umgang mit Menschen, für den Arsch ist. Aufgrund des Turnieres in Bleiwäsche, wo ich die Äußerung getätigt hatte, das wir mit „alten Säcken“ eh nichts reißen, welche mir so aus Spaß heraus gerutscht ist und jeder der mich kennt auch weiß, dass ich es NIEMALS ernst meinte. Dieses nahm er wohl sehr persönlich. Aber anstatt das Gespräch mit mir zu suchen, hielt er es lieber für sinnvoller, mit einem weiteren Mitglied unseres Fanclubs, über mich abzuledern!

Er sprach davon, dass wir unter seinem Niveau sind aber ledert mit einem weiteren Mitglied über mich ab. Ist auch nicht unbedingt, die feine englische Art. Stört mich aber weniger. Denn wer unzufrieden ist, soll seine Klappe auseinander bekommen und es mir mit in einem privaten Gespräch klären oder es halt hinter meinem Rücken tun und ich denk mir meinen Teil.

Misstrauensantrag gestellt

Des Weiteren bekam ich den Antrag, dass das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist und eine Zusammenarbeit, somit nicht mehr möglich ist, von Melli eingereicht zur Jahreshauptversammlung.  Da wir dachten, es wäre nur fair gegenüber Ihm, haben wir Ihm dieses, schon vor ab mitgeteilt, worauf hin er nach einer unschönen Diskussion, in dem er uns MOBBING vorgeworfen hat und das keine Kritik erwünscht ist, seinen Rücktritt letztendlich bekannt gegeben hat. Diesem Wunsch kommen wir natürlich nach. Und sagen es zu 110%: Es lag weder Mobbing vor (Ich habe ihn bewusst aus den Entscheidungen rausgelassen, zur Fanclubfahrt – da er mir schon vor Wochen, bzw auch öffentlich in der Gruppe hier fragte, wie man seine Mitgliedschaft kündigte). Da ich ab dem Zeitpunkt schon abgeschlossen hatte damit, habe Ich Ihn auch in den Planungen nicht mehr berücksichtigt und alles weitere mit Melanie & Olli geklärt, zwecks Fanclubfahrt.

Mobbingvorwürfe absurd!

Wir weisen den Vorwurf des Mobbings absolut zurück! Auch wenn wir Ihn ausgeschlossen haben aus der Vorstandsarbeit, haben wir Ihn weiterhin normal behandelt und haben das Gespräch heute erneut gesucht. Ich habe Ihn sogar 2 Karten für den Supercup organisiert!!! Würde man ja nicht für jemand tun, den man irgendwas Schlechtes will.

Lange Rede kurzer Sinn. Unser Vorstand ist somit nun unvollständig und es wird bei der JHV daher, zu Neuwahl, des 3 Vorsitzenden kommen. Sollte einer ein Problem, mit meinem Führungsstil haben, so kann er das gerne privat via Nachricht, auf der JHV öffentlich oder in einem privaten 4 Augengespräch, gerne mitteilen. Kritik ist gern gesehen und nehmen wir auch sehr ernst. Ich stelle auch gern mein Amt zu Verfügung, wenn die Leute meinen, das sei von Nöten!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic miasanru Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
394
 Photos
303
 Followers
38
 Following
0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!Jau. „Audi bedankt sich bei 75.000 Zuschauern“. Gern geschehen. Der R8 geht dann aufs Haus. Und wir bedanken uns bei Arjen, dass am Ende ein ordentlich herausgespieltes Tor steht - die Alternative wäre gewesen, das Spiel durch einen absoluten Witz-Elfer zu gewinnen. 3:1 heißt es nach einer Partie gegen Hoffenheim, in der sich King Coman offenbar schwerer verletzt hat. Von ganzem Herzen gute Besserung! #fcbtsg #remis #saisonauftakt #getwellsoonking #allezkingsley #paderbazis #hundertprozentwir #scheissdfb #videobeweisläuft
Secured By miniOrange