Rundmail 23.06.2016

Rundmail 23.06.2016Liebe Paderbazis e.V. Mitglieder,
es ist Zeit für die monatliche Rundmail, für Mitglieder. Was steht an – was wurde erledigt und viele weitere Themen, wollen wir hier kurz und kompakt für euch wiedergeben, in der extrem verkürzten Rundmail.

Was wurde schon erledigt:

08.05.2016: Neuer Vorstand gewählt
04.06.2016: NRW Verbandspokal – Platz 12 von 16 Teams
11.06.2016: TTBleiwäsche Fanclubturnier – Platz 7 von 10 Teams
15.06.2016: Filmdreh „Volltreffer“ in Köln – Austrahlung im November auf Sat.1

Die beiden zurückliegenden Turniere waren  eine ansprechende Leistung in dieser Saison, wenn man bedenkt, dass wir nie zusammen trainieren. Unsere neuen Mitglieder sind gut ins Team integriert und werden auch weiterhin den Etablierten in den Hintern treten.

Darüber hinaus gibt es im November wohl die Ausstrahlung, des Sat.1 Spielfilms „Volltreffer“ mit Axel Stein, Tom Gerhardt und Julia Hartmann, in dem drei von unseren Paderbazis e.V. Mitgliedern zu sehen sein werden.

Was steht noch an:

Das Forenkickerturnier im Paderborner Waldstadion, am 16.7 steht ganz hoch im Kurs derzeit bei uns. Vor heimischen Publikum gilt es sich zu beweisen und Werbung in Sachen Fanclub zu betreiben.

Leider ist der Termin so ungünstig gelegt, dass auch der SV Lippstadt zeitgleich gegen den FC Bayern München spielen wird,  weswegen wir eine Gruppe im Stadion haben in Lippstadt, als auch Leute beim Turnier vor Ort.(ANMELDUNG dazu bitte im Forum)

Danach ist die Turniersaison erstmal beendet, falls nicht noch Einladung ins Haus flattern. Der Trikotsatz hat sich bezahlt gemacht und ist in gutem Zustand, trotz intensiv geführten Zweikämpfen.

Ein besonderer Dank gilt hier allen aktiven Spielern  & Zuschauern die uns begleitet haben zu den Turnieren:
Melanie & Brian vom Vorstand, die meist vor Ort waren und uns tatkräftig unterstützt haben.

Die Spieler: Maik, Dennis, Kevin, Chris, die Lippstädter Jungs aber auch unser Team um
Gerhard, Mario, Jason, Thorsten B., die beiden Benjamins & Oliver.
Wird natürlich alles in der Bonusliste positiv vermerkt, so wie sich das gehört, bei Einsatz rund um den Fanclub.

Mitgliedsbeiträge:

Die Mitgliedsbeiträge werden voraussichtlich zum 01.07.2016 eingezogen via Lastschrift, heißt schaut bitte, das euer Konto bis dahin gedeckt ist, denn jede verweigerte Lastschrift aufgrund eines nicht gedeckten Kontos kostet mal eben 12 € und die werden euch zu Lasten gelegt!!

Also falls einer Probleme hat am 01.07.2016 die fälligen Mitgliedsbeiträge zu zahlen, so möge er dies diskret via Postnachricht an unseren Schatzmeister mitteilen (Oliver Bohnert) oder per eMail an: vorstand@paderbazis.de eine Nachricht schicken.

Es wird diskret behandelt und ist keine Schande. Lieber sagen, es wird später, als das Ihr fast die doppelte Summe zahlen müsst.

Im Endeffekt zahlen alle 15 € dieses Jahr, bis auf die 2 im Kindertarif (Iven & Jonathan) ,da ist es nur die Hälfte.

In Planung sind derzeit folgende Events noch: (Rundmail folgt aber dazu noch gesondert)

-Grillabend des ganzen Fanclubs Paderbazis e.V. – als Dank für diejenigen, die uns unterstützt haben und um uns untereinander noch besser kennen zu lernen.

-FreiwerkCup 2017 – Wir werden wohl den ersten OWL Pokal der Fangemeinschaft FCB NRW in Paderborn austragen. Dazu haben wir schon ein Konzept eingereicht und soweit alles ausgearbeitet, so das nur noch Telefonate und Termine vereinbart werden müssen + Werbung geschaltet.

-Auswärtsfahrt zum Spiel gegen Leipzig (geringe Kartenzahl nur verfügbar wahrscheinlich)
Hier spielt die Bonusliste dann eine wichtige Rolle. Wir versuchen über einen Kontaktmann vor Ort, direkt Karten fürs Auswärtsspiel in Leipzig zu ergattern. Wird wohl auf ein kleines Kontingent hinaus laufen.

-Heimspiel vs Gladbach bzw. Köln, je nachdem was der FCB uns nun am Ende gibt. Aber das ist 100% safe und vom FCB schon abgenickt.

-3 Jahre Paderbazis e.V. – Freundschaftsspiel bzw Miniturnier ist in Planung. Zum 3 jährigen Jubiläum wollen wir uns im August wohl, 1-2-3 Teams einladen und einem schönen Tag verbringen. Tendenz geht derzeit zu einem Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl der Fangemeinschaft FCB NRW / Lipperosen Lippstadt

Das wars dann auch erstmal an Neuigkeiten. Die JHV wird dieses Jahr wohl weiter nach hinten geschoben, aufgrund der ganzen Events, der Neubesetzung des Vorstandes usw. Aber im Grunde seid Ihr ja über alles informiert.

Sollten irgendwelche Fragen noch unklar sein oder nicht beantwortet, so wendet euch bitte an den Vorstand, in Person an Brian Smith, Melanie Behnke, an mich oder in Finanztechnischer Hinsicht an Oliver Bohnert. Die Rundmail wird sowohl via eMail, als auch im Forum und auf der Homepage veröffentlich, so das es wirklich jeder gelesen haben sollte!

RWG

Fanclub Paderbazis e.V.

Juca Durrant
1.Vorsitzender
vorstand[at]paderbazis.de

Amtsgericht Paderborn VR 3191 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
26 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
454
 Photos
354
 Followers
82
 Following
Morgen ist es soweit. Der 5 NRW Verbundpokal in Lippstadt wird ausgetragen. Nicht nur das unser Nachbar Fanclub die Lipperose Lippstadt Ihr 30 Jähriges Clubbestehen feiern, nein! Der Verbundpokal wandert auch das 1 mal nach Ostwestfalen in unsere Region.

Wir werden mit Hilfe des Fanclubs Fc Bayern Fanclub Holzminden, eine Spielgemeinschaft stellen. Vielen Dank an offizieller Stelle an Sascha Zinke schon mal.

Des Weiteren würden wir jeden Gast der den Weg aus Paderborn rüber nach Lippstadt findet, begrüßen.

Lasst uns GEMEINSAM den Tag genießen, ein paar Bierchen zischen und Fußball spielen.

Wir vom Fanclub Paderbazis haben unsere Nachbarn so gut es geht unterstützt und hoffen auf spannende und faire Spiele, einen würdigen Pokalsieger und viel Spaß für alle.

________________________

Morgen gehts für einige schon um 8 Uhr los
Wir stellen nämlich unser 6mx12m Fanclub Festzelt zur Verfügung fürs Turnier und danach für die Feierei bei den Paulaners Lippstadt.

Auch stammt der Flyer von unserer Fanclubdruckerei (aus Druckerfamilie wird Fandruck)
_________________________

Also wir sehen uns morgen in Lippstadt!
Wilhelm Knepper ArenaDoublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären. 
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/
Secured By miniOrange