Rundmail 23.06.2016

Rundmail 23.06.2016Liebe Paderbazis e.V. Mitglieder,
es ist Zeit für die monatliche Rundmail, für Mitglieder. Was steht an – was wurde erledigt und viele weitere Themen, wollen wir hier kurz und kompakt für euch wiedergeben, in der extrem verkürzten Rundmail.

Was wurde schon erledigt:

08.05.2016: Neuer Vorstand gewählt
04.06.2016: NRW Verbandspokal – Platz 12 von 16 Teams
11.06.2016: TTBleiwäsche Fanclubturnier – Platz 7 von 10 Teams
15.06.2016: Filmdreh „Volltreffer“ in Köln – Austrahlung im November auf Sat.1

Die beiden zurückliegenden Turniere waren  eine ansprechende Leistung in dieser Saison, wenn man bedenkt, dass wir nie zusammen trainieren. Unsere neuen Mitglieder sind gut ins Team integriert und werden auch weiterhin den Etablierten in den Hintern treten.

Darüber hinaus gibt es im November wohl die Ausstrahlung, des Sat.1 Spielfilms „Volltreffer“ mit Axel Stein, Tom Gerhardt und Julia Hartmann, in dem drei von unseren Paderbazis e.V. Mitgliedern zu sehen sein werden.

Was steht noch an:

Das Forenkickerturnier im Paderborner Waldstadion, am 16.7 steht ganz hoch im Kurs derzeit bei uns. Vor heimischen Publikum gilt es sich zu beweisen und Werbung in Sachen Fanclub zu betreiben.

Leider ist der Termin so ungünstig gelegt, dass auch der SV Lippstadt zeitgleich gegen den FC Bayern München spielen wird,  weswegen wir eine Gruppe im Stadion haben in Lippstadt, als auch Leute beim Turnier vor Ort.(ANMELDUNG dazu bitte im Forum)

Danach ist die Turniersaison erstmal beendet, falls nicht noch Einladung ins Haus flattern. Der Trikotsatz hat sich bezahlt gemacht und ist in gutem Zustand, trotz intensiv geführten Zweikämpfen.

Ein besonderer Dank gilt hier allen aktiven Spielern  & Zuschauern die uns begleitet haben zu den Turnieren:
Melanie & Brian vom Vorstand, die meist vor Ort waren und uns tatkräftig unterstützt haben.

Die Spieler: Maik, Dennis, Kevin, Chris, die Lippstädter Jungs aber auch unser Team um
Gerhard, Mario, Jason, Thorsten B., die beiden Benjamins & Oliver.
Wird natürlich alles in der Bonusliste positiv vermerkt, so wie sich das gehört, bei Einsatz rund um den Fanclub.

Mitgliedsbeiträge:

Die Mitgliedsbeiträge werden voraussichtlich zum 01.07.2016 eingezogen via Lastschrift, heißt schaut bitte, das euer Konto bis dahin gedeckt ist, denn jede verweigerte Lastschrift aufgrund eines nicht gedeckten Kontos kostet mal eben 12 € und die werden euch zu Lasten gelegt!!

Also falls einer Probleme hat am 01.07.2016 die fälligen Mitgliedsbeiträge zu zahlen, so möge er dies diskret via Postnachricht an unseren Schatzmeister mitteilen (Oliver Bohnert) oder per eMail an: vorstand@paderbazis.de eine Nachricht schicken.

Es wird diskret behandelt und ist keine Schande. Lieber sagen, es wird später, als das Ihr fast die doppelte Summe zahlen müsst.

Im Endeffekt zahlen alle 15 € dieses Jahr, bis auf die 2 im Kindertarif (Iven & Jonathan) ,da ist es nur die Hälfte.

In Planung sind derzeit folgende Events noch: (Rundmail folgt aber dazu noch gesondert)

-Grillabend des ganzen Fanclubs Paderbazis e.V. – als Dank für diejenigen, die uns unterstützt haben und um uns untereinander noch besser kennen zu lernen.

-FreiwerkCup 2017 – Wir werden wohl den ersten OWL Pokal der Fangemeinschaft FCB NRW in Paderborn austragen. Dazu haben wir schon ein Konzept eingereicht und soweit alles ausgearbeitet, so das nur noch Telefonate und Termine vereinbart werden müssen + Werbung geschaltet.

-Auswärtsfahrt zum Spiel gegen Leipzig (geringe Kartenzahl nur verfügbar wahrscheinlich)
Hier spielt die Bonusliste dann eine wichtige Rolle. Wir versuchen über einen Kontaktmann vor Ort, direkt Karten fürs Auswärtsspiel in Leipzig zu ergattern. Wird wohl auf ein kleines Kontingent hinaus laufen.

-Heimspiel vs Gladbach bzw. Köln, je nachdem was der FCB uns nun am Ende gibt. Aber das ist 100% safe und vom FCB schon abgenickt.

-3 Jahre Paderbazis e.V. – Freundschaftsspiel bzw Miniturnier ist in Planung. Zum 3 jährigen Jubiläum wollen wir uns im August wohl, 1-2-3 Teams einladen und einem schönen Tag verbringen. Tendenz geht derzeit zu einem Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl der Fangemeinschaft FCB NRW / Lipperosen Lippstadt

Das wars dann auch erstmal an Neuigkeiten. Die JHV wird dieses Jahr wohl weiter nach hinten geschoben, aufgrund der ganzen Events, der Neubesetzung des Vorstandes usw. Aber im Grunde seid Ihr ja über alles informiert.

Sollten irgendwelche Fragen noch unklar sein oder nicht beantwortet, so wendet euch bitte an den Vorstand, in Person an Brian Smith, Melanie Behnke, an mich oder in Finanztechnischer Hinsicht an Oliver Bohnert. Die Rundmail wird sowohl via eMail, als auch im Forum und auf der Homepage veröffentlich, so das es wirklich jeder gelesen haben sollte!

RWG

Fanclub Paderbazis e.V.

Juca Durrant
1.Vorsitzender
vorstand[at]paderbazis.de

Amtsgericht Paderborn VR 3191 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
396
 Photos
310
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange