Salihamidzic neuer Sportdirektor

Salihamidzic

Paukenschlag aus München. Der FC Bayern München stellt Hasan “Brazzo” Salihamidzic als neuen Sportdirektor vor.

Salihamidzic beerbt Sammer

Nach dem Abgang von Matthias Sammer im Sommer 2016, war die Stelle des Sportdirektors vakant und brachte viele Spekulationen mit sich. Nachdem sowohl Philip Lahm & Oliver Kahn absagten, galt Marc van Bommel lange Zeit als Kandidat, für diesen Posten. Jetzt die Überraschung. Publikumsliebling Salihamidzic wird Nachfolger von Matthias Sammer in München. Er bekommt die volle Kontrolle über den FC Bayern München in sportlicher Hinsicht und soll als Bindeglied zwischen Fans und Club agieren. 

Notlösung oder Wunschlösung?

Es wurde viel spekuliert und viele verschrein Salihamidzic als Notnagel des FC Bayern München. Aber wer Brazzo kennt weiß, er wird sich schnell in der neuen Rolle einfinden und dazu lernen. Ob ein Oliver Kahn oder Philip Lahm auch so schnell ohne Erfahrung in den neuen Job gekommen wären, steht auch nicht zur Diskussion. Wichtig für unseren Fanclub ist die Erkenntnis, das man back to the roots, sprich zu den Wurzeln zurückkehrt und alte verdiente Spieler, in den Verein einbindet, so wie wir das immer gewünscht haben.

Sagnol – Brazzo 

Willy Sagnol wird Co Trainer beim FC Bayern München. Brazzo Salihamidzic Sportdirektor. Viele wünschen sich auch Bixente Lizarazu zurück an die Säbener Straße. Wird dürfen gespannt sein, wie der FC Bayern München sich für die Zukunft weiter aufstellt. Gerade weil Hoeness und Rummenigge nicht mehr die jüngsten sind. Aber wir werden in eine erfolgreiche Zukunft schauen, mit dem aktuellen Gerüst, da sind wir uns ziemlich sicher.

Attachment

Salihamidzic

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange