Schotten feiern Niederlage

SchottenSchotten feiern Niederlage. Celtic Glasgow verliert das Auswärtsspiel in der Allianz Arena gegen Bayern München mit 3:0.

Schotten verlieren – feiern aber trotzdem

Die Ausgangslage war klar. Der FC Bayern München nutzte seine Chance auf Platz in der Champions League Gruppe und siegte souverän mit 3:0 gegen den schottischen Meister aus Glasgow. Celtic fand überhaupt nicht statt und hatte bis auf 2-3 Konter nicht am Spiel teilgenommen. Zudem gab es mehrere Fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichtergespannes. Ein Tor wurde zurück gepfiffen da der Ball angeblich komplett im Seitenaus war zuvor, klare Fehlentscheidung. Auch das ziehen innerhalb des Strafraumes gegen Robert Lewandowski wurde nicht geahndet. 

Kimmich und das Team blühen auf

Joshua Kimmich ist nicht nur der Dauerbrenner beim FC Bayern München sondern trägt sich auch in aller Regelmäßigkeit in die Torschützenliste ein. Er köpfte das 2:0 Mustergültig aus 11m ein. Nachdem Spiel sagte er, der Tiger Hermann Gerland hätte Ihn Tipps gegeben dort hinzuköpfen,wo der Ball her kam und dieser Trick schien zu funktionieren. Auch Thomas Müller zeigt sich Formverbessert und traf zum 1:0 nachdem der Torwart ein Ball von Lewandowski vor die Füße von Müller bugsierte, stand der Offensivspieler wieder mal richtig und netzte zur frühen Führung ein. Weiterer Torschütze und erneut durch ein Kopfball, war Mats Hummels.

Schotten feiern Celtic und in München

Nicht nur am Marienplatz feierten ca 5000-7500 Schotten sondern auch im Stadion feuerten Sie Ihr hoffnungslos unterlegenes Team 90 Minuten lang an. Eine klare Bewerbung für den Schottischen Fußball und deren Fans. Die wie die Iren und Waliser derzeit für gute Stimmung nicht nur während Champions League Spielen sorgt sondern weltweit. Solche Fans wünscht sich doch jede Nation und jeder Verein. Lange Reisestrapazen hin oder her, friedlich feiern, das ein oder andere gute Bier trinken und das Team anfeuern bis zur letzten Sekunde. Chapeau Celtic! Hut ab Schottland und ihre Fans.

Attachment

Schotten

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange