Schützenfest gegen HSV

SchützenfestSchützenfest gegen Hamburger SV. FC Bayern München gewinnt mit 8:0 in der Allianz Arena

Ancelotti Jubiläum endet im Schützenfest!

3 Punkte – 8:0 Tore. Carlo Ancelotti erreicht in seinem 1000 Spiel als Trainer, einen weiteren Sieg. Mit 8:0 wurde der Hamburger SV aus der Allianz Arena geschossen. Der FCB zeigte alles, was in den letzten Wochen vermisst worden ist, beim Schützenfest. Vidal, 3 x Lewandowski, Alaba, 2 x Coman und Arjen Robben, versenkten die Hamburger Jungs, in der Isar. 75.000 in der ausverkauften Allianz Arena wurden Zeuge, einer erneuten Schmach, für den HSV.

Vorsprung bleibt bei 5 Punkten

Im Topspiel der Bundesliga, in dem der 2 Platzierte Leipzig auf den 3 Platzierten Köln traf, endete mit einem Sieg für die Leipziger. Die damit weiterhin als Einziges Team, Bayernjäger Nummer 1 bleiben. Auch die anderen Teams siegten. So erfreute sich Borussia Dortmund über 3 Punkte, gegen die Heimstarken Freiburger. Aber der FC Bayern München, tat nicht nur was fürs Selbstbewusstsein, sondern auch für die Tordifferenz.

Alonso raus – Spielfluss da!

Xabi Alonso, hat wegen Adduktoren Beschwerden, nicht mitwirken können. Für Alonso rückte Thiago in der 4-2-3-1-Formation neben Vidal auf die Sechs. Thomas Müller rückte dafür im Vergleich zum 1:1 bei der Hertha letzten Samstag eine Position nach hinten und Lewandowski startete in der Spitze. Darüber hinaus kam Javi Martinez für Juan Bernat in die Startelf. Außerdem war Franck Ribéry nach seiner Verletzung wieder zurück im Kader.

Und der FC Bayern München legte los wie die Feuerwehr und traft früh zum 1:0. Der Knotenlöser und Auftakt zu einem Schützenfest.

Tore,Tore,Tore!

In der 17 Minute, nach toller Vorarbeit von Thomas Müller, netzte Vidal eiskalt ein. So scheiterte Lewandowski noch 1 Minute später an der Latte, doch kurz danach verwandelte er einen fälligen Strafstoss, zum 2:0. Eher die Flut an Toren los ging. In der 42 Minute netzte erneut Lewandowski ein. Der in der 54 Minute erneut einnetze und seinen 3er Pack abschloss. Und 1 Tor auf Aubameyang aufholte, der 2 mal traf.

 

Wenig später erhöhten Alaba (56.) und der kurz zuvor eingewechselte Coman per Doppelpack (65. und 69.) auf 7:0. Robben setzten mit dem 8:0 den Schlusspunkt. Und so fährt der HSV mit 8 Gegentoren, wieder in den Norden. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange