Schützenfest in der Allianz Arena

SchützenfestSchützenfest in München gegen den Hamburger SV. Verdienter Heimerfolg der Truppe von Jupp Heynckes. Der FC Bayern München siegt mit 6:0 über den Hamburger SV.

Schützenfest in München

Es waren keine 20 Minuten gespielt, da klingelte es schon drei mal im Hamburger Gehäuse. Und dieses Erlebnis kannten alle Hamburg Fans nur zu genau. Ribery erzielt mit dem 1:0 für den FC Bayern München in der 8 Minute. Ein Geschichtsträchtiges Tor, da es das 51.000 Tor der Bundesliga Geschichte ist. Und weiter ging es im Minuten Takt. 2:0 durch unseren Goalgetter Lewandowski (12 Minute) und 3:0 (19 Minute) mit seinem 141 Treffer für den FC Bayern München und überholt so in der FCB-Torjägerliste Giovane Elber.  Einfache Spielzüge und mit feinen Pässen hebelte man den HSV einfach aus. Kein aufbäumen beim Hamburger SV zu sehen gewesen. In der 2 Halbzeit legte Arjen Robben in der 54 Minute noch mal nach zum 4:0. Ribery traf erneut in der 81 Minute zum 5:0 und machte sein Doppelpack perfekt. Und Lewandowski ließ noch eine 100% Chance aus. In dem er in der 86 Minute einen Elfmeter verballerte. Keine 2 Zeigerumdrehung später traf er aber zum 6:0 via Foulelfmeter und machte somit seinen 3er Pack voll.

Lewandowski überholt Elber 

Mit seinem 2 Treffer in der 19 Minute überholte Robert Lewandowski die FCB Legende Givoane Elber und ist damit ausländischer Rekordschütze beim FC Bayern München. Im Gesamtranking auf Position 6. Vor Ihm rangieren nur noch Dieter Hoeness (145), Roland Wohlfarth (155), Thomas Müller (171), Karl-Heinz Rummenigge (217) und unsere Tormaschine Gerd Müller (508) Tore. Also gute Chancen für Lewandowski sich noch weiter vorzuarbeiten. Mit einer überragenden Quote, die der Pole durch aus hat, wäre sogar Platz 2 realistisch. 

Hamburger Abstiegsreif

Der HSV zeigte sich ängstlich und war immer 2 Schritte zu weit vom Gegenspieler entfernt. Der Hamburger SV zeigte kein aufbäumen,keinen Willen und somit werden Sie auch sicherlich absteigen. Die Einstellung im Team von der Elbe ist einfach nicht vorhanden. Bernd Hollerbach dürfte daher wohl das nächste Opfer werden und den Trainerposten räumen,wenn es in die 2 Liga geht. Ein Umbruch wird beim Gegner stattfinden müssen. Noch sind zwar 8 Spiele zu spielen aber nachdem heutigen Schützenfest und der Leistung zu urteilen, war es das nun endgültig für den Hamburger Sportverein. In den letzten 8 Spielen erzielte der FCB somit 49 Tore und kassierte nur 3. Die schlechteste Bilanz somit für den HSV in München.

Robben & Ribery überzeugen

Fraglich ist auch die Vertragssituation unserer 2 Helden von Wembley. Robben und Ribery spielten heute wieder groß auf und überzeugten auf Ihren Positionen. Sicherlich eine weitere Bewerbung, die auslaufenden Verträge zumindest für ein weiteres Jahr zu verlängern. Wer kann sich auch unser Team ohne die 2 aktuell vorstellen? Schließlich prägten Sie eine Ära des Erfolges mit. Der FC Bayern München kann damit beim nächsten Spiel, die Meisterschaft eintüten. Der FCB nahm in der 2 Halbzeit gänzlich das Tempo raus. Es sah fast so aus,als ob man den Hamburger SV nicht zu sehr demütigen wollte! Tolisso eingewechselt für Vidal, musste in der 63 Minute ausgewechselt werden. Diagnose steht noch aus! Gute Besserung an dieser Stelle an Corentin. 

FC Bayern München nicht zu stoppen

Bei einem Sieg im nächsten Spiel auswärts in Leipzig,könnte der FC Bayern München die Meisterschaft perfekt machen. Gelingt das nicht in Leipzig, wo von wir nicht ausgehen, wäre es im Heimspiel ausgerechnet gegen Borussia Dortmund möglich. Eine Meisterschaft zu Hause gegen Dortmund fix machen. Was gibt es aus Fansicht schöneres? Natürlich mag es für den Rest der Liga langweilig sein aber schaut man wo wir nach 5 Spieltagen standen und was wir für ein Rückstand hatten,ist das eine Wahnsinns-Saison der Münchener.

Aussicht auf den nächsten Spieltag

Der nächste Spieltag ist auswärts in Leipzig für unsere Truppe. Das Topspiel der Liga somit. Bevor es weiter geht in der Champions League mit dem Rückspiel in Istanbul gegen Besiktas. Das Hinspiel in München endete 5:0 und somit dürfte das auch in der Türkei, reine Formsache werden bzw. ein gehobener Testkick. Zudem ist der Kader bis auf Coman & Neuer, soweit vollständig genesen, das wir die 3fach Belastung gut wegstecken und es sicherlich noch eine interessante Saison zumindest im Pokal und in der Champions League werden kann. Nachdem das Schützenfest in München beendet ist, erwartet der Hamburger SV die alte Dame aus Berlin im heimischen Volksparkstadion.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange