Schweini sagt Servus

Schweini verabschiedet sich in der Allianz Arena.

Paderbazis e.V sagen Schweini Servus

Als bekannt gegeben wurde,das Basti Schweinsteiger sein Abschiedsspiel am Dienstag den 28.08.2018 bekommen wird, war sofort allen klar. Wir werden dabei sein. Und so machten sich am Dienstag um 06.00 Uhr 50 Mann & Frau im Bus der Paderbazis e.V. auf den Weg zum Spiel nach München, in die heimische Allianz Arena, um den Fußballgott Schweini einen würdigen Abschied zu geben. Vor ausverkauften Haus gewann der FC Bayern München mit 4:0.

Highlights des Schweini Spiels

Nicht nur die Busfahrt war eine reine Partie, die 600km von Paderborn nach München, nein. Auch die 90 Minuten in der Südkurve für Schweini, waren ein Fest. Als er dann wie erwartet auch noch traf,bebte die Allianz Arena und die Fußballgott Chöre hallten durch die Arena. Was für ein sehenswerter Treffer von Schweini. Und viele glauben,das war so nicht mal beabsichtigt aber einfach nicht haltbar. Während des Spiels blödete Schweini mit vielen alten Weggefährten rum,so fiel er vor Robben auf die Knie,als dieser mal abspielte. Mit Alaba spielte er im Duo auf den Flügel Arm in Arm. Man merkte, Schweinsteiger hatte richtig Bock auf dieses Spiel.

Schweinis letzten Worte

Nachdem Spiel richtete er noch Worte an die Bayernfans und sagte: Ich bin immer einer von euch und werde immer einer von euch bleiben. Das zeigt wie sehr Schweinsteiger die Bayernfans wertschätzte. Er schnappte sich zudem eine riesen Fahne aus der Südkurve und feierte mit dieser auf dem Platz,seiner Arena. Viele Gänsehaut Momente die wir festhalten konnten. Und alles im allen ein würdiger Rahmen, für ein Abschiedsspiel. Für uns persönlich fiel die Ehrenrunde leider zu kurz aus, da hätten wir uns ein wenig mehr persönlich erhofft. Trotzdem sind wir alle Glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Und teilten viele tolle Momente via Foto,via Erzählung im Bus aus. 

Tolle Busfahrt

Der Vorstand des Fanclubs zog eine positive Bilanz und erntete viel Feedback in Sachen Organisation. Viel Lob wurde auf unseren Social Media Plattformen ausgerufen, von aktiven Mitfahrern der Tour. An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch mal bei allen Helfern, Mitfahrern und natürlich dem Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V., die diese tolle Fahrt ermöglicht haben. Danke

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange