Sensation beim Turnier in Bleiwäsche verpasst

Sensation in Bleiwäsche bleibt ausTurnier in Bleiwäsche. Kämpferische Paderbazis e.V. ,mit Rumpftruppe gelingt fast die Sensation. Mit 9 Mann reiste die Truppe an,viele leichte Blessuren trug man mit ins Turnier.

Erst Debakel zum Start – dann stark aufgespielt aber mit Pech.

Und der Turnierstart deutete ein Debakel an. 1:6 im Paderborn Derby gegen Die Paderborn Titans verloren. Vieles schien schon verloren,doch im 2 Spiel trotze man dem späteren Sieger,als einziges Team 1 Punkt ab. (0:0). Das Spiel hätte aber eindeutig gewonnen werden müssen. 2 Elfmeter auf Seiten der Paderbazis verschossen und viel Pech im Spiel. ‘Den ersten berechtigten Elfmeter, schoss Ferret leider ins Nirwana. Aber wer den Mut hat anzutreten,kann auch mal scheitern. Kurz darauf erspielten wir uns eine weitere Chance,die mit einem rüden Foul an Maik beendet wurde. Erneut Elfmeter, erneut ein anderer Schütze, Benjamin will es zu genau und semmelt das Ding an die Latte. Pech gehabt. 3 Punkte gegen den ungeschlagenen Turniersieger waren drin und wären auch mehr als verdient gewesen.

1 Punkt 1:6 Tore war die Ausgangslage, doch das weiterkommen konnte im letzten Spiel noch klar gemacht werden, gegen Konsum19 A (Gladbach Fanclub). Doch in einem starken Spiel,kassierten wir ein ganz unglückliches 0:1. Somit war das Turnier für uns leider in der Vorrunde zu Ende. Doch mit der Leistung kann man stolz und zufrieden sein. Gekämpft haben alle Akteure, die mit an Board waren. Es war eindeutig mehr drin,trotz Rumpfkader. Wir gratulieren Bleiwäsche zum Sieg und Konsum19a zum 2 Platz. Wir hatten wohl die stärkste Gruppe. Aber das sind wir ja öfters gewöhnt. 

Danke an das Team & Sponsoren

Vielen Dank an Maik,Ferret,Pascal,Justin,Benjamin S,Benjamin Wy,Mario und Gordon.
Das Teamfoto kommt morgen online, hat der TTBleiwäsche07 Fanclub angekündigt.

Werde ich euch dann noch allen zu schicken,beziehungsweise auf unseren Seiten publizieren. Schade, die Sensation um 1 Tor verpasst. Aber jetzt werden erstmal die Wunden geheilt und am 16.07.2016 geht es weiter mit dem Forenkickerturnier. Wo wir gebündelt unsere Kräfte dann nutzen werden um ein schönes Turneir zu spielen und ein wenig Werbung, für den Fanclub Paderbazis e.V. zu machen.

Ein weiterer Dank gilt unserem Trikotsponsor, der WERBEAGENTUR-FREIWERK. Die Trikots sind immer noch so schön,wie am 1 Tag. Einfach ein optisches Highlight! In den nächsten Tagen, folgen noch ein paar weitere News, was so derzeit in Planung ist, innerhalb des Fanclubs. Heißen zudem unsere 3 neuen Mitglieder: Sabrina, Benjamin W und Benjamin S herzlich Willkommen bei uns – zusammen halten das ist unser Ziel! Freuen uns auf jede Menge schöne Abende mit euch und interessanten Events. Und vielleicht seid Ihr ja schon direkt, bei der nächsten Sensation dabei.

 

Bilder zum Turnier, findet Ihr wie gewohnt, in unserer Fanclub Mediathek auf der Homepage oder in Facebook auf unserer Fanseite.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange