Sensation beim Turnier in Bleiwäsche verpasst

Sensation in Bleiwäsche bleibt ausTurnier in Bleiwäsche. Kämpferische Paderbazis e.V. ,mit Rumpftruppe gelingt fast die Sensation. Mit 9 Mann reiste die Truppe an,viele leichte Blessuren trug man mit ins Turnier.

Erst Debakel zum Start – dann stark aufgespielt aber mit Pech.

Und der Turnierstart deutete ein Debakel an. 1:6 im Paderborn Derby gegen Die Paderborn Titans verloren. Vieles schien schon verloren,doch im 2 Spiel trotze man dem späteren Sieger,als einziges Team 1 Punkt ab. (0:0). Das Spiel hätte aber eindeutig gewonnen werden müssen. 2 Elfmeter auf Seiten der Paderbazis verschossen und viel Pech im Spiel. ‘Den ersten berechtigten Elfmeter, schoss Ferret leider ins Nirwana. Aber wer den Mut hat anzutreten,kann auch mal scheitern. Kurz darauf erspielten wir uns eine weitere Chance,die mit einem rüden Foul an Maik beendet wurde. Erneut Elfmeter, erneut ein anderer Schütze, Benjamin will es zu genau und semmelt das Ding an die Latte. Pech gehabt. 3 Punkte gegen den ungeschlagenen Turniersieger waren drin und wären auch mehr als verdient gewesen.

1 Punkt 1:6 Tore war die Ausgangslage, doch das weiterkommen konnte im letzten Spiel noch klar gemacht werden, gegen Konsum19 A (Gladbach Fanclub). Doch in einem starken Spiel,kassierten wir ein ganz unglückliches 0:1. Somit war das Turnier für uns leider in der Vorrunde zu Ende. Doch mit der Leistung kann man stolz und zufrieden sein. Gekämpft haben alle Akteure, die mit an Board waren. Es war eindeutig mehr drin,trotz Rumpfkader. Wir gratulieren Bleiwäsche zum Sieg und Konsum19a zum 2 Platz. Wir hatten wohl die stärkste Gruppe. Aber das sind wir ja öfters gewöhnt. 

Danke an das Team & Sponsoren

Vielen Dank an Maik,Ferret,Pascal,Justin,Benjamin S,Benjamin Wy,Mario und Gordon.
Das Teamfoto kommt morgen online, hat der TTBleiwäsche07 Fanclub angekündigt.

Werde ich euch dann noch allen zu schicken,beziehungsweise auf unseren Seiten publizieren. Schade, die Sensation um 1 Tor verpasst. Aber jetzt werden erstmal die Wunden geheilt und am 16.07.2016 geht es weiter mit dem Forenkickerturnier. Wo wir gebündelt unsere Kräfte dann nutzen werden um ein schönes Turneir zu spielen und ein wenig Werbung, für den Fanclub Paderbazis e.V. zu machen.

Ein weiterer Dank gilt unserem Trikotsponsor, der WERBEAGENTUR-FREIWERK. Die Trikots sind immer noch so schön,wie am 1 Tag. Einfach ein optisches Highlight! In den nächsten Tagen, folgen noch ein paar weitere News, was so derzeit in Planung ist, innerhalb des Fanclubs. Heißen zudem unsere 3 neuen Mitglieder: Sabrina, Benjamin W und Benjamin S herzlich Willkommen bei uns – zusammen halten das ist unser Ziel! Freuen uns auf jede Menge schöne Abende mit euch und interessanten Events. Und vielleicht seid Ihr ja schon direkt, bei der nächsten Sensation dabei.

 

Bilder zum Turnier, findet Ihr wie gewohnt, in unserer Fanclub Mediathek auf der Homepage oder in Facebook auf unserer Fanseite.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange