Sensation beim Turnier in Bleiwäsche verpasst

Sensation in Bleiwäsche bleibt ausTurnier in Bleiwäsche. Kämpferische Paderbazis e.V. ,mit Rumpftruppe gelingt fast die Sensation. Mit 9 Mann reiste die Truppe an,viele leichte Blessuren trug man mit ins Turnier.

Erst Debakel zum Start – dann stark aufgespielt aber mit Pech.

Und der Turnierstart deutete ein Debakel an. 1:6 im Paderborn Derby gegen Die Paderborn Titans verloren. Vieles schien schon verloren,doch im 2 Spiel trotze man dem späteren Sieger,als einziges Team 1 Punkt ab. (0:0). Das Spiel hätte aber eindeutig gewonnen werden müssen. 2 Elfmeter auf Seiten der Paderbazis verschossen und viel Pech im Spiel. ‘Den ersten berechtigten Elfmeter, schoss Ferret leider ins Nirwana. Aber wer den Mut hat anzutreten,kann auch mal scheitern. Kurz darauf erspielten wir uns eine weitere Chance,die mit einem rüden Foul an Maik beendet wurde. Erneut Elfmeter, erneut ein anderer Schütze, Benjamin will es zu genau und semmelt das Ding an die Latte. Pech gehabt. 3 Punkte gegen den ungeschlagenen Turniersieger waren drin und wären auch mehr als verdient gewesen.

1 Punkt 1:6 Tore war die Ausgangslage, doch das weiterkommen konnte im letzten Spiel noch klar gemacht werden, gegen Konsum19 A (Gladbach Fanclub). Doch in einem starken Spiel,kassierten wir ein ganz unglückliches 0:1. Somit war das Turnier für uns leider in der Vorrunde zu Ende. Doch mit der Leistung kann man stolz und zufrieden sein. Gekämpft haben alle Akteure, die mit an Board waren. Es war eindeutig mehr drin,trotz Rumpfkader. Wir gratulieren Bleiwäsche zum Sieg und Konsum19a zum 2 Platz. Wir hatten wohl die stärkste Gruppe. Aber das sind wir ja öfters gewöhnt. 

Danke an das Team & Sponsoren

Vielen Dank an Maik,Ferret,Pascal,Justin,Benjamin S,Benjamin Wy,Mario und Gordon.
Das Teamfoto kommt morgen online, hat der TTBleiwäsche07 Fanclub angekündigt.

Werde ich euch dann noch allen zu schicken,beziehungsweise auf unseren Seiten publizieren. Schade, die Sensation um 1 Tor verpasst. Aber jetzt werden erstmal die Wunden geheilt und am 16.07.2016 geht es weiter mit dem Forenkickerturnier. Wo wir gebündelt unsere Kräfte dann nutzen werden um ein schönes Turneir zu spielen und ein wenig Werbung, für den Fanclub Paderbazis e.V. zu machen.

Ein weiterer Dank gilt unserem Trikotsponsor, der WERBEAGENTUR-FREIWERK. Die Trikots sind immer noch so schön,wie am 1 Tag. Einfach ein optisches Highlight! In den nächsten Tagen, folgen noch ein paar weitere News, was so derzeit in Planung ist, innerhalb des Fanclubs. Heißen zudem unsere 3 neuen Mitglieder: Sabrina, Benjamin W und Benjamin S herzlich Willkommen bei uns – zusammen halten das ist unser Ziel! Freuen uns auf jede Menge schöne Abende mit euch und interessanten Events. Und vielleicht seid Ihr ja schon direkt, bei der nächsten Sensation dabei.

 

Bilder zum Turnier, findet Ihr wie gewohnt, in unserer Fanclub Mediathek auf der Homepage oder in Facebook auf unserer Fanseite.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange